schaft hat eine junge Frau einen Syrer geheiratet und nun zwei süße kleine Kinder mit ihm. Die Familie wohnt im Elternhaus der jungen Frau, zusammen mit ihrer Mutter. Ihr Vater ist inzwischen verstorben. Was soll ich sagen, ich (incl. Anhang) wollte die beiden einmal nach langer Zeit besuchen. Ich kannte das Haus ja noch aus meinen Kindertagen. Im Haus sah es aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber okay. Der Typ ist seit 4Jahren zuhause, findet keinen Job...Er (34 Jahre) will aber studieren und hat das vor und das und jenes...Was hat er mir nicht alles erzählt was er noch vorhat, na ja. Scheinbar hat er nicht einmal seine Bude im Griff, obwohl er seit 4 Jahren zuhause ist. Die Frau (Krankenschwester in Vollzeit) erschien mir jedenfalls recht unglücklich. Ich finde es schade denn sie war früher eine so liebenswerte, lebensfrohe und hübsche Frau. Sie hat mir noch erzählt das ihr Mann nicht wollte das wir kommen, weil ja nicht aufgeräumt wäre. Okay wir hatten uns einen Tag vorher angemeldet, halt als Frage. Man hätte ja absagen können unter einem Vorwand, oder aufräumen, oder woanders treffen etc., aber geschenkt. Sorry Leute, bisher kann ich nichts positives zur Integration einer diversen Gruppierung in meinem Umfeld beisteuern. Ich will ja nicht nur meckern, daher bleibe ich dran. |