Q-Cells , der Solarzellenriese

Seite 1190 von 1439
neuester Beitrag: 01.02.13 13:53
eröffnet am: 23.09.05 10:16 von: nightfly Anzahl Beiträge: 35961
neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 von: boersenmann Leser gesamt: 6295515
davon Heute: 4141
bewertet mit 132 Sternen

Seite: 1 | ... | 1188 | 1189 |
| 1191 | 1192 | ... | 1439   

02.01.12 16:31

1306 Postings, 5000 Tage EIN.SCHWABE:)

ich kauf dann bei 0,30 ein.. erst da wird es Interessant zum Zocken

02.01.12 17:25

526 Postings, 5588 Tage _Alf_War doch nur Spaß - hab schon genug Q-Aktien -

ab nach oben mit dem Kurs !!

Um die Wandelanleihe mach ich mir keine Sorgen - zumal durch den dicken Solarpark ja auch noch einiges an Kleingeld reingekommen sein dürfte. Was ich nicht verstehe ist, warum die Wandelanleihe nicht vorzeitig zurückgekauft wird (wäre doch ein echt gutes Geschäft).  

02.01.12 17:33
1

697 Postings, 5682 Tage EflatunAlf,

dafür hätte die Kuh Genug Geld (siehe Bilanz). Doch dann hätte sie keine Kohle mehr für das Tagesgeschäft. Also wegen der Anleihe geht der Laden sicher nicht unter. Pleite in den nächsten Monaten ist m.M.n. Ausgeschlossen. Zumal die letzte Quatal gar nicht schlecht war  

02.01.12 19:49

1317 Postings, 5364 Tage Martin Sp.geht doch !

Klappt doch ganz gut.

Und Morgen noch mal 7 % Steigerung.

Und dann mal sehen, ob nicht doch noch vor dem Auslauf der Wandelanleihe Ende Februar 2012 der ein oder andere Chinese vorbeischaut.

Die werden es schon richten.

02.01.12 21:11
2

4364 Postings, 6505 Tage Ralfus@_Alf_ - wenn es so einfach wäre ...

Wir trinken ja sowieso zur HV ein gemütliches Käffchen zusammen,also kann ich Dir auch erklären,warum das nicht so einfach ist, die Wandelanleihe zurück zu kaufen.
Ja - auch bei diesen Papieren herrscht Angebot und Nachfrage.Und zu den geringen Kursen ist halt kein Halter bereit, seine Papiere abzugeben,solange er noch Chancen sieht.Kannst Dir ja mal die Umsätze hinter den Kursen genauer anschauen...
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

03.01.12 08:07

528 Postings, 5220 Tage Shorttimena mal schaun wat die Kuh heut von sich gibt

mehr sag ich nicht dazu, sie legt sich bestimmt auf den Rücken und lacht vor Glückseeligkeit  
Angehängte Grafik:
klappspaten_die_siebte.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
klappspaten_die_siebte.png

03.01.12 13:17

6200 Postings, 6080 Tage bernd238Wat die Kuh heut von sich gibt ? Nur Mist !

03.01.12 13:39

6200 Postings, 6080 Tage bernd238Und der fällt bekanntlich nach unten!

03.01.12 13:39

272 Postings, 5843 Tage MurguelBevor hier weitherhin mit Chart-Technik...

... herumgezaubert wird.

Hat jemand sich schon mal die Mühe gemacht und geschaut, ob die täglichen Werte von Q-Cells, z.B. die der letzten 100 Tage, überhaupt normalverteilt sind? Weil wenn Zahlen nicht normalverteilt sind, dann nützen einem die meisten statistischen Analysen rein garnichts.

Bestes Beispiel: Lottozahlen. Die sind nicht normalverteilt. Möchte jemand hier auch eine Charttechnik anwenden? :-)
-----------
Demokratie entmachtet den Stärkeren zugunsten des Klügeren, der weitaus gefährlicher ist

03.01.12 13:50

528 Postings, 5220 Tage Shorttimenun lasst sie doch mal Luft holen

hat immerhin nen kräftigen Anstieg vor sich und ne kuh ist ja bekanntlich kein Rennpferd...oder ne Bergziege  
Angehängte Grafik:
klappspaten_die_achte.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
klappspaten_die_achte.png

03.01.12 18:57

528 Postings, 5220 Tage ShorttimeEs ist aus, raus aus Q-Cells schnell schnell Alarm

.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­..........................................................."DER KURS BRACH HEUT UM 1,5% EIN"....................................................

raus raus raus.......

ich schmeiß mich weg..........kam doch glatt innerhalb von 2 Tagen kein Übernahmeangebot...................ohhhhh mein Gott......

es ist aus, Q-Cells-Vorstand hat schon den Vattenfallvertrag für die Stromversorgung gekündigt...........

1chr und bernd hatten Recht............  
Angehängte Grafik:
kuhaus.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
kuhaus.png

03.01.12 21:50
1

697 Postings, 5682 Tage EflatunDie oben angeprangerte "Meldung"

ist wirklich mMn eine der dümmsten Schreibereien, die ich je verfasst wurde. Ich habe "die Meldung" zuerst für Satire gehalten. Wahrscheinlich meint aber der Schreiber alles ernst. ;-) echt schräg. Dass aber ariva solchen M... unter der Rubrik News veröffentlicht, spricht auch nicht für den sorgfältigen Umgang der Mods mit sowas...  

03.01.12 21:57

528 Postings, 5220 Tage Shorttime-2,36% sogar, eine Talrutsche wie es sie noch nie

bei Q-Cells gab....die Ratten verließen das sinkende Schiff und der Kapitän ist Dank 1chr schon vor Wochen abgesprungen.......

Glaub da sitzen Fünftklässler und setzen aus Belustigung solch News in die Welt...sonst könnte man es böse böse Absicht nennen.......  

03.01.12 21:59

697 Postings, 5682 Tage Eflatunnatürlich

Sollte es heißen ......Schreibereien, die je verfasst wurde.  

03.01.12 22:02

528 Postings, 5220 Tage Shorttimehörte sich an wie ein outing hahaha

04.01.12 03:09
1

13768 Postings, 5765 Tage 1chrLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.12 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

04.01.12 07:42

528 Postings, 5220 Tage Shorttimeoff Topic

na dann wolln wir doch mal schauen wie seriös der Verfasser deiner News mit seinen Lesern umgeht.........im Anhang der Toptip vom 03.01. .........dies wird der Burner in 2012 laut Aktionär, da bin ich echt mal gespannt wie es ausgeht wenn man die Leute an so einer spannenden Stelle mit ins Boot nimmt wo der Wert doch eigentlich schon gut gelaufen ist.....  
Angehängte Grafik:
klappspaten_die_neunte.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
klappspaten_die_neunte.png

04.01.12 09:23
1

703 Postings, 6822 Tage dkieiCharttechnik...

nützt doch hier so gut wie nichts mehr, versucht doch das mal zu kapieren! Es kommt einzig und allein auf Meldungen an: Wandelanleihe(!), Aufträge, ach ja, der Netzanschluss, worüber es keine Meldung gab!
Wird hier Positives publiziert, dann steigt die Überlebenschance und der Kurs steigt. Schweigen die weiterhin, fällt der Kurs und die Firma wird schließlich aufgegeben.
Die Öffentlichkeitsarbeit von denen ist selten daneben. Während andere, wie Nordex, über alle Aufträge und deren Umsetzung berichten, schweigen die, so dass sich der Verdacht verfestigt, dass sie über keine verfügen! Seltsam!  

04.01.12 09:48
1

528 Postings, 5220 Tage Shorttimeich soll was kapieren??

Geht mal in euch und beantwortet euch die Fragen selbst die ich jetzt stelle.......:

Verdient ihr hier kontinuierlich Geld, egal ob die Märkte steigen oder fallen?

Laufen 60% eurer Trades moderat bis "wow was war das denn jetzt" ins Plus?

Kosten Euch eure Verlustrades nur max. 200-500 Eus?

Macht ihr durchschnittlich monatliche Gewinne im 5 stelligen Bereich und erarbeitet ihr diese mit ca. 200 Trades?

Wenn nicht......dann einfach mal die Klappe halten.....setzt mich auf ignore aber kommt mir bitte nicht mit eurem Grundschulgelaber daher.....bitte bitte!!!

Lest meinen Kram oder lasst es einfach..............

Richtig News schüren den Kurs aber wo wollt ihr dann noch einsteigen..Big-News und der Kurs schnellt sofort 20 oder 30% in die Höhe, wo steigt ihr dann ein...ganz oben..........Klasse, top Job

man man man  

04.01.12 09:57

703 Postings, 6822 Tage dkieiSelten dämlich

04.01.12 10:02

528 Postings, 5220 Tage Shorttimesag ich ja

Einsicht ist da schon mal ein Anfang....  

04.01.12 10:07

17012 Postings, 6172 Tage ulm000Naja Shortime

Ich sehe das hier recht ähnlich wie dkiei. Mit Charttechnik kommst du hier nicht weit. Kommt eine gute News über die Wandelanleihe, dann gehts wohl richtig rauf, zumindest temporär, kommt keine, dann wirds wohl tief runter gehen und genau deshlab ist meiner Meinung nach der Einstiegspunkt nichts so großartig wichtig ob man nun bei 0,52 € einsteigt oder 2 Cent höher oder niedriger. Außer man macht hier Daytrading.
Die Frage hier ist doch eher so, will man ein solch hohes Risiko eingehen oder nicht und da hilft die Charttechnik halt auch nicht. Das ist dann schon eher eine Gewissensfrage wie risikobereit man ist.

Dkiei, ich wundere mich auch, dass man so gar nichts über diesen 91 MW-Solarpark lesen kann. Ist schon ein wenig merkwürdig. Das wäre immerhin der größte in Europa.  

04.01.12 10:18
2

528 Postings, 5220 Tage Shorttimekann doch jeder machen wie er möchte

aber bitte doch nicht versuchen mich zu bekehren....die Zeiten wo ich das net nach News durchstöbert habe liegen 14 Jahre zurück und nach einem Jahr hab ich für mich festgestellt, dass das alles nur Lug und Betrug ist.....

Wenn niemand einsteigen soll bleibts still um jeden Wert und die Leute laufen pö a pö davon weil sie die Schnauze gestrichen voll haben......

plötzlich steigt ein Wert und es hagelt täglich 5 Meldungen die sich positiv lesen und alle springen auf den Zug auf.....irgendwann wirds wieder still und der Kurs purzelt und alle steigen mit Verlust aus.......

Börse ist ein Geschäft wo man den Kleinanleger hin und wieder gewinnen lässt um ihm zu gegebener Zeit nicht nur seinen Gewinn sondern auch seinen Einsatz zu nehmen.......

egal, geh jetzt Soli und Maniküre.......macht was ihr wollt  

04.01.12 10:29
4

839 Postings, 5965 Tage Ticileines wird bereits komplett eingespeist

gegenüber den Stadtverordneten von Havelsee äußerte sich Q-Cells-Manager Wolfgang Pielmaier bezüglich der miserablen Kommunikation (die wir hier ja auch als kontraproduktiv empfinden):

„Sie haben in allen Punkten recht. Wegen hausinterner Probleme kam die Kommunikation zu kurz. Im Januar wird es eine offizielle Einweihung des Solarparks geben.“

Märkische Allgemeine vom (jetzt kommt´s) 17.12.11 !!!  

Seite: 1 | ... | 1188 | 1189 |
| 1191 | 1192 | ... | 1439   
   Antwort einfügen - nach oben