Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 628 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2626355
davon Heute: 237
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 626 | 627 |
| 629 | 630 | ... | 970   

06.05.18 00:00

21601 Postings, 4530 Tage WeckmannHab ich da was nicht mitbekommen? Ich meine

nämlich, dass wir keine Kindergartenpflicht haben, die Kommunen aber für Kinder gewissen Alters Plätze in Kindergärten schaffen müssen.

Bei Kindergartenpflicht gibt es - wie so oft auch - natürlich Argumente für und wider.  

06.05.18 00:03
5

376 Postings, 2715 Tage TorbockWenn ich diesen feisten Fettsack

sehe (der Altmaier der kath. Kirche) ist es höchste Zeit aus der Kirch auszutreten.

https://www.cicero.de/kultur/...-kreuz-kirche-soeder-bayern-laizismus  

06.05.18 00:04
5

30310 Postings, 4475 Tage derFrankeQuatsch es gibt Schulpflicht

nicht mehr nicht weniger

und bei manchen Lehrern ist das schon bekämpfenswert  

06.05.18 00:08

21601 Postings, 4530 Tage WeckmannEine Grenze grenzt doch das Hoheitsgebiet nach

aussen ab (ob nun stark befestigt und zu 100% überwacht oder gar als grüne Grenze). Dort enden dann auch Geltungsbereiche der Gesetze, Zuständigkeiten der eigenen Hoheitsträger, etc.  

06.05.18 00:09
8

40576 Postings, 8271 Tage rotgrünBei einigen Lehrern wollte ich lieber kein Schüler

sein, da ist dir Hirnwäsche ja schon vorprogrammiert. Wenn ich sehe wir unser Vorzeige Pädagoge so unterwegs ist, ohaaaaa.
Nein weckmann du bist damit nicht gemeint,
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

06.05.18 00:11
5

40576 Postings, 8271 Tage rotgrünAchso weckmann

an der Grenze enden die hiesigen Gesetze. Ist aber nur die Frage ob sie bei Ein, oder Ausreise enden, In Deutschland bin ich mir da nicht mehr so sicher.
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

06.05.18 00:12
4

6957 Postings, 4171 Tage Steviiafan#15677

Ja, Weckmann,

Die neue Bundesfamilienministerin wünscht sich eine Kita-Pflicht für Kinder ab 3 Jahren, »wenn möglich, auch davor«. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht durch die sozialen Medien. Alles nicht so gemeint, ließ Frau Giffey anschließend durch eine Sprecherin ihres Ministeriums wissen und ließ den verräterischen Satz eilig von ihrer Homepage entfernen. Doch eine Position vom Bildschirm zu löschen, bedeutet nicht, dass sie auch aus Köpfen verschwindet.  

06.05.18 00:15
7

376 Postings, 2715 Tage TorbockHallo Ananas

Wenn ich die Kommentare von Hokai und Konsorten lese habe ich glatt das Gefühl ich müsste einen Psychiater aufsuchen  

06.05.18 00:16
3

40576 Postings, 8271 Tage rotgrünFast vergessen weckmann

1/3 der Gesetze kommen von der EU .  https://krautreporter.de/...die-eu-wirklich-auf-die-deutschen-gesetze  
-----------

06.05.18 00:17
7

376 Postings, 2715 Tage TorbockHoffentlich...

Man kann nur hoffen, dass das Pendel bald in die andere Richtung schlägt. Ich persönlich wünsche Merkel, dass sie alle Gräueltaten, die sie zu verantworten hat, jede einzelne persönlich nacherlebt. Um alles auszukosten soll sie dafür 100.000 Jahre alt werden.  

http://www.achgut.com/artikel/warum_ist_umkehren_so_schwer

06.05.18 00:30
3

376 Postings, 2715 Tage TorbockLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.18 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

06.05.18 00:35
9

11283 Postings, 4566 Tage Sternzeichen#15669 Wer ehrlich ist in diesem Land

und sich an Gesetze hält ist halt stark einfältig und wohl dumm!

Man nehme nur zwei Fälle heraus die eine ist die Alice Schwarzer die ja wohl das meiste Geld weil ja verjährt für sich behalten durfte bei Steuerschummel während der ehrliche Michel 100% abdrücken dufte und das ohne Gnade.

Der andere Fall kommt von VW wo die Gewerkschaft links sind und die SPD als Ministerpräsident im Vorstand ist und mit der Golden Aktien auf beiden Seiten absahnt. man ist si blind das ein Winterkorn der einen zweistelligen Millionenbetrag jährlich als Vorstand absahnen konnte und von nichts wusste erst durch die USA und damit auch unsere Linke Regierung erinnert werden muss welche kriminelle Energien im Linken Spektrum steckt.

Und nun ist auch noch das Golden Kalb vorbeigekommen seit 2015 wo Gesetze für die Eliten nicht mehr gelten und auch nicht mehr angewendet werden.

Gesetze gelten nur noch für das einfache Volk und es ist kaum noch zu übersehen das sie weder bei Politiker noch bei den Eliten gelten.

Da fragt man sich schon als ehrliche und gesetzestreuer Bürger warum man so dumm ist!

Sternzeichen

06.05.18 00:44
7

11283 Postings, 4566 Tage SternzeichenHier haben mal die Linken recht.

Vor 30 Jahren war das wirklich die Ausnahme und fast nicht zufinden. Man wurde sogar schief angeschaut...

"Fast eine Verdopplung in 13 Jahren

Die Tendenz zu mehreren Jobs setze sich seit Jahren fort, heißt es weiter. 2004 seien erst 1,86 Millionen Menschen mit mindestens zwei Stellen registriert gewesen, das waren demnach 1,4 Millionen Multi-Jobber weniger als im vergangenen Jahr.

Insgesamt 2,73 Millionen Mehrfachbeschäftigte gingen neben einer sozialversicherungspflichtigen Stelle mindestens einer zusätzlichen geringfügigen Beschäftigung nach. Zweithäufigste Kombination seien zwei sozialversicherungspflichtige Jobs, hier gab es demnach im Jahr 2017 insgesamt 306.272 Fälle. 275.118 Menschen übten zwei oder mehr geringfügige Beschäftigungsverhältnisse aus."
https://www.focus.de/finanzen/news/...stens-zwei-jobs_id_8880635.html

Schuld ist die extrem hohe Abgabenlast in Deutschland, damit liegen wir im internationalen Vergleich ganz oben wenn man  nur daran denkt wo dieser Staat seine Bürger in die Tasche langt. Sei es die weltweit zweithöchste Steuer- und Abgabelast, sei es die höchsten Energiekosten weltweit oder sei es wie wie der Staat die Wohnnebenkosten durch die Decke jagt. Der linke Lablerverein der sechs Monate braucht ob er nun ja oder nein gesagt hat spricht Bände was in diesem Land falsch läuft.

Daraus resultierend liegen wir beim durchschnittlichen Vermögen im Vergleich der EU ganz unten, hinter Griechenland, Italien, Spanien usw. Ja wir ach so reichen Deutschen. Weil man uns soviel nimmt sind diese hohen Zahlungen an Brüssel und dieverse andere Wohltaten überhaupt erst möglich. Die gesamte Abgabenlast durch mehrfach Versteuerung liegt bei fast 70%, das grenzt an Sklaverei, wo ist der Aufschrei der Medien? Aber man muss auch sehen, wir haben diese Politik für weitere vier Jahre gewählt und bekommen was wir gewählt haben. Genau wie die Franzose, die Österreicher und die Ungarn, alle bekommen was sie gewählt habe. Ist so gesehen doch gerecht.

Sternzeichen  

06.05.18 00:52
10

4526 Postings, 7071 Tage 58840pIn Frankreich gehen die Leute....

Zu Tausenden auf die Straßen, in Deutschland dauert es noch etwas  !!!!  

06.05.18 01:01
9

4526 Postings, 7071 Tage 58840pDie Leiharbeit wird bald....

Auf 50 Prozent der arbeitenden Bevölkerung gehen...
Und dann, wer zahlt noch das Geld, was unsere Regierung aus dem
Fenster rauswirft ??
Man kann nicht unendlich die Steuern erhöhen, wenn das Lohnniveau
Immer tiefer sinkt.....
Das Ende kann sich jeder denken  !!!!!  

06.05.18 01:12
7

11283 Postings, 4566 Tage SternzeichenDroht der Kontrollverlust durch die Zuwanderung?

Die Zahl gewalttätiger Attacken von Flüchtlingen auf Polizisten in Niedersachsen hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen. Das berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung“ unter Berufung auf Zahlen des Innenministeriums. Danach ist die Zahl der Fälle im Vergleich zum Jahr 2016 von 266 auf 306 gestiegen – eine Zunahme von 15 Prozent.

Die Zahl der Hinweise zu möglichen Terrorverdächtigen hat sich in Nordrhein-Westfalen fast verdoppelt. Laut eines Berichtes des Staatsschutzes bearbeiteten die Beamten im Jahr 2017 fast 14.000 so genannte Prüffälle zu islamistischem Terrorismus, so viele wie nie zuvor, berichtet der „Spiegel“. 2014 waren es noch 7400 Fälle.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...erdoppelt_id_8883869.html

Die Schutzsuchende wird wohl bald die einheimische Bevölkerung in diesem Land in naher Zukunft werden...

Wundert einem nicht,  die armen Polizisten bekommen nirgends Rückendeckung. Im Gegenteil die Grünen stellen Sie an den Pranger. Man muss sich nur Äußerungen zu diesen Themen von Kühnast, Roth und KGE den Intelligenzresten anhören. Die Polizei muss für alles den Kopf hinhalten. Das wissen die Ausländer auch und sind entsprechend respektlos.

Sternzeichen

06.05.18 01:14
5

4526 Postings, 7071 Tage 58840pBeispiel...

Nur gesunde Mitarbeiter bekommen von der Post einen unbefristeten Vertrag..
Die Grünen sehen das als Menschenverachtend und sittenwidrig  !

06.05.18 01:17
7

4526 Postings, 7071 Tage 58840pKontrollverlust ?

Meines Erachtens schon längst in Deutschland passiert....

06.05.18 01:23
8

4526 Postings, 7071 Tage 58840p#87....

Ich wünsche Frau Merkel auch ein langes Leben, damit sie mit eigenen Augen
sieht, was sie angerichtet hat  !!!!  

06.05.18 01:25
2

4526 Postings, 7071 Tage 58840pGute Nacht Sternzeichen !

06.05.18 02:08
10

40576 Postings, 8271 Tage rotgrünDas ist krass

ein weißes Kind wir gezeigt im Artikel, eine Frau aus Nigeria ist aber die Täterin mit ihrem Kind!
https://www.tag24.de/nachrichten/...s-staatsanwaltschaft-zeuge-560865

So werden optisch falsche Tatsachen vorgespiegelt.
-----------

06.05.18 04:50
11

58425 Postings, 5386 Tage boersalinoWeil sie es können ... (AAAI)

Dobrindt sieht in Deutschland eine „aggressive Anti-Abschiebe-Industrie“ am Werk, die durch Klagen Abschiebungen von Flüchtlingen zu verhindern sucht. Es sei ist nicht akzeptabel, dass dadurch „bewusst die Bemühungen des Rechtsstaates sabotiert und eine weitere Gefährdung der Öffentlichkeit provoziert wird“, sagte Dobrindt der „Bild am Sonntag“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...gen-des-Rechtsstaates.html

06.05.18 07:38
13

30793 Postings, 7080 Tage AnanasNa wer sagst denn,

mehr Straftaten als man uns das vor Wochen noch verklickern wollte.  Es dauerte wenige Wochen doch nun kommen die Kritiker der offiziellen Kriminalstatistik langsam hinter den Fliederbusch hervor. Wie ich schon schrieb, viele Gesetzesvergehen sind der Polizeibehörde gar nicht bekannt, kommen nicht zur Anzeige und tauchen somit in der „geschönten Statistik“ überhaupt nicht auf.

http://www.ariva.de/forum/...neue-thread-550062?page=611#jumppos15289

Sogar André Schulz, der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, sagte:  „Die tatsächlichen Fallzahlen liegen weit über den in 2017 registrierten Straftaten“ Peng, das hat gesessen.

Doch ich kenne dieses Schönschreiben, dieses Vertuschen, um mich hinter das Licht zu führen . Die Kriminalfälle werden steigen statt fallen. Es ist mir nur schleierhaft wie man mit so einer fragwürdigen Statistik an die Öffentlichkeit, speziell im Fernsehen, hausieren kann. Die offizielle Kriminalstatistik ging  von rund 5,76 Millionen Straftaten aus.

„Die Wissenschaft geht aufgrund von Erkenntnissen aus der „Dunkelfeldforschung „ - was immer das zu bedeuten hat – in ihrer Hochrechnungen von jährlich mindestens 20 bis 25 Millionen Straftaten in Deutschland aus.“ Na was sagt man zu dieser dynamischen Entwicklung in Deutschland ?

Wie dem auch sei, in wenigen Tagen stellt Innenminister Horst Seehofer die Polizeiliche Kriminalstatistik  vor, ich hoffe es werden ehrliche Zahlen genannt, diese können bis zu 4 mal höher sein als die bis jetzt genannten.

Zitat:

In Deutschland soll es weit mehr Straftaten geben, als die offizielle Kriminalstatistik ausweist. Der Grund: Viele Delikte sind den Behörden gar nicht bekannt. In wenigen Tagen stellt Innenminister Horst Seehofer die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2017 vor. Bereits vorab wurde nun bekannt, dass darin von rund 5,76 Millionen Straftaten die Rede sein soll. Doch an den offiziellen Zahlen gibt es erhebliche Zweifel. Wie das Nachrichtenmagazin Focus berichtet, soll die tatsächliche Anzahl der Straftaten deutlich darüber liegen. Zitat Ende.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...l-hoeher-sein.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

06.05.18 08:36
13

30793 Postings, 7080 Tage AnanasAsylchaos

Der Ort Ellwangen geht keinem mehr aus dem Kopf. Dieser Ort ist ein Pseudonym für allgemeines Staatsversagen.

CHRISTIAN LINDNER - v. der BAMS - hat ja Recht mit seinem Kommentar, und dennoch, seine Hoffnung dass die sogenannten Anker-Zentren – diese Ankunfts-, Entscheidungs-, und Rückführungszentren, die Lage in Deutschland entschärfen, das glaube ich nicht.

Diese Zentren sind ein politischer Fluchtweg, eine „künstliche Beatmung“ unter einem politischen Sauerstoffzelt. Sie dienen zur Beruhigung der kritischen Bevölkerung, doch sie sind vollkommen ungeeignet um die beängstigende Situation in Deutschland zu verbessern.

Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass mit diesen Ankerzentren sich irgendetwas in Deutschland verbessert. Solange es Asylbetrug gibt, wie er in der BAMF-Außenstelle in Bremen aufgedeckt wird, solange es solche faulen Eier unter den BAMF- Mitarbeitern gibt, wird es in Deutschland nicht besser.

Es wird auch nicht besser, weil der Flüchtlingszuzug immer noch anhält und für mich weiterhin kaum kontrollierbarer geworden ist. Wie viele Ankerzentren will denn diese Regierung bauen ? Lediglich 40 Ankerzentren sind für hunderttausende Flüchtlinge geplant, das kann doch nur ein Witz sein. „Die Ankerzentren sollen in der Pilotphase nach Seehofers Vorstellungen 1.000 bis 1.500 Flüchtlinge beherbergen.“ Schon jetzt lehnen viele Städte und Gemeinden diese Überkapazität ab.

Entschuldigung, für mich sind die Ankerzentren eine politische Totgeburt. Es wäre besser und effektiver wenn man nur so viele Flüchtlinge ins Land holt wie man es verkraften kann. Das wäre menschlich und human.  

Zitat:

Ellwangen – dieser Name steht seit dieser Woche nicht mehr nur für schwäbische Idylle, sondern für das Versagen unserer Republik. Ellwangen zeigte jedem, der nicht die Augen verschließt: Unser Staat hat die Folgen seiner Selbstaufgabe an unseren Grenzen 2015 immer noch nicht im Griff.
Wer falsch parkt, muss büßen. Geld eintreiben, das kann unser Staat. An der Asylfront hingegen zaudern Politik und Behörden. Die Zahlen sind noch erschütternder als die verstörenden Szenen von Ellwangen: 2017 wurden über 230 000 Asylanträge ­abgelehnt, aber nur rund 24 000 Mi­granten abgeschoben. Wirtschaftsflüchtlinge abschieben, das kann unser Staat nicht.Zitat Ende.

https://www.bild.de/politik/inland/kommentar/...en-55609652.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/betrug/...remen-55462972.bild.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/...ern-droht_id_8879119.html

https://www.br.de/nachrichten/...hen-zum-zankapfel-zu-werden-100.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: 1 | ... | 626 | 627 |
| 629 | 630 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben