Die Frage ist auch mehr als berechtigt. Einer der wichtigsten Schritte der Firma Steinhoff in den letzten 4 Jahren konnte heute abgeschlossen werden und es passiert beim Kurs zumindest noch nichts.
Es ist mir aber egal, ich habe letzte Woche schon geschrieben, dass es eine super Woche sein wird, wenn das Gericht zustimmt. Das hat das Gericht gemacht und damit bin ich mehr als zufrieden. Viel wichtiger als der Kurs selbst ist die Entwicklung der Firma Steinhoff und die Entwicklung läuft ausgezeichnet meiner Meinung nach. Eine gut laufende Firma wird wesentlich mehr Einfluss auf die Höhe des Kurses haben als ein paar Nachrichten. Alles auf Schiene, Schritt 2 von 3 erledigt, auch wenn es 4 Jahre gedauert hat großes Kompliment an das Management. Nachträglich betrachtet alles richtig gemacht!
Ich habe bisher die Aktien gehalten und werde diese selbstverständlich weiterhin halten. Steinhoff taugt mir einfach (und der Frau monetär mit Sicherheit auch, wird sie aber mir gegenüber nicht zugeben). |