Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 679 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2642321
davon Heute: 387
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 677 | 678 |
| 680 | 681 | ... | 970   

29.05.18 08:16
7

11283 Postings, 4592 Tage Sternzeichen#16950 Und wo bekommen sie die Mmehrheiten?

Mein Königsvasall ohne Soldaten!

Einfach nur noch lächerlich diese Geldgier!

Sternzeichen  

29.05.18 08:21
11

30793 Postings, 7106 Tage AnanasDer BAMF- Skandal zieht seine Kreise.

Die Unregelmäßigkeiten sind nach meiner Meinung  nur durch Zufall ans Tageslicht gekommen. Die AFD sieht es genauso u. fordert hartnäckig einen Untersuchungsausschuss. Es liegt nicht allein in Seehofers Verantwortung was wir jetzt täglich erleben, was täglich an die Öffentlichkeit gelangt.  

Über Merkels Versäumnisse hinsichtlich der Grenzoffenhaltung braucht man kaum noch zu diskutieren. Was wir jetzt erleben gilt auch im Zusammenhang der Verantwortungsträger  Merkel und dem damalige Kanzleramtsminister Altmaier.

Altmaier  wurde  im Oktober 2015 zum Koordinator in der Flüchtlingspolitik benannt, Rückblickend hat er eine schlechte Arbeit geleistet und ist nun leider aus dem Schussfeld.
Doch nur ein Untersuchungsausschuss – angetrieben von der AFD und FDP – könnte das ganze Desaster aufdecken.

Hier einige Auszüge von der AFD - Vorsitzenden Alice Weidel !
Zitat:
Der Bamf-Skandal ist längst nicht mehr nur ein Fall Seehofer. Bundeskanzlerin Angela Merkel, die mit ihren einsamen Entscheidungen das Migrations-Chaos ausgelöst hat, und der damalige Kanzleramtsminister Peter Altmaier, den sie auf dem Höhepunkt der Asylkrise zum ‚Koordinator‘ der zur Chefsache erklärten Flüchtlingspolitik gemacht hat, stecken mindestens ebenso in der Verantwortung.
Gerade Peter Altmaier kann sich nicht darauf hinausreden, er wäre nicht frühzeitig über die Missstände am Bamf informiert gewesen. Entweder hat er seinen Job nicht richtig gemacht, oder er hat absichtlich die Augen zugemacht, oder beides zusammen.
Das muss rückhaltlos aufgeklärt werden. Der Untersuchungsausschuss zum Bamf-Skandal und zur Flüchtlingspolitik seit 2014 ist überfällig. Die AfD-Fraktion steht bereit, um den Weg dafür zu öffnen. Die übrigen Fraktionen stehen in der Verantwortung, die notwendige parlamentarische Aufklärung im Interesse der Bürger nicht länger mit parteitaktischen Manövern zu blockieren.Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/...pe=3&theater

https://www.welt.de/regionales/bayern/...ehofer-Rede-und-Antwort.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
33333140_2149202671979122_494173955774....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
33333140_2149202671979122_494173955774....jpg

29.05.18 08:52
12

3226 Postings, 4579 Tage Herr.RossiWas kotzt mich unsere

unfähige Regierung an! Staatsversagen in Vollendung.

29.5.18

Afrikanischer Flaschen- und Steinewerfer tritt "nahezu täglich" polizeilich in Erscheinung

Dortmund, NRW. Ein 18-jähriger Asylbewerber aus Guinea, der nahezu täglich polizeilich in Erscheinung tritt, attackiert und verletzt regelmäßig Passanten mit Flaschen und Backsteinen, falls sie keine Drogen bei ihm kaufen wollen. Die Polizei setzt ihn immer wieder auf freien Fuß.

https://www.rundblick-unna.de/2018/05/28/...lizeilich-in-erscheinung/  

29.05.18 09:07
13

11283 Postings, 4592 Tage SternzeichenNun auch die Berliner Ausländerbehörde.

Die Berliner Ausländerbehörde soll trotz interner Hinweise ihrer Mitarbeiter Urkundenfälschung und Betrug mit sogenannten EU-Aufenthaltskarten für Nigerianer jahrelang ermöglicht haben. Das ergaben Recherchen des Rundfunks Berlin-Brandenburg (rbb).
https://www.focus.de/politik/deutschland/...rbehoerde_id_8999989.html

Bewusst herbeigeführtes Staatsversagen zum großen Schaden (finanziell, innere Sicherheit etc.) der eigenen Bevölkerung. In einer vernünftigen und funktionierenden Demokratie wäre die Regierung mittlerweile a) sofort zurückgetreten oder  b) von der Opposition massivst unter Druck gesetzt worden, um endlich zurück zu treten c) der Protest der Bürger jeden Tag riesengroß gegen solche Zustände. In Deutschland geschieht davon - NICHTS!

Dieses Land ist dem Untergang geweiht, anders kann man das beim besten Willen nicht mehr sehen.... Aber es wird immer noch so getan, als wenn das alles Bagatellen wären. Und die Medien schreiben sie Willkommenskultur auch noch schön als damals selbst Schweden im Jahr 2015 die Grenzen dieser Willkommenskultur schloss, weil das nicht zu schaffen war!

Merkel wollte da unbedingt den Friedensnobelpreis haben!

Sternzeichen  

29.05.18 09:21
11

10955 Postings, 5609 Tage manniluegibt es jetzt 2 x die AfD?

also da soll es eine  rechtsextreme Partei "Alternative für Deutschland" geben..
siehe:
https://www.aol.de/nachrichten/2018/05/28/...eranz-und-gegen-die-afd/

ja und dann die, die wir alle aus dem Bundestag kennen!

Demokratisch gewählt und ligitimert von über 12 % der Bevölkerung !

Und macht als Oppositionspartei diesem Namen ( Opposition) alle Ehre.
Nicht wie gehabt.....nur bla bla.. ja wir machen alles mit.

Ja..dank AfD lebt die Demokratie wieder.....bzw ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht.

Und.. da die CSU sich daran macht...Positionen der AfD zu kopieren....

kann das gar nicht sooo extrem rechts sein.....
denn: Rechts von der CSU ist nur noch die Wand.

Und...wenn man als Grund für "Rechtsextrem" anführt, das die AfD "ausländerfeindlich" sein soll und dies an der Aussage es sollen weniger bzw nur qualifizierte Menschen nach d kommen....
dann sollte man sich mal die diese Aussage anschauen...
Auch rechtsextrem?

Die multikulturelle Gesellschaft keine lebensfähige Form des Zusammenlebens ist und das glaube ich auch !
Eine gewissen A merkel im deutschen Bundestag.
Auch..Multikulti ist gescheitert.....von derselben Person !Dann muss man natürlich darüber sprechen !!!!!!!!!! das es den Missbrauch des Asylrechts gibt....so ihr Statement 2004.....
und heute..also 14 Jahre später !!!! .ist nix mit sprechen..sondern schweigen bei ihr angesagt.....zu ....ja genau dazu!

Alles zu finden bei YouTube unter: merkel zu asylpolitik

( Shit..irgendwie werden bei mir keine links mehr angezeigt.....??)

29.05.18 09:28
9

11283 Postings, 4592 Tage SternzeichenBremen war und ist von der Politik gewollt.

Anfrage des Landtagsabgeordneten Jan Timke (Gruppe BÜRGER IN WUT in der Bremischen Bürgerschaft) an den Bremer Senat zum Thema: "Abschiebehäftlinge im Land Bremen" auf der 67. Sitzung der Bremischen Bürgerschaft / Landtag am 25. September 2014.

Bremen 2014-Zitat Innensenator Ulrich Mäurer (SPD)

Zitat Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) am 25.09.2014 in der Bremischen Bürgerschaft:

"Wir versuchen ja nun nicht, dieses Problem dadurch zu lösen, dass wir abschieben, sondern unser Ziel ist es, die Zahl der Geduldeten zu reduzieren und ihnen einen dauerhaften Aufenthaltstatus zu geben."

29.05.18 09:30
12

30793 Postings, 7106 Tage AnanasEtwas älter ist dieser Artikel aber nicht zu alt

um nicht zu kotzen. Dieser kriminelle Vorfall erregt bundesweit für Aufsehen. Ein Asylbewerber soll Maria Müller ( 84 Jahre) mit ihrem Rollator erschlagen haben.

Zitat:“Haftbefehl gegen Asylbewerber Rentnerin (†84) mit ihrem Rollator erschlagen Er hätte nie in Deutschland sein dürfen.Dieses Verbrechen ist ein Behörden-Skandal! Das Opfer: Maria Müller († 84) aus Berlin. Maria wurde mit ihrem eigenen Rollator erschlagen. Als Tatverdächtigen verhaftete die Polizei einen Mann aus Kamerun.“ Zitat Ende
https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/...ionToLogin.bild.html
http://nachrichten24.bplaced.net/aktuell/...ihrem-rollator-erschlagen

Aus gegebenen Anlass werde ich dazu keinen persönlichen Kommentar schreiben. Diesen Kommentar „ Eine Woche Asyl in Deutschland „ überlasse ich Christian Stenzel. Er beschreibt die Schwächen unseres Asylsystem wie es wohl keiner besser beschreiben kann.

„1.) Als Pakistaner kann man zwar nach Deutschland ohne Pass kommen, darf es aber nicht ohne Pass verlassen. Selbst dann, wenn es die Botschaft des Heimatlandes in zwei Jahren angeblich nicht schafft, neue Dokumente beizubringen“. An diesem bürokratischen Vorgang kann man nur verzweifeln.
„2.) Wenn man als Kameruner in anderen europäischen Ländern kein Asyl bekommt, kann man es immer noch in Deutschland beantragen“. Auch für mich ein Unding !
„3.) Man kann ganz offensichtlich erst nicht abgeschoben werden, obwohl man Straftaten begeht. Dann kann man nicht abgeschoben werden, weil man Straftaten begeht.“ Hier muss man politisch nachbessern.

„Asyl ist eigentlich für die Schwächsten gedacht – und nicht für die Dreistesten. In Deutschland verstärkt sich der Eindruck, es ist genau anders herum“. Da bin ich der gleichen Meinung. Asyl sollte nur der erhalten der diese Asyl auch verdient. Nur konsequente - und bessere -  Kontrollen können den Asylmissbrauch verhindern.
https://www.bild.de/politik/inland/...-deutschland-55798654.bild.html

-----------

29.05.18 09:40
12

10955 Postings, 5609 Tage mannilueVorsicht..noch so Rechtsextreme !

1) Wir müssen in einer solchen Situatuion zuerst an unsere Landsleute denken..........
Willy Brand.

2)es war ein Fehler, das wir Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten......
Helmut Schmidt

3)dass wir uns übernommen haben mit der Zuwanderung von Menschen aus völlig anderen kulturellen Welten...
H elmut Schmidt

4)Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind einefehlerhafte Entwicklung...
auch Helmut Schmidt

5)Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens bzw Schwarzafrika löse das demographische Problem nicht, sondern schaffe nur ein zusätzliches dickes Problem.

na..ja errarten sicherlich wieder so ein RECHTSEXTREMER.....

nee auch das Helmut Schmidt.

Und..wer will sich hinstellen und sagen: Helmut Schmidt war ein Rechtsextremer?
der gar Willy Brandt?

Na..wer?

Sich also hinzustellen und jetzt zu sagen: Die AfD ist rechtsextrem...weil sie Positionen vertritt,,die bereits lange vor der AfD von anderen Politikern erkannt / vertreten worden sind....
der verkennt halt einfach nur die Probleme..bzw will es auch gar nicht erkennen.  

29.05.18 09:58
9

11283 Postings, 4592 Tage SternzeichenWeiter so...

Die schweigende Mehrheit hat gelinde gesagt die Faxen dicke.

Machen wir doch mal eine Volksbefragung zur sogenannten Flüchtlingspolitik, den Rechtsgrundlagen des deutschen Asylrechtes, den Politvorgaben aus dem Kanzleramt, der Verantwortung einer A. Merkel und den bekannten, politisch gewollten und politisch vertuschten Zuständen im Bundesamt für Migration.

Aber keine Angst. Dazu wird es nicht kommen. In einem Land, in dem seit Jahren "das Problem" Lösungen verspricht für Probleme, die es ohne "sie" gar nicht gäbe, braucht sich niemand über anarchische Zustände zu beklagen. Der Bock bleibt weiterhin der Gärtner, der auch weiterhin dem Rest seiner Wasserträger das vollste Vertrauen ausspricht, und wir alle kommen nicht auf´s Ungewohnte.

Die Chronologie eines kompletten Staatsversagens hat doch schon seit den ersten Brandbriefen aus dem Personalrat des BAMF im Herbst 2015 keine Sau interessiert: kein Personal, falsches unqualifiziertes Personal, keine eigenen amtlichen Übersetzer, hunderttausende fehlende Pässe und Papiere, Anerkennung und Prüfung auf Gutsglauben und Hörensagen?? Ein paar zaudernde Artikel an drei Tagen, danach trieb man schon wieder die nächste "Sau" durch´s Dorf.

Syrer war halt der, der es sein wollte. Dann alle paar Monate noch hier und dort ein Skandälchen: tausende gefälschte Pässe, Urlaubsreisen ins "gefährliche" Fluchtland, Scheinidentitäten, Falschidentitäten, Sozialhilfebetrügereien etc. Nichts wurde und wollte aufgeklärt werden. Weder durch die Medien (ein Skandal und ein flächendeckender medialer Totalausfall) und schon gar nicht durch die Politik.

Und wie durch ein Wunder sitzen doch wieder die gleichen verantwortungslosen Strippenzieher auf ihren Posten und Pöstchen und geloben dreister weise Aufklärung ihrer eigenen Schandtaten.

Da bekommt das Sprichwort den Bock zum Gärtner zu machen doch wieder einen richtig guten Geschmack!

Schönen Tag und nicht vergessen: "Weiter so".

Sternzeichen  

29.05.18 10:43
7

30793 Postings, 7106 Tage AnanasDie Wahrheit, nichts als die Wahrheit.

Jeder von uns ist anders programmiert, Geschlecht, Intelligenz, Arm oder Reich, große Brüder kleine Schwester und so weiter. Jeder hat bestimmte Gründe warum er so oder so reagiert, das ist sein persönliches Schicksal  - also den vorbestimmten  Ablauf seines  Lebens. Und dann gibt es noch die politisch motivierten Chaoten. Tatsache ist, die Linksradikalen  bleiben heutzutage zu oft Sieger, und zu oft heißt es , im Zweifel für den Angeklagten, das stört mich.

Als negatives Beispiel, dass die Linksradikalen  zu oft Sieger bleiben, sehe ich das Ermittlungsverfahren zum G-20 Gipfel an. „Rheinische Post: Nach G20-Krawallen 1619 Ermittlungsverfahren, aber nur drei Gefängnisstrafen“. Und ist das , dass Demokratieverständnis der „Gutmenschen „ ? : Auf dem Weg von Leipzig nach Berlin AFD-Bus mit Steinen und Farbbeuteln ausgebremst „, das ist gewollter Vandalismus und Provokation.  Steine können Menschen schwer  verletzen und sie für ihr ganzes Leben schädigen. Und dazu noch die unerhörte Entgleisung von Kramp-Karrenbauer: „CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer wirft der AfD vor, "Antisemitismus in die Parlamente" zu bringen. Die "Rattenfänger" seien eine Bedrohung für jüdisches Leben in Deutschland“.  Diese Hetze ist ungeheuerlich und absurd. Wenn man selbst keine erkennbare Leistung bringt lenkt man einfach von seiner Untätigkeit ab.

https://www.presseportal.de/pm/30621/3953361

Deutschland, als unsere Heimat, sollte sozial, sicher und korrekt funktionieren. Der Steuerzahler sorgt mit seinem Beitrag dafür, dass eigentlich alles funktionieren könnte, tut es aber nicht. Polizei, Justiz und Behörden sind schon seit Jahren überfordert und kämpfen gegen Windmühlen an.

Jeder dritte Deutsche fühlt sich nicht mehr wohl in diesem Land. Außerdem fühlt sich fast jeder fünfte fremd im eigenen Land:  „Durch die vielen Muslime fühle ich mich manchmal fremd im eigenen Land“ - dieser Aussage stimmen nach einer aktuellen Studie 17,5 Prozent der Deutschen zu“. Das ist ein Zukunftsproblem, denn ich gehe davon aus, dass diese Zahl noch ansteigen wird.

Das ist zwar nicht die Mehrzahl aber es ist eine erschreckende Zahl. Die Gründe liegen auf der Hand. Immer noch werden rechtsfreie Räume akzeptiert, besetzte Häuser, Gewaltdemos ( G-20) , offener Drogenhandel, kriminelle Clans, usw. tanzen unserem Rechtsstaat viel zu oft  auf der Nase herum. Und immer noch gibt es keinen Plan fürs Stoppen des Asylmissbrauchs.

Es gibt immer noch keinen wirklichen Plan, wie was wir mit  Integration meinen und wie wir diese bewerkstelligen wollen. Im Asyl-Skandal der zuständigen Behörde sehe ich ein Machtmissbrauch aus angeblich humanitären Gründen von einem ungeheuerlichen Ausmaß der immer mehr die Gesellschaft – also uns – belastet.

Ich erwarte von einer funktionierenden und akzeptablen Regierung, dass sie uns die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sagt, leider warte ich wohl vergebens darauf.

https://www.focus.de/politik/experten/...h-neu-ordnen_id_8842747.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/...misierung_id_4344251.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/...and-13546960.html

https://www.bild.de/regional/leipzig/...usgebremst-55819184.bild.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...e-parlamente-.html

-----------

29.05.18 10:52
9

16233 Postings, 6805 Tage noideaAntisemitismus

Und dazu noch die unerhörte Entgleisung von Kramp-Karrenbauer: „CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer wirft der AfD vor, "Antisemitismus in die Parlamente" zu bringen. Die "Rattenfänger" seien eine Bedrohung für jüdisches Leben in Deutschland“.  

Wenn hier jemand Hetz dann ist es wohl Frau Kramp-Karrenbauer !

Erreichen wird sie damit nichts, denn jeder weiss woher plötzlich dieser Antisemitismus herkommt !

Lagerfeld hat es ja treffend formuliert !  

29.05.18 11:17
9

10388 Postings, 5344 Tage farfarawaySehe ich genauso

Menschen wie AKK, die BKin, die Göring-Eckardt unter anderen sind die wirkliche Gefahr für eine offene Gesellschaft, für die marginale Demokratie die wir noch haben. Die feuern mit ihrer Nazi Keule die Steineschmeisser geradezu an. Die verniedlichen die Messerstechereien, von denen man fast täglich vernehmen kann, wenn man die Augen und Ohren nicht verschließt.

Realitätsverweigerer? Oder bewusste Irreführung?

29.05.18 11:19
8

11425 Postings, 4107 Tage PankgrafWegbereiter in einen totalitären

Gesinnungsstaat...  

29.05.18 11:33
8

30793 Postings, 7106 Tage AnanasMein Posting # 16949 wurde gemeldet

Nicht dass mich das außerordentlich stört, doch hier hat einer wohl schwache Nerven …
ich kann es doch nicht ändern, dass sich Merkel vor ihrer Verantwortung drückt.

Mir wäre es auch lieber, wenn sie die Bamf-Affäre zur Chefsache machen würde.

Innerpolitisch gibt es augenblicklich kein brisanteres Thema als die Bamf-Affäre ! Und wo ist Merkel? Und wenn ich schreibe es brennt an allen Ecken und Enden, dann ist das eine bildhafte Ausdruckweise. Im Übrigen wurde bei uns in NRW/OST wurde Waldbarndgefahr ausgerufen.

Immer schön cool bleiben, heute sollen es über 35 Grad werden.
-----------
Angehängte Grafik:
13434853_539239762930280_1865339432879....jpg
13434853_539239762930280_1865339432879....jpg

29.05.18 11:56
7

10388 Postings, 5344 Tage farfarawayJa die neuen Gesinnungs

Nazis. Die haben keine Moral mehr, sind bedingungslos skrupellos, und versuchen mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben. Unterschiede zu Putin, Trump, Kim, oder Erdogan sehe ich nur marginal.  

29.05.18 12:17
1

21636 Postings, 4556 Tage WeckmannDeshalb ja: Keine Macht der AfD!

Weil: Deren Gesinnung ist und bleibt ekelhafd.  

29.05.18 12:20
3

37309 Postings, 5421 Tage NokturnalUnd welche Gesinnung ist dann angenehm....

nur damit ich mich anpassen kann.  

29.05.18 12:37

21636 Postings, 4556 Tage WeckmannIch seh schon, Nok, Demokratie ist nichts Faule,

die nur darauf warten, dass ihnen die Nahrung von allein ins Maul schwimmt...  

29.05.18 12:45

37309 Postings, 5421 Tage Nokturnalda bin ich bei dir....

29.05.18 12:46
9

30793 Postings, 7106 Tage Ananases ist einfach eine vorteilhafte

Charaktereigenschafft, wenn man eine ehrliche Gesinnung hat....
Meine feste Meinung ( Gesinnung) ist Merkel hat es versaut, sie muss weg. Ansonsten ist meine  Gesinnung Deutsch geprägt und unumstößlich, Merkel muss weg.

Nun hat sich herausgestellt,, dass  der Melder meines Posting # 16949 zu viel Druck auf den Kessel hatte – klar bei dieser Hitze entwickelt sich schnell Dampf .

Ich kenne zwar nicht die Gesinnung des Melders, doch ich wünsche selbigen sich abzukühlen.

Wie wäre es mit einem „Tete-a-Tete „ zu zweit, so beim Eis und so ?·

-----------
Angehängte Grafik:
ice-1713160_960_720.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
ice-1713160_960_720.jpg

29.05.18 12:54
7

11425 Postings, 4107 Tage Pankgraf# 967 Logik ist keine Erfindung der Gutmenschen :)

29.05.18 13:00
8

30310 Postings, 4501 Tage derFrankeananas - Merkel duckt sich weg...

Merkel duckt sich weg“: Scharfe Attacken auf Kanzlerin in Bamf-Affäre

Innenminister Horst Seehofer präsentiert sich im Asyl-Skandal als Aufklärer. SPD und FDP begnügen sich aber nicht damit, ihn im Innenausschuss zu vernehmen. Auch seine Chefin gehöre bei dem Thema ins Rampenlicht.

https://www.merkur.de/politik/...erin-in-bamf-affaere-zr-9904607.html

macht diese Frau immer so, dann stellt sie sich hinter dem zuständigen Minister
tooollle Frau die hat es einfach drauf  

29.05.18 13:02
2

10388 Postings, 5344 Tage farfarawayEine Frage an die ganz

Dummen: wer ist zur Zeit in Berlin an der Macht?

Und noch zu 966: wer macht was für sein Volk? Der Erdogan versucht es, der Putin bestimmt, ist anerkannt wie kaum ein Präsident. Seit Merkel an der Macht ist aber werden die Reichen reicher, dafür als "Ausgleich" immer mehr ärmer. Eine Million Obdachloser gehen auf ihr Konto. Desolate Umsetzung der Gesetze ebenfalls.

Bei Kim liegt die Sache gänzlich anders. Zu seinen Atomprogrammen sprach einer der anerkanntesten Raketen Spezialisten der Welt:

Robert Schmucker kommt aus München und ist ein international angesehener Raketenexperte. Er arbeitet als außerplanmäßiger Professor an der TU München am Lehrstuhl für Raumfahrttechnik. Und er ist ein Mann mit klaren Ansichten und klarer Meinung. Das nordkoreanische Atompotential hält er für dramatisch überschätzt. Die neue Atomstrategie Russlands für vollkommen unglaubwürdig. Und eine bemannte Mars-Mission wird es auch nicht geben, weil sie einfach viel zu teuer ist.

https://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/...95042/1yabu1z/index.html

Eine halbe Stunde Infos aus erster Hand; der Typ war schon in Irak involviert und hat mit einem 10 köpfigen  Team keine Hinweise auf Massenvernichtungswaffen gefunden. Da mussten dann die "Experten" des CIAs her.
Und zu Kim: der hat in einem Jahr 10 verschiedene Raketen steigen lassen, einige eindeutig nach russischer Bauart, andere aus Chinesischer (Flüssigtreibstoff). In Schmuckers Kreisen geht man in Korea für einen Test Site aus, wo Raketen aller Art geprüft werden. Und dies weiß auch Trump und musste wohl realisieren, dass hinter Kim auch Russland und China steckt. Die benutzen Kim als Puffer wie die Nato Deutschland als Puffer benutzte und jetzt die Balten und Polen - nichts anderes. Kalte Analyse ohne Hintergedanken.  

29.05.18 13:02
4

16233 Postings, 6805 Tage noideader Islam gehört zu Deutschland

und Europa, so jedenfalls denken unsere Politiker !

Was dabei rauskommt, sieht man hier:

https://www.huffingtonpost.de/entry/...ch_de_5b0c0e4ee4b0fdb2aa55a7cc

29.05.18 13:04

21636 Postings, 4556 Tage Weckmann@Pankgraf: Logik ist aber erst keine Erfindung der

politisch Rechten.  

Seite: 1 | ... | 677 | 678 |
| 680 | 681 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben