Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 555 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2641191
davon Heute: 422
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 553 | 554 |
| 556 | 557 | ... | 970   

04.04.18 23:15
6

40576 Postings, 8295 Tage rotgrün@ Zombi

Meiner Prognose von 2015 folgend muss ich leider sagen. Deutschland ist erledigt. Die Systempresse leistet ganze Arbeit.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...er-vorbei_id_8713206.html  
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

04.04.18 23:21

104 Postings, 2706 Tage short-cutWas LOL Deutschland ist das

stärkste Land der Welt,
anscheinend können einige her nicht Stärke aushalten.
Muskeln aufbauen ... Jungs !

04.04.18 23:22
2

59073 Postings, 9039 Tage zombi17Shorty, das geht jetzt nicht

ganz persönlich gegen dich.
Hier gibt es ganz viele User mit denen ich nichts zu tun haben möchte, du bist nur einer der dazu gehört. Gründe mit denen einen Club, äh, sorry, habt ihr ja schon, nur du hälst dich für besonders pfiffig. Ihr müsst Meinereiner wirklich für besonders einfältig halten.
Aber ich habe Humor und nehme den Versuch dankend an.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

04.04.18 23:22
3

6957 Postings, 4195 Tage Steviiafan@ rotgrün

Nur: Wenn die SPD tatsächlich die Bremse zieht, geht Bayern baden!

(Mir auch egal!)  

04.04.18 23:26
3

40576 Postings, 8295 Tage rotgrünWer Stärke auf Muskeln reduziert

für den ist auch Freiheit über freie Autobahnen fahren ohne Grenzkontrolle. Bischen wenig um argumentativ punkten zu können. Phrasen dreschen, Mainstream nachplappern kann jeder...
-----------

04.04.18 23:28

104 Postings, 2706 Tage short-cutMuskeln aufbauen

ich bin 75 Jahre ... voll-durchtrainiert. Buff You feel the difference.
... die Konkurrenz ist da: die Jugend !
You can only keep up if u r stroner ...  

2

40576 Postings, 8295 Tage rotgrün@ zombi

Du hast das letzte Wort. Gute Nacht und bis morgen an der Merkel Front...Servus....
-----------

7

59073 Postings, 9039 Tage zombi17Die SPD?

Niemals war der Spruch treffender. Wer hat und verraten? Die Sozialdemokraten.
Die kleinen Pöstchenschacherer, selbst 3% sind noch zu viel, die braucht niemand mehr und ganz bestimmt kein Arbeiter.
Die Genossen der Bosse haben sich überlebt und gehören von der Politiklandschaft ausradiert.
-----------

05.04.18 00:47
2

1791 Postings, 4734 Tage SantanderWaaaaaaaaaaaaaas?

Merkel immer noch nicht weg?

Irgendwas läuft hier mächtig schief!  

05.04.18 01:38
7

743 Postings, 5326 Tage julius555Der wahre Grund, warum Merkel Deutschland flutet

05.04.18 01:41
3

111981 Postings, 9298 Tage Katjuschalol - peinlichstes Video aller Zeiten

und sowas ist man sich hier echt nicht zu schade zu posten. Und dann noch mit der Überschrift "warum Merkel Deutschland flutet". Schon das Vokabular ist ja megapeinlich.
-----------
the harder we fight the higher the wall

05.04.18 05:54
10

30793 Postings, 7104 Tage AnanasZur inneren Sicherheit

„Macho-Messer-Verbot wäre wichtiger als jede Islam-Debatte“. Nein, beides ist gleichermaßen wichtig!

Das kann man so sehen, doch beides ist  für unsere innere Sicherheit sehr problematisch.  Der liebe Herr Chefredakteur Huth möge doch bitte einmal erklären, wie ein Messerverbot umzusetzen sei. Geredet wird bekanntlich immer viel, doch bei der Umsetzung kneift jeder die Backen zusammen und es läuft weiter wie zuvor.

Wir haben in Deutschland zirka  50.000 Polizisten zu wenig, und Hamburger Polizisten haben zur Zeit über 1 Million Überstunden. Nun aber setzen wir zur Durchsetzung des Messerverbots auf den Straßen auf einmal hordenweise Polizisten ein? Das wird nicht klappen
Und ich möchte  mal erleben, wie die Polizei dann auf die berühmten Gruppen von „Männern“ mit maximal explosivem Aggressionspotential zutritt und deren Jacken- und Hosentaschen durchsuchen will.

Außerdem würde es wie bei den Schusswaffen sein, Bürgern, die sich schützen wollen, wird der Besitz immer schwerer gemacht, die Kriminellen haben dagegen illegale Waffen also nicht nur Messer -  so viel wie sie wollen. Sicherer wird dadurch nichts. Allein die Tatsache, dass bei einer bedrohlichen Situation bereits der Besitz einer Waffe zur Anzeige führen kann, hilft nicht, da die Juristen selbst Gewalt-Straftäter immer wieder gleich auf freien Fuß setzen.
Ich bin mal gespannt wohin diese Reise – Messerverbot – geht.

Die Islam-Debatte ist für mich eine gesellschaftlich Debatte und darum äußerst wichtig. Hier gibt es genügend Reibungspunkte über die man sprechen muss. Man muss darüber debattieren wie viele Moscheen braucht unser Land, wie erfolgreich kann man Menschen mit einem anderen Glauben wirklich integrieren ohne dass es zu einer Dominanz kommt. Wie geht man mit muslimischen Kindern in den Schulen um, wie will man in Zukunft den christlichen Eltern ihre Angst nehmen usw.
Beide Diskussionen sind gleichermaßen wichtig und vielleicht sogar im Zusammenhang zu sehen.

Zitat:
Es ist nur für wenige Gruppen von Menschen vertretbar, ein Messer in der Tasche mit sich zu führen. Ein Total-Verbot wäre so schnell und richtig wie die „Ehe für alle“ und würde unser Land sicherer machen als jede Islam- oder Hartz IV-Debatte. Zitat Ende.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...almedia.facebook.shared.web
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.04.18 06:44
14

58425 Postings, 5410 Tage boersalinoMesser, Gabel, Schere, Licht sind für ... nicht!

Blutiger Zwischenfall auf dem Volksfest in Dortmund: Bei einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten erlitten zwei junge Männer durch Messerstiche schwere Verletzungen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...i-schwerverletzte.html  

05.04.18 06:51
13

30793 Postings, 7104 Tage AnanasDeutsches Mädchen

Zu dem gestrigen Fernsehfilm – Deutsches Mädchen – habe ich gestern schon meine Meinung geschrieben.

Doch mich interessiert auch immer die Meinung anderer Fernsehzuschauer.

Mich interessiert auch die Meinung eines demokratischen Politikers, einem wie  Jörg Meuthen. Er schrieb seinen Kommentar schon am Tag zuvor , ob er den ARD-Schmarren sich angesehen hat ist mir eigentlich egal. Auch mir hat schon der Vorspann voll und ganz gereicht.

Zitat:
Zwangsindoktrination mit unseren Beiträgen zur besten Sendezeit! Wenn bei der ARD ein deutsches Kind bei einer muslimischen Pflegefamilie untergebracht wird, müssen alle Alarmglocken schrillen.
Großzügig alimentiert durch die Rundfunkgebühren, erwartet die Republik heute Abend eine neue Posse aus dem moralinsauren Schreibstift gutmenschlicher Realitätsverweigerer. Der Plot des Films ist schnell umrissen: Ein blondes Mädchen kommt nach dem Tod seiner Mutter in eine Kopftuch-Pflegefamilie. Die sich sorgenden Großeltern haben Pech gehabt. Ihr Auftritt als die intoleranten, christlichen Altvorderen ist obligatorisch.
Was aus der Feder der staatlichen Bildungsbeauftragten hier als gefühlsschwüle, komplizierte Scheinwelt zum besten gegeben wird, existiert in der Realität längst - hoffnungslos zerschellt an der Wirklichkeit. Eine christliche Fünfjährige aus London erlebte die Hölle in zwei radikal-islamischen Pflegefamilien. Zwar sprachen man dort kein Wort Englisch, dafür zeigte man sich umso beflissener darin, das Mädchen umzuerziehen. Vom Niqab der neuen "Mutter" bis hin zu strikten Essensverboten war alles von Amts wegen erlaubt. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater
-----------
Angehängte Grafik:
29694854_1836607436369587_802991100285....png (verkleinert auf 88%) vergrößern
29694854_1836607436369587_802991100285....png

05.04.18 07:30
9

59073 Postings, 9039 Tage zombi17Moin moin, liebe von der Politik Verscheisserte

Familiennachzug zu Seehofers Bedingungen

Hier wird um etwa 5% des jährlichen Zuzugs gestritten. Das vernünftig zu regeln und an
Bedingungen zu knüpfen halte ich für erstrebenswert und sinnig. Da gibt es aber auch noch eine andere Zahl, nämlich 200 000. Diese Zahl bedeutet allerdings nur die Obergrenze wenn nicht mehr nach Deutschland wollen. Jeder der das Wort Asyl aussprechen kann hat damit die Eintrittskarte, egal woher und warum. Ob berechtigt oder nicht, kann erst im nachhinein mit viel Aufwand entschieden werden. Das es schwierig ist, die Unberechtigen wieder abzuschieben, konnten wir die letzten Jahre beobachten und es wird auch immer wieder darüber berichtet. Solange daran nichts geändert wird, werden auch kaum deutsche Probleme gelöst. Mir bleibt nach wie vor unergründlich, warum die Poltik sich nicht ernsthaft mit diesem Thema befasst und keine Änderungen beschließt. Kein anderes Land der Welt nimmt jährlich 200 000 Leute auf und bietet Rundumbetreuung und Vollversorgung. Der Anreiz Deutschland zu erreichen bleibt ungebrochen. Warum ausgerechnet wir es so übertreiben müssen, verstehe wer will, ich nicht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...en-veraergern-die-SPD.html
-----------

05.04.18 07:54
8

30793 Postings, 7104 Tage AnanasFamiliennachzug zu Seehofers Bedingungen ?

Familiennachzug  ? da gibt es keine Einigkeit. Miste, Miste , es rappelt in der Kiste

Für mich stellt sich jetzt schon die Frage, wann zerbricht das Spinnennest zwischen CDU/CSU und SPD. Das was die uns vorgaukeln ist keine „Liebesheirat“ und auch kein „Zweckbündnis zum Wohl des deutschen Volkes“, es ist eine Wählerverarschung wie sie schlimmer nicht kommen konnte...

Die CDU/CSU will es anders regeln als die SPD, wenn sich zwei streiten halte ich mich raus und lasse dafür Herrn Meuthen das Wort ergreifen.

Zitat:
Liebe Leser, die Landtagswahl in Bayern wirft ihre Schatten voraus: Noch muss Horst Seehofer einige Monate lang den harten Mann markieren, um seine komplett ausgemerkelte CSU vor einem Debakel zu bewahren.
Aus diesem Grund kam nun erneut ein Schwall heißer Luft aus dem Chefbüro des Innenministeriums: Horst Seehofer möchte vor den bayerischen Landtagswahlen gerne verhindern, dass Sozialsystem-Migranten, die von Hartz IV leben, ihre Familienmitglieder nach Deutschland holen.
Damit hier kein Missverständnis aufkommt: Selbstverständlich wäre dieser Ansatz richtig - wenn er denn genau so umgesetzt würde.
Das aber wird absehbar nicht möglich sein, denn es ist in dem mit sozialdemokratischer Tinte durchtränkten Koalitionsvertrag schlicht nicht vereinbart.
Prompt schrien führende Sozis wie z.B. der allseits beliebte SPD-Vize Stegner sofort auf, man werde keinen Millimeter über den Koalitionsvertrag hinausgehen - solche nicht abgestimmten Verschärfungen beim Familiennachzug werde es mit der SPD nicht geben.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
-----------
Angehängte Grafik:
29683335_1004791663002872_637812706570....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
29683335_1004791663002872_637812706570....png

05.04.18 08:01
9

59073 Postings, 9039 Tage zombi17Was für ein Riesenskandal

Was soll Trumps martialische Geste an Mexikos Grenze?

Da will tatsächlich jemand seine Staatsgrenze mit einem Zaun schützen und diesen sogar bewachen lassen, unerhört sowas. Weiß er denn nicht wie schön bunt es ohne Grenzen wird?
Er soll uns mal besuchen, von Deutschland lernen heisst Siegen lernen.

https://www.welt.de/politik/ausland/...e-Geste-an-Mexikos-Grenze.html
-----------

05.04.18 08:02
13

58425 Postings, 5410 Tage boersalinoFakt ist:

Fakt ist, dass der islamische Anteil an der europäischen Bevölkerung unaufhaltsam weiterhin ansteigen wird, ohne dass eine Integration stattfindet. Fakt ist auch, dass die EU keine Politik hat, um mit diesem, ihre Existenz bedrohenden Phänomen umzugehen. Ebenso Fakt ist, dass es sich hier nicht um ein «politisches Asyl», sondern um eine Völkerwanderung handelt.

https://bazonline.ch/ausland/europa/...d-es-zu-eurabia/story/20258524

Bitte einfach mal vollständig lesen!  

05.04.18 08:15
7

30793 Postings, 7104 Tage AnanasDas glaube ich auch boersalino, da heißt es

rechtzeitig gegensteuern...

Besser kann man mit der Integration nicht beginnen. Sebastian Kurz, ist der beste Mann für das österreichische Volk,  was man ja von unserer  politischen  „Elite“ nicht behaupten kann!!!

„Sebastian Kurz kündigt Kopftuchverbot für Kindergarten und Schule an“. Das ist konsequent, das ist wohl auch im Sinne der österreichischen Bevölkerung – zumindest zu einem großen Teil von ihnen . Das sollte von Deutschland uneingeschränkt übernommen werden.

Ich gratuliere Herrn Kurz zu diesem gesellschaftlichen Schritt in die richtige Richtung.

Zitat:

„Eine Verschleierung von Kleinkindern ist definitiv nichts, was in unserem Land Platz haben sollte“, sagte Österreichs Kanzler Sebastian Kurz. Er wolle damit Diskriminierung in jungen Jahren verhindern. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/ausland/...indergarten-und-Schule-an.html

https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...24/?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
29791223_1922688017742424_841867697016....png
29791223_1922688017742424_841867697016....png

05.04.18 08:18

104 Postings, 2706 Tage short-cutevnetuelle Fskten

ca. hast Du recht ...
aber ... man solte den Leuten bebringen, dass Religion etwas privates ist.
-
Kannst Du mir den Link geben zur sakralen Musik ?
-
Bei mir Du schön.  

05.04.18 08:19
1

104 Postings, 2706 Tage short-cutLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.18 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

05.04.18 08:23

104 Postings, 2706 Tage short-cutmeine Identät

findet amno im Stammbaum - ich komme von Norden und habe südlcihe Frauen.  

05.04.18 08:23

59475 Postings, 4112 Tage Lucky79Jeden Tag die selbe Leier

... kleine bunte AfD Bildchen...
Einsteinzitate... usw... ;)  

05.04.18 08:29
9

16233 Postings, 6803 Tage noideaErdogan hat es ja auch offiziell schon geäußert:

Istanbul (dpa) - Im eskalierenden Streit mit Europa hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan seine dort lebenden Landsleute aufgefordert, ihren Einfluss auszuweiten und mehr Kinder zu zeugen. "Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn Ihr seid die Zukunft Europas", sagte Erdogan im westtürkischen Eskisehir.

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/...-20090101-170317-99-704945

DAS IST DOCH EINE KLARE BOTSCHAFT AN EUROPA ! Nur unsere naiven Politiker wollen es scheinbar nicht wahrhaben, was sich hier abspielt !
Von Integration kann man hier nicht sprechen, sondern eher von Infiltration !  

Seite: 1 | ... | 553 | 554 |
| 556 | 557 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben