Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 629 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2625953
davon Heute: 334
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 627 | 628 |
| 630 | 631 | ... | 970   

06.05.18 09:02
13

11425 Postings, 4080 Tage PankgrafAnanas

Du hoffst auf Ehrlichkeit von staatlichen Stellen ?
Mir wären realistische Zahlen und Fakten ein grosser Fortschritt,
aber ich glaube wir beide träumen den gleichen Traum...  

06.05.18 09:16
9

30793 Postings, 7079 Tage AnanasPankgraf

Wir beide, und mit uns viele andere ehrliche Bürger, träumen wohl den gleichen Traum.

Wir sind eben noch nicht so Grund aus verdorben wie viele Politiker in Deutschland.
Ich gebe meine Hoffnung nie ganz auf, darum habe ich mich politisch Alternativ entschieden.

Und jetzt geht es in die Natur, eine Natur die von Menschen belogen und betrogen wird.
Zum Gemütsausgleich und zur Erholung der Seele empfehle ich diesen Roman zu lesen.

„Patricia Shaw wurde 1929 in Melbourne geboren und lebt heute in Queensland an der Gold Küste Australiens. Über viele Jahre leitete sie das Archiv für „ ORAL History“ in Queensland und schrieb zwei Sachbücher über die Erschließung Australiens. Erst mit zweiundfünfzig Jahren entschied sie sich ganz für das freie Schriftstellerleben und hat seither neunzehn Romane veröffentlicht. „
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
3404143493_l.jpg
3404143493_l.jpg

06.05.18 09:58
14

1987 Postings, 4330 Tage Dinobutcherunsere Justizindustrie...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...industrie-a-1206430.html

Asylpolitik
Dobrindt beklagt "Anti-Abschiebe-Industrie"

Laut einem Report über den Justizapparat im 3. Reich von ex Justizminister Maas erarbeitet, hat die Justiz, die Nazis voll unterstützt. Und sind nach dem Krieg nicht wirklich entnazifiziert worden.

Und nun haben sie scheinbar das Pferd gewechselt und reiten uns in den nächsten Untergang!

06.05.18 10:53
15

11283 Postings, 4565 Tage Sternzeichen#15699 Die Industrie der Anwälte...

hat das Golden Kalb gefunden und klagt nun was das Zeug hält!

Es geht dabei um einen zweistelligen Milliarden Euro Pool und das jedes Jahr. Da geht es nicht um Gesetzestreue sondern nur noch um das Geld und der Rest ist denen völlig egal ob der Staat aus den Angeln gehoben wird. Das ist der Größenwahnsinn der Globalisierungsindustrie die uns wirklich alle abschaffen will und zu einer klassenlosen Gesellschaft ohne Rechte und Einkommen machen will. Es wird gelogen das sich die Balken biegen.

Man zeige mir außer,vielleicht eine kleine Rüge, wo das Gesetz noch bei der gesamten elitären Gesellschaft in Deutschland durch gesetzt wird? Ich sehe rein garnichts....keine Manager, keine Konzernmanagement,, Film und Medien, Politiker sowieso nicht noch die gesamten Bankeliten werden belangt egal was sie anstellen und wie sie die unsere Gesetze mit Füßen treten. Es gibt noch nicht mal mehr Rücktritt. Die sind alle Unschuld...

Mir fällt da nur noch eine Wort dazu ein und das kommt aus den italienischen und nennt sich Mafia!

Wünsche einen schönen Sonntag.

Sternzeichen  

06.05.18 10:58
15

3743 Postings, 6991 Tage LimitlessAnkerzentren !?

Früher gab es doch FRIEDLAND...
mussten sich dort nicht auch erst mal alle  Einwanderer registrieren lassen.
Aber heute ist sowas unzumutbar...

einen schönen sonntag...    

