um ihre Rente, daher möchte sie den Soli nicht komplett abschaffen :-))
Bei der direkten und indirekten Steuerlast die in Deutschland höher ist als in jedem anderen Land auf der Welt soll ich einen Solidaritätszuschlag zahlen den ich eh schon seit 1991 zahle, damals hieß es ich zitiere Er wurde 1991 befristet auf ein Jahr eingeführt zur Finanzierung verschiedener „Mehrbelastungen […] aus dem Konflikt am Golf […] auch für die Unterstützung der Länder in Mittel-, Ost- und Südeuropa […] und den Kosten der deutschen Einheit“.
Da wäre ja mal eine ordentliche Erstattung aus den exorbitanten Mehreinnahmen bei der Steuer der letzten beiden Jahre fällig,
Das sind für mich und meine Frau ( beide berufstätig ) 28 Jahre den Höchstsatz macht.......
warum sollte ich stolz auf Deutschland sein?
weil ich Leistungsträger bin, mir 30 Jahre den Arsch abgearbeitet habe und bis Oktober nur für den Staat, um dann Leute wie Nahles und Van der Leyen durchzufüttern die das Geld mit beiden Armen und Parteiunterstützung rauswerfen - schleudern, verprassen, veruntreuen, wie soll es heissen?
Nein ich bin nicht stolz, ich schäme mich für unsere Politik und die Armut hier im Land, ich schäme mich für die die bei der DEBA Millionengehälter im Jahr beziehen, ohne Gegenwert und dem Bettler am Supermarkt verachtend anschauen und nicht einmal einen Euro übrig haben?
Ich schäme mich für ein Volk was so was von haßerfüllt und gefrustet ist, dass es seine Wut an denen ablassen die sich nicht wehren können, ich hör besser auf, ih könnte ja ein Buch schreiben |