Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 446 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2643030
davon Heute: 504
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 444 | 445 |
| 447 | 448 | ... | 970   

06.03.18 22:52

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Santander

auf diese Fragen hat die AFD noch keinerlei Konzept oder Antwort geliefert.
Die AFD ist zuallererst Antizuwanderung und Anti EU Verschwendungspartei.
Mag sein das sie in dieser Richtung noch etwas entwickeln und Ideen haben, aber noch ist es nicht ihr Programm.
Sie haben ja auch von sich selber behauptet, regieren können sie noch nicht, in erster Linie sind sie
Protest. Was ich vollkommen in Ordnung finde.
Sie wollen nur treiben und jagen, das machen sie gut.  
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

06.03.18 23:02
1

3226 Postings, 4580 Tage Herr.Rossi@zombi17

06.03.18 23:07
1

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Supi, das kann ich gut, nicht wahr?

Wollte gerade ins Bett aber jetzt lege ich noch ein Köpi drauf. Lass dich ruhig aus.
Ich mag zwar in vielen Dingen ein Idiot sein, doch stehe ich immer zu den Sachen die ich sage.
Was genau hat dir nicht gefallen, bin ganz Ohr und gebe auch sachliche Antworten.
-----------

06.03.18 23:26
2

1791 Postings, 4737 Tage SantanderAnti Zuwanderung + Anti EU

Das reicht mir bereits!! Habe das Parteiprogramm gelesen und bin von 98,4 % mehr als kongruent!  

06.03.18 23:27
3

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Ja, genau das dachte ich mir,

das ist der Grund warum die AFD noch keine 30% hat, ein Haufen selbstverliebter Selbstdarsteller die es nicht verknusern können das nicht alle blind folgen.
Auch wenn ich den ganzen Tag rummecker, bedeutet es noch lange nicht das ich leichte Beute bin.
Die AFD hat die Aufgabe einer Protestpartei, das macht sie sehr gut, heisst aber bei weitem noch nicht das ich alles gönnerhaft abnicke und mit allem einverstanden bin.
Man muss immer alles genau abwägen und mit seinem Gewissen vereinbaren können.
Die AFD ist das was Deutschland im Moment im Gleichgewicht hält, aber deshalb lasse ich mich noch lange nicht vor einem Karren spannen.
Lieber Herr Rossi, was sie treiben ist zutiefst kontraproduktiv.
-----------

06.03.18 23:27
4

1791 Postings, 4737 Tage SantanderIch finde, die AfD hat mehr

als nur "gute Ideen"!  

06.03.18 23:30

1791 Postings, 4737 Tage SantanderZombi

Was willste dann gewählt haben??? Ist mir gerade mehr als schleierhaft. Und was heißt hier "leichte Beute"? Und nichtwählen ist noch viel schlimmer!  

06.03.18 23:40
1

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Was ich will?

Eine Partei die den Frieden untereinander wieder herstellt, dass alte Freunde wieder Freunde werden, das alles wieder mit einem Gleichgewicht in Einklang gebracht wird.
Mit den politischen Figuren die jetzt alles entscheiden ist es nicht möglich, die machen die Risse noch tiefer, weil sie alles genauso weitermachen wie sie es begonnen haben.
Was soll ich da wählen? Ich kann nur hoffen das sich jemand erhebt, das Zepter an sich reisst und sagt: Bisher war alles Kacke, wir versuchen es anders und nehmen alle mit.
-----------

06.03.18 23:41
8

743 Postings, 5329 Tage julius555Die Wahrheit will niemand hören

Es wird getrickst, gelogen und betrogen.