06.05.18 11:02
15

11283 Postings, 4565 Tage Sternzeichen#15701 Der Staat ist zurück gewichen

und hat sich durch dieses Zurückweichen was eindeutig ein Staatsversagen war angreifbar gemacht. Ich fühle mich von diesen Staat verraten, wenn dieser Tage braucht um noch zu handeln.  Mich wundern rein garnichts in einen Bundesland wo die Grünen alles tun damit die neuen Bürger tun lassen könne was sie wollen. Die schauen absichtlich weg wenn man ein Einheimische ist,

Wo schützt mich dieser Staat noch, wenn noch nicht einmal die Polizei sich durchsetzen kann?

Sternzeichen

06.05.18 11:12
15

7259 Postings, 7242 Tage AriaariAm deutschen Wesen genesen ...

Banden aus Osteuropa kassieren Millionen

Mit gefälschten Geburtsurkunden sollen Banden aus Osteuropa jährlich rund 100 Millionen Euro Kindergeld kassieren. Doch das Geld geht nicht an die Antragsteller.

So schaffen die das...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ren-millionen.html  

06.05.18 12:22
8

7259 Postings, 7242 Tage Ariaari@Steviiafan

Fehlt mir nur die klare Aussage wer es bezahlen, bzw.  wie es bezahlt  werden soll ... aber: wir sind ja soo ein reiches Land ...  

06.05.18 12:32
18

4526 Postings, 7070 Tage 58840pAnwalt des Togolesen aus Ellwangen....

Droht mit Verfassungsklage....
Alles ist möglich im Staate Deutschland  !!!!  

06.05.18 12:44
16

7259 Postings, 7242 Tage Ariaarinota bene

“Gute Politik beginnt mit dem Betrachten der Wirklichkeit. Wir müssen hingehen, hinschauen, zuhören“, sagte die SPD-Politikerin der “Welt am Sonntag”. Und: “Wir müssen etwas Konkretes, im Alltag Spürbares erreichen und mit politischen Erfolgen zeigen, dass die SPD für etwas steht.”
Diese Aussage sollte m.E. für jede Partei und für jeden gelten, der vorgibt ein "Interessenvertreter" zu sein.

Bezeichnend und beschämend, daß solche Banalitäten immer erst mühsam zu Tage gefördert werden müssen ...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...su_de_5aeeccb1e4b0c4f19323717f  

06.05.18 13:16
14

1878 Postings, 3579 Tage short squeeze#15610 liebes Weckmännchen

Letzter Absatz, noch so ein Ding gegen Ananas und ich schmeiß dich hier raus.

Ich mach mal die st:

Betroffener Satz: "so eine Logik überrascht mich in der Tat bei dir nicht"
Diffamierung und Unterstellung.
Und dafür bekommen die Leute hier im Thread regelmäßig Sperren bis zu 30 Tagen.
Reiss dich zusammen.  

06.05.18 13:53
17

11283 Postings, 4565 Tage Sternzeichen80% der Deutschen halten Staat für überfordert

Nach dem Aufstand von Flüchtlingen in einer Unterkunft in Ellwangen und dem darauffolgenden Großeinsatz der Polizei kocht die Debatte zur Asylpolitik in Deutschland wieder hoch. Politiker, Hilfsorganisationen und Bürger diskutieren über Ankerzentren, Integration und Abschiebungen. Eine Umfrage der „Bild am Sonntag“ zeigt, dass vor allem der letzte Punkt für Unzufriedenheit in der Bevölkerung sorgt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...aat-fuer-ueberfordert.html

Eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag von WELT offenbarte zudem, dass sich 77 Prozent der Bürger für die Einrichtung von Ankerzentren aussprechen, in denen sich Asylbewerber aufhalten müssen, bis über ihren Antrag entschieden wurde. 18 Prozent stimmten gegen das Konzept, fünf Prozent zeigten sich in der Frage unentschlossen.
https://www.merkur.de/politik/...ehofers-ankerzentren-zr-9843780.html

Wär Ankerzentren ablehnt der will unser Land destabilisieren.Wer kein Bleiberecht erhält, soll sich in unserem Land gar nicht erst einrichten und unser gute Sozialsystem ausnutzen. die der Steuerzahler bezahlt.  

06.05.18 14:21
12

11283 Postings, 4565 Tage SternzeichenKretschmann handelt wie ein Verlierer.

Warum auch sollen sie in ein Land einwandern, das sie sofort mit rekordhohen Steuern und Abgaben traktiert? Egal ob Frankreich, Schweiz, Niederlande, USA, Großbritannien oder Kanada – überall bleibt mehr Netto vom Brutto. Wird das Einwanderungsrecht, wie Kretschmann es will, jetzt auch für wenig Qualifizierte erleichtert, steigt die Zahl derjenigen, die nicht in den Arbeitsmarkt, sondern in das Sozialsystem einwandern und damit die Abgabenlast weiter erhöhen. Kretschmann verfolgt eine Kalkulation, die nur Verlierer produziert.

Denn am Ende wird auch für wirkliche „Flüchtlinge” nichts mehr da sein.

Ökonomische Kalküle wirken schnell und effizient – gegen sie ist Politik machtlos.  

06.05.18 14:32
11

11283 Postings, 4565 Tage SternzeichenDie Linke Welt mag die Bundeswehr nicht.

Es ist gerade zu grotesk dass die Bundeswehr von der Messe in Berlin der re.publica mit dem Argument eines Angriffskrieges im Internet ausgeschlossen wurde.

Mitgründer Markus Beckedahl hatte gesagt, dass wir keinen Rekrutierungsstand für ihre Cyberarmee haben möchten." Der Netzaktivist wirft der Bundeswehr die Planung eines Angriffskrieges im Internet vor, dazu sollen Hacker rekrutiert werden. Doch die Bundeswehr ließ sich nicht geschlagen geben.
https://www.focus.de/digital/diverses/...talkonferenz_id_8876566.html

Ermittlungen wegen Verdachts des Landesverrats von Markus Beckedahl

2015 kam es wegen zweimaliger Veröffentlichung von Ausschnitten aus einem als „VS-vertraulich“ eingestuften Bericht des deutschen Verfassungsschutzes auf Netzpolitik.org zu Ermittlungen wegen Verdachts des Landesverrats gegen Markus Beckedahl und André Meister (siehe dazu: Ermittlungen wegen Verdachts des Landesverrats). In Folge versetzte Bundesjustizminister Heiko Maas Generalbundesanwalt Harald Range in den einstweiligen Ruhestand.

Sternzeichen  

06.05.18 15:23

274 Postings, 3470 Tage Free Willy 3Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.05.18 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Zudem Unterstellung.

06.05.18 15:31
7

6957 Postings, 4170 Tage Steviiafan@ Ariaari

Ja, woher nehmen, wenn nicht woanders stehlen? Kitas gehen doch jetzt schon die Fachkräfte aus. Undenkbar momentan, dass alle Kids ab 3 Jahren (und jünger) betreut werden können.

Wie ich Gabriel verstehe, würden Kindergeld und Kinderfreibetrag als solches abgeschafft und direkt an Kitas und Essenversorgung umverteilt. In letzter Zeit wird doch dauernd von Kitapflicht und besserer Entlohnung des Erzieherberufes geredet.
Ich finds nicht gut, den Kitabesuch zur "Pflicht" zu machen. Aber wenn es kostenlos ist und den Eltern anderweitig weniger Cash zur Verfügung steht, wird vielen wohl nichts weiter übrig bleiben, als es anzunehmen .... Madame Giffey hatte sich diesbzgl. schon verplappert (vgl. #15683) bzw. Olaf Scholz mit "Lufthoheit über Kinderbetten."

Berlin will mit einem 3,5-Milliarden-Euro-Programm die Länder unter anderem in die Lage versetzen, in Kindergärten mehr Erzieher einzusetzen und damit den Betreuungsschlüssel zu erhöhen. „Die Länder könnten ab 2022 auf den Kosten sitzen bleiben“, sagte Garg. Das müsse verhindert werden.
http://www.kn-online.de/Nachrichten/Politik/...en-die-Fachkraefte-aus

Das Positive, was ich dem entnehmen kann, wäre, dass D dann als Zuwanderungsland für Kinderreiche und für Betrügereien wie #15708 den Reiz verlieren könnte.

06.05.18 16:11
9

16341 Postings, 3013 Tage nixfärstehnFree Willy 3

Privatlichkeiten bitte über BM klären, hier nervt's einfach nur.

Danke  

06.05.18 16:18
8

7259 Postings, 7242 Tage Ariaari@Stefiiafan

Die GroKo-"Ergebnisse" mögen auf vielerlei Weise interpretiert werden. Für mich haben sie mit einer (konservativ) freiheitlich demokratischen Gesinnung und entsprechender Selbstbestimmung nicht mehr viel gemein...  

06.05.18 17:06
8

6957 Postings, 4170 Tage SteviiafanJa

sehe ich auch so ....  
"klare Definition des Begriffes „freiheitlich‐demokratische Leitkultur“. Der „Berliner Kreis“ macht die Politik Angela Merkel mitverantwortlich für die Stimmenverluste der CDU...
Was ist konservativ? Der Konservative verteidigt nicht das Bestehende, sondern das Bewährte...Der Konservative zeichnet sich dadurch aus, dass er auf einem festen Wertefundament stehend den Fortschritt fördert und daher mit Realitätssinn für eine Verbesserung der Verhältnisse kämpft." https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/was-ist-konservativ/

06.05.18 19:01
14

4526 Postings, 7070 Tage 58840pIst unser Staat unfähig....

Nach verhinderter Abschiebung:
Mehrheit der Deutschen hält Staat für überfordert  !!!!
Dobrindt spricht von einer Anti -Abschiebe- Industrie...
Das ist einfach UNGLAUBLICH,UNFASSBAR und man sieht die
Unfähigkeit unserer Regierung  !!!!

06.05.18 19:22
11

3226 Postings, 4552 Tage Herr.RossiZahl Terrorverdächtiger wächst stark

Kontrollverlust droht

NRW. Bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen gehen immer mehr Hinweise auf mögliche Terrorverdächtige ein. Der Staatsschutz beklagt einen drohenden Kontrollverlust.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Kontrollverlust-droht.html  

06.05.18 20:07
14

7259 Postings, 7242 Tage Ariaarizu Steinmeier

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat nach einem Zwischenfall in einer Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen gemahnt, den Bürgern nicht einzureden, dass der Staat versage. Im "Bericht aus Berlin" der ARD sagte Steinmeier: "Ich sehe nicht, dass wir von einem Scheitern oder einem Versagen des Rechtsstaates stehen, und wir sollten das den Bürgern auch nicht täglich einreden."

o.k. Dazu kann ich nur sagen :

Steinmeier, Groko und Konsorten sollten nicht versuchen, dem Bürger die heile Welt einzureden ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...echtsstaates-.html  

06.05.18 20:14
10

594 Postings, 2908 Tage jessyKGlaubt sicher keiner im Westen

wir sind doch die GUTEN und bescheißen doch nicht...nöö..nööö

Die wahren Doping-Champions laut WADA-Liste: Italien, Frankreich, USA

Im Jahr 2016 waren es demnach in Italien 147 Sportler, die gegen Anti-Doping-Vorgaben verstoßen hatten, in Frankreich 86 Sportler und in den USA 76 Sportler. Erst auf dem sechsten Platz - mit 66 Sportlern - landete Russland, zusammen mit Indien.

https://deutsch.rt.com/international/...pions-italien-frankreich-usa/

The World Anti-Doping Agency's mission is to lead a collaborative worldwide movement for doping-free sport.

https://www.wada-ama.org/en/who-we-are

06.05.18 20:24
10

6957 Postings, 4170 Tage SteviiafanSupi

Der deutsche Staat kann laut einem Bericht des "Handelsblatts" auch in den nächsten Jahren mit deutlich höheren Steuereinnahmen planen. Die Steuerschätzer würden am Mittwoch ihre Prognose um rund 60 Milliarden Euro anheben.

Seite: 1 | ... | 627 | 628 |
| 630 | 631 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben