Bei vielen Kommentaren muss ich mir echt das Lachen verkneifen. Wer jetzt immer noch nicht den Schuss gehört hat und glaubt, das diese Schrottfirma sich hält, dem ist nicht zu helfen. Als ehemaliger MA von Q-Cells tut es mir sehr um die dort verbliebenen Kollegen leid, aber vom Management war nichts anderes zu erwarten. Dort wird kontinuierlich seit Jahren Cash verbraten, aber Hauptsache, man hat das neueste Iphone, das kleinste Notebook etc. Ich ärgere mich nur, das ich bei keiner der vielen Betriebsversammlungen Tomaten oder Eier zum Werfen aus der Kantine besorgt habe. Vor allem Herr Cen hätte es verdient gehabt, unfähig wie er ist oder aber einfach nur clever. Schließlich hat sein Berater-Unternehmen gut in den letzten Jahren vom Geld der Q profitiert. Und mal ehrlich, so wie ein Rauter oder eine Helmes wieder auf die Füße im nächsten Unternehmen fallen, so wird es auch für Cen weitergehen. Nur leider nicht für viele MA der Region Bitterfeld-Wolfen. Sie bleiben auf der Strecke, aber das ist Marktwirtschaft, so soll es funktionieren. Also, allen "Aktionären" noch gutes gelingen, macht das Beste draus. |