Untergetauchte Flüchtlinge, Menschen ohne Papiere und falsche Atteste: Bei der Abschiebung abgelehnter Asylbewerber steht das Land vor hohen Hürden.
Eine fragwürdige Rolle spielen offenbar auch einige Ärzte und Psychologen. Ein Mediziner wirft ihnen sogar vor, gezielt falsche Atteste auszustellen, um die Abschiebung von Flüchtlingen zu verhindern.
Im Kern geht es um die Reisefähigkeit abgelehnter Asylbewerber. Ist ihnen eine Abschiebung aus gesundheitlichen Gründen nicht zumutbar, wird sie ausgesetzt – so will es der Gesetzgeber. Laut Barabasch stellen Ärzte und Psychologen, aus Mitleid oder politischer Motivation, Flüchtlingen Atteste aus, die eine Ausweisung verhindern. Oft in sprichwörtlich letzter Sekunde.
In  diesem Zusammenhang lohnt ein Blick auf die Rolle des Flüchtlingsrats Baden-Württemberg. Auf seiner Homepage warnt er Flüchtlinge vor bevorstehenden Abschiebungsterminen, etwa der Sammelabschiebung nach Afghanistan am Dienstag, und verweist auf einen Artikel des bayerischen Flüchtlingsrats. Die Organisation gibt abgelehnten Asylbewerbern ganz unverblümt Tipps, wie sie ihrer Abschiebung entgehen können.
Dies ist ein Ausschnitt aus einem Artikel der Zeitung  Badische Neueste Nach-
richten vom 23.1.18.
https://bnn.de/nachrichten/es-wird-getrickst-gelogen-und-betrogen
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen,dass es in anderen Bundesländern auch so ist.
Offensichtlich hat man den Artikel nur zur Kenntnis genommen und keine
Konsequenzen daraus gezogen.
Deshalb haben AFD-Abgeordnete aufgrund dieses Artikels Strafanzeige gegen Unbekannt und gegen eine Ärztin im „Verein zur Unterstützung traumatisierter Migranten e.V.“ wegen des „Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ erstattet. Der Verein ist ebenfalls in Karlsruhe ansässig und ragt nach Insiderinformationen aus den Ausländerbehörden bei der Ausstellung zweifelhafter Atteste hervor.
Scheinatteste auszustellen ist eine Straftat.
Zitat AFD:
„Wir argwöhnen, daß diese Straftaten vielen Entscheidungsträgern der zentralen Abschiebebehörde über Jahre bekannt waren, ihnen aber aus politischen Gründen nicht nachgegangen wurde oder werden durfte – und die damit ihrerseits den Straftatbestand der Strafvereitelung erfüllt haben könnten. Die Staatsanwaltschaft muß Licht ins Dunkel bringen“, so Daniel Rottmann MdL.

https://www.j+o+u+r+n+a+l+i+stenwatch.com/2018/03/...igkeitsattesten/  

06.03.18 23:43

743 Postings, 5329 Tage julius555Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.03.18 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

06.03.18 23:51
4

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Gute Nacht, allen miteinander

und niemals vergessen.

Mutti muß weg!
-----------

06.03.18 23:57
5

743 Postings, 5329 Tage julius555Ariva-Zensur

Der Link zum Artikel der Klage der AFD kann nicht gepostet werden weil die
Ariva-Zensur-Software jeden Beitrag auf bestimmte Worte und vor allem auf unliebsame
Links automatisch überprüft und im Erfolgsfall eine sofortige Sperre des Beitrags
auslöst.  
Angehängte Grafik:
ariva-zensur.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
ariva-zensur.jpg

07.03.18 04:26
6

58425 Postings, 5413 Tage boersalinoRisse im Gemütsgebälk

Ein strunzdummer Kommentar:
"Wir haben verstanden. Der Goodwill der Deutschen ist aufgebraucht."
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...schen-ist-aufgebraucht.html

Brav die Untiefen rund um das Thema "Goodwill der Gäste" umschifft und den sicheren Hafen des mahnend erhobenen Zeigefingers angesteuert:

"Gleichzeitig sollten Integrationsverweigerer zügig die Schärfe staatlichen Liebes- und damit auch Geldentzugs spüren."  

07.03.18 06:04
12

30793 Postings, 7107 Tage AnanasPrivat reist eine Gruppe von AFD - Abgeordneten

in die syrische Hauptstadt Damaskus. Privat heißt auch für mich auf eigene Kosten .

Nicht nur über die Probleme quatschen, sondern sich einen Gesamteindruck vor Ort holen. „Deutschland schiebt seit 2012 nicht mehr nach Syrien ab, weil den Menschen dort Gefahr für ihr Leben droht“, so die Faktenlage in den etablierten Parteien.
Die AFD gibt sich damit nicht zufrieden, darum die Privatreise nach Syrien um sich ausführlich über die humanitäre Situation zu informieren.

Meine Vermutung ist, dass sich die AFD – als einzige Bundespartei - ein klares Bild machen möchte über die Zustände in Syrien und inwieweit noch die Berechtigung der Syrer besteht nach Deutschland zu kommen um hier um Asyl zu bitten.

Um auf Kosten der Steuerzahler auf Jahre hinaus zu leben. Es muss vor Ort geprüft werden ob Syrer nicht längst  die Pflicht haben in befriedeten Teilen von Syrien, ihr Land wieder aufzubauen oder zu beschützen, denn wer sollte es sonst machen.

Der Besuch wird auch dazu benutzt um zu prüfen, wie real die Mainstream – Pressemitteilungen  wirklich sind. Es ist zudem wichtig eine wahre Gesamtschau über Syrien zu erhalten und was von Seiten der syrischen Regierung in naher Zukunft geplant wird. Das Außenministerium ist leider nicht Willens sich selbst zu informieren sondern den deutschen Bürgern die Mär weiter zu verkaufen, ganz Syrien wäre ein Schlachtfeld. Nach der Rückkehr werden die Politiker über ihren Eindruck natürlich berichten.

Zitat:

AfD-Politiker nach Syrien gereist
Eine Gruppe von AfD-Politikern ist nach Syrien gereist und hofft auch auf ein Treffen mit Machthaber Baschar al-Assad. Der Organisator hatte schon die annektierte Krim besucht. Zitat Ende.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...syrien-gereist.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/...d-getreue-in-damaskus-1.3895158
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

07.03.18 06:17
15

30793 Postings, 7107 Tage Ananas17.000 Migranten per Flugzeug nach Deutschland

Balkanroute war gestern - heutzutage fliegt man vor Not, Verfolgung, Terror und Angst mit dem Flugzeug .

„Luxuriöse Fluchtwege: 16.681 Migranten kamen 2017 per Flugzeug nach Deutschland“.
Im Jahr 2016 waren es „nur“ 12.091, 2017 kamen schon deutlich mehr „angeflogen“, Tendenz steigend

Wie viel es in 2018-2019 oder 2020 werden ? Ich denke diesen  luxuriösen Fluchtweg können sich viele Bürger aus Fluchtländern leisten. Ich bin reineweg schockiert, denn bis jetzt haben uns die Medien nur immer Bootsflüchtlinge, und Flüchtlinge auf einem Marsch durch Tundra und Taiga übermittelt, Flüchtlinge die aus dem Flugzeug steigen waren nie dabei.

Muss sich wohl um eine Übertragungslücke im System gehandelt haben, dass uns das Fernsehen so einen Luxus nicht in Bild und  Ton zeigte. Oder wollte man uns die luxuriöse Peinlichkeit ersparen? Denn bei uns können sich viele Bürger keine „Flugreise „ leisten, sie müssen den beschwerlichen Weg zur Tafel gehen.

Zitat:

2017: 17.000 Migranten per Flugzeug nach Deutschland
Brandner (AfD): „Schluss mit luxuriösen Fluchtwegen!“ 16.681 Migranten kamen 2017 per Flugzeug nach Deutschland
 Im laufenden Jahr 2017 kamen bis Anfang November knapp 17.000 sogenannte „Asylsuchende“ oder „Schutzbedürftige“ auf dem Luftweg und unter Mitwirkung der Bundesregierung nach Deutschland.
Im gesamten Jahr 2016 waren es noch 14.408 Personen, wie sich aus einer schriftlichen Anfrage des Bundestagsabgeordneten Brandner (AfD) ergibt. Zitat Ende.
http://www.mmnews.de/politik/...granten-per-flugzeug-nach-deutschland
-----------

07.03.18 07:14
7

1791 Postings, 4737 Tage SantanderGuten Morgen liebe

Merkellakaien!

Mama muss weg!  

07.03.18 07:19
6

58425 Postings, 5413 Tage boersalinoGern höre ich von vollbesetzten Jets

mit Menschen, die unter Einsatz ihres Lebens ein Ticket buchen mussten.

07.03.18 07:21
9

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Moin Moin, Antimerkelfront

Jo Börsi, was für ein vernebelter Text. Selbst nach 2,5 Jahren trauen sie sich noch nicht die Dinge deutlich beim Namen zu nennen. Schwurbelt rum und fühlt sich wahrscheinlich als Held.
Das Unbehagen wächst, tztztz
Die Leute sind stinksauer und haben eine Mordswut im Bauch
Wahrscheinlich immer mehr weil sie genauso weiter verscheißert werden wie zu Beginn der Krise..
Bespritzt mich mit Wasser, macht mich aber nicht nass.

Aber trotzdem wird man auch mit solch weichgekochten Sätzen als Rechtspopulist eingestuft, bei Ariva ganz bestimmt.
Anforderungskatalog, Leistungsentzug, Moscheenverbot  
-----------

07.03.18 08:10
8

30793 Postings, 7107 Tage AnanasKeine Gnade für den Kameruner

Tatverdächtiger verwüstet Zelle und verletzt drei Polizisten....Ich liebe solche Horrornachrichten, andernfalls würde man uns in den Glauben lassen das in Deutschland alles Tutti läuft.

Jeder sollte sich die Bilder der unglaublichen Verwüstung mal anschauen, welche unbändige Wut steckt in den „Kameruner“ um so zu wüten?

Liebe Polizisten, ihr tut mir wirklich leid, aber jetzt wisst Ihr auch wie respektvoll und korrekt der deutsche Normalbürger euch behandelt.

Der Kriminelle sollte keine Kostenintensive Unterbringung bekommen, keine Kostenintensive psychiatrischen Behandlung in einen Krankenhaus erhalten, Keine Kostenintensive Verteidigung erhalten, nichts der Gleichen sollte dieser Kriminelle erhalten, denn nach Angaben der B.Z.  handelt es sich bei dem Kameruner um den Mann, der verdächtigt wird, kurz zuvor den Pfarrer der katholischen französischsprachigen Gemeinde („Paroisse Catholique Francophone“) in der Schillerstraße (Charlottenburg) getötet zu haben.

Schenkt diesen „Kameruner“ doch einfach die Freiheit, die Freiheit  in Kamerun „ Nach dem Zugriff bekam er Hand- und Fußschellen sowie einen Spuckschutz angelegt.“ , weil  er vorher noch 3 Polizisten verletzt hat.

Zitat:

Ein 26 Jahre alter Kameruner hat nach seiner Festnahme in einer Gefangenensammelstelle des LKA offensichtlich so heftig randaliert, dass sie jetzt ein kompletter Sanierungsfall ist. Zitat Ende.

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...und-verletzt-drei-polizisten

https://www.bz-berlin.de/berlin/...tenburger-kirchengemeinde-gefunden
-----------

07.03.18 08:11
11

16341 Postings, 3041 Tage nixfärstehnReaktion auf AfD Besuch in Syrien

Union nennt Syrienreise „widerlich“, SPD kündigt „Nachspiel“ an

Scharfe Kritik am Syrienaufenthalt mehrerer AfD-Abgeordneter. Diese hätten „den Namen unseres Landes in den Dreck gezogen“, so der menschenrechtspolitische Sprecher der Union. Ein SPD-Politiker will die Reise im Bundestag thematisieren.

Der menschenrechtspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Brand, kritisiert den Besuch mehrerer Bundes- und Landtagsabgeordneter der AfD in Syrien. Er nannte es am Dienstagabend in Berlin „einfach widerlich“, sich mit der „Täter-Clique“ zu treffen, „während Bomben und Giftgas von Diktator Assad eingesetzt werden“.

Scharfe Kritik am Syrienaufenthalt mehrerer AfD-Abgeordneter. Diese hätten „den Namen unseres Landes in den Dreck gezogen“, so der menschenrechtspolitische Sprecher der Union. Ein SPD-Politiker will die Reise im Bundestag thematisieren.

07.03.18 08:15
10

30310 Postings, 4502 Tage derFrankeBannon sagt es direkt

Durch diese Auflehnung gegen die wirtschaftlichen Interessen Europas, der Banken und des Wall-Street-Journals, die Blocher alle fertig machen wollten, haben die Schweizer bewiesen, was über die direkte Demokratie alles möglich ist – und dass das Volk der Souverän des Landes ist.

https://www.focus.de/politik/ausland/...all-in-europa_id_8571316.html

nur direkte Demokratie ist Demokratie, alles andere ist  eine Regierungsdiktatur
wie wir es gerade erleben dürfen  

07.03.18 08:17
8

14559 Postings, 6953 Tage Nurmalso"Flüchtling erzieht Flüchtling"

Eben im Sat1 Frühstücksfernsehen: Ein Flüchtling erklärt dem anderen Flüchtling, wie das so in Deutschland läuft: "Du musst pünktlich sein. Du musst immer das Licht ausmachen, wenn du aus dem Zimmer gehst."

Toll! Beide Flüchtlinge sind begeistert. Erzogener nennt den Erzieherflüchtling Bruder. Von ihm hätte er so viel gelernt. So klappt's in Deutschland!

Auch die Moderatoren waren begeistert.  

07.03.18 08:18
6

14559 Postings, 6953 Tage NurmalsoWarum haben meine Kinder eigentlich studiert?

In Deutschland reicht es zu wissen, dass man das Licht ausmacht.  

07.03.18 08:20
5

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Nurmalso

Ich hoffe inbrüstig das sie auch die korrekte Mülltrennung thematisiert haben.
-----------

07.03.18 08:21
11

9277 Postings, 4132 Tage Tomkates wurde zeit, dass mal jemand darüber

informiert, wie weitläufing der krieg in syrien noch ist. ich habe syrer aus deutschland getroffen, die fahren dort hin um ihren urlaub zu verbringen.

einige sagen es ist dort so wie in der ukraine ... da ist im osten übrigens auch krieg ...
haben wir deshalb eine ukrainische flüchtlingswelle? vor einigen wochen war ich noch in kiew. alles ruhig dort ...

danke afd ... es wurde zeit, dass uns blöden deutschen mal einer erzählt wie die lage ist. die sytemmedien wollen uns schliesslich glauben lassen, dass das land jeweils morgens, mittags und abends mit bombenteppichen überzogen wird ...

danke afd!!!  

Seite: 1 | ... | 444 | 445 |
| 447 | 448 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben