Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 445 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2642547
davon Heute: 21
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... | 970   

06.03.18 20:32
3

59073 Postings, 9042 Tage zombi17War eigentlich schon bekannt das

in mir ein großer Forscher steckt. Bin ständig auf der Suche nach Mysterien und versuche deren Geheimnisse zu lösen. Da ich nicht zu der Generation Handystarrer gehöre, mit offenen Augen durch die Welt laufe, werde ich natürlich immer wieder fündig.
Mein neuestes Rätsel, welches zu lösen gilt, habe ich bei Ariva gefunden.
Davon später mehr.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

06.03.18 20:49
2

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Nachdem ich nun

eine meiner zahlreichen BS Scheiben rausgesucht und aufgelegt habe, wurde der richtige Rahmen
für die Veröffentlichung meiner Entdeckung geschaffen.
Es geht um etwas ganz Profanes, nämlich um Klicks.
Wenn man auf Talk geht und ganz durchscrollt, kommt man auf eine Übersicht der 10 meistangeklickten Threads. Das wir gegen Blödmannsketten und anderen Scheiß nicht ankommen wurde schon thematisiert. Das ist auch nicht das Rätsel welches zu lösen gilt.
Mist, das erste Bier ist einfach verdunstet, im Fasthochsommer sollte man schneller trinken, Moment, muss erst Nachschub besorgen.
-----------

06.03.18 20:52
5

4526 Postings, 7098 Tage 58840pTafel Chef zitiert junge Menschen...

Die zur Tafel kommen:ARBEIT LOHNT NICHT !
Und der Staat nimmt den Arbeitnehmern immer mehr von seinem Lohn durch Steuern ab

06.03.18 20:59
3

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Da bin ich wieder

Mal gut, dass ich hier für kurze Wege gesorgt habe.
Während wir uns hier abstrampeln, interessante Postings an Postings produzieren, aber kaum 5000 Klicks zusammenkriegen, wahrscheinlich sind die auch noch alle von uns selber, gibt es noch den alten Zukunftsthread von Reginchen.
Tagelang wird dort gar nicht gepostet, wenn dann nur sehr wenig, der Thread taucht auch fast nie auf, steht aber immer vor uns und schafft locker 8000 Zugriffe, jeden Tag.
Bisher bin ich nur Entdecker, an der Lösung muss ich noch forschen.
Kann es sein das Ariva Klickraten frisiert?
Was sagt denn der Verschwörungsfranke dazu?

-----------

06.03.18 21:03
4

1791 Postings, 4737 Tage SantanderAha

Breite empirische Erhebung zeigt eindeutigen Zusammenhang zwischen niedrigerem Intelligenzquotient und rechter Gesinnung auf

06.03.18 21:04
4

1791 Postings, 4737 Tage SantanderEine frechheit

was die Medien jeden tag so alles schreiben über die afd  

06.03.18 21:05
2

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Dauert auch nicht mehr lange

dann isst die AFD ihre eigenen Kinder und schubst die Lieblingsoma die Treppe runter.
Den fällt nicht mehr allzuviel ein, befürchte ich.
-----------

06.03.18 21:16
5

30310 Postings, 4502 Tage derFrankeleider stimmt das zombi

deine feine Beobachtungen muss ich bestätigen,
aber solange wir nicht bei 10.000 Klicks am Tage hier sind

wird weniger gesperrt und zensiert

also genießen wir es,
ansonsten kommen Zwerge und löschen selbst um Mitternacht  

06.03.18 21:23
2

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Was soll man denn hier löschen?

Wir gehen sehr sachlich und zurückhaltend an die Sache ran, wir beleidigen niemanden und wollen auch keinen verhauen oder töten.
Ok, hin und wieder wird mal ein Politiker verscheißert, doch das läuft unter Satire.
Man muss den Thread nur immer schön sauber halten und all die Provokanten ignorieren.
An den Postings selber ist sogar im weichgespülten und linksverdrehten Ariva nichts auszusetzen.
Ist natürlich keine Garantie das nicht doch jemand seine Tage hat und mies drauf ist.
-----------

06.03.18 21:25
2

30310 Postings, 4502 Tage derFrankeder Verschwörungsfranke

machte während seines 1 wöchentlichen Streiks
genau diese Beobachtungen

das erstaunte einige Poster,
da die Klickraten trotz Sperren und Streiks um fast ein Drittel sogar stiegen

das bedeutet wenn wir hier nichts mehr schreiben, alle
steigen trotzdem die Klicks

oh Wunder, oder  

06.03.18 21:29
2

30310 Postings, 4502 Tage derFrankehier wird nicht gelöscht?

wo ist dann shorty, jessy, no id
selbst gesperrt?  

06.03.18 21:31
1

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Oh Wunder, oh Wunder, sehe ich auch so

es kann natürlich sein, dass es zwei Personen gibt die sich immer mit der Klickerei abwechseln ohne etwas zu schreiben. Mir erschließt sich zwar nicht warum es jemand tun sollte aber im Zeitalter der Blödmannsthreads halte ich grundsätzlich nichts für unmöglich.
Die Dummheit der Menschen ist unergründlich. Ich suche täglich nach eine Widerrufung meiner These aber ich finde so gut wie nichts was mich den Glauben wiederfinden lässt.
-----------

06.03.18 21:34

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Menstruationsbeschwerden

Ich schrieb ja schon, eine Garantie gibt es nicht.
-----------

06.03.18 21:46
1

30310 Postings, 4502 Tage derFrankedeine neue Freundin aus der CSU

Dori möchte ja dass jeder programmieren lernt,
dann kannst so einen Zähler auch zeitlich steuern,
statt klick zählt er dann klickklick oder klickklickklick
und für Dummis machst eine Steuertabelle

noch Fragen Herr zombi an den Verschwörungsfranken?
dann nur zu  

06.03.18 21:51
4

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Nun kommen wir nochmal auf die Tafeln zurück

Ich hatte heute morgen schon für etwas anderes recherchiert. Ein reiner Nebenkriegsschauplatz um von anderen Dingen abzulenken.

Hier mein Ergebnis:

Grundsicherung Paar mit 2 Kinder unter 6 Jahren 1228 Euro.
Inwieweit da eventuell noch Kindergeld mit einfließt ist schwer festzustellen und immer als Einzelfall anzusehen.
Dazu kommt die Übernahme der Miete, Heizung, Rundfunkgebühren und einiger Versicherungsleistungen.
Weiterhin gibt es Übernahme der Kosten für Umzüge, Möbel und Dinge des Grundbedarfs.
Ab hier schätze ich einfach drauf los.
Miete mit Heizung, tief gehalten,  Rundfunk, ermäßigtes Telefon und andere Vergünstigungen, ca 500 Euro.
Macht zusammen locker über 1700 Euro Netto. Da muss ein Arbeiter lange für stricken, mit einem Mindestlohn kommt man auch nicht erheblich höher.  Wieviel muss man noch drauflegen damit nicht mehr von Armut gesprochen wird?
Sicherlich kann man damit keine Riesensprünge machen, aber halbwegs versorgt leben kann man damit schon, finde ich. Die Tafeln stocken es rein rechnerisch sogar noch auf.
-----------

06.03.18 22:03
3

4526 Postings, 7098 Tage 58840pHauptsache Staatssekretäre bekommen...

Im einstweiligen Ruhestand 2500 Euro im Monat....wie krank ist eigentlich unser System  

06.03.18 22:07
6

4526 Postings, 7098 Tage 58840pFrau Merkel eröffnet....

Bitte festhalten....die Touristikmesse!!!!
Man munkelt hinter verschlossener Hand, dass Deutschland immer beliebter wird !!!!  

06.03.18 22:08
3

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Von mir aus könnte die Familie

auch ruhig 3500 Euro bekommen, doch was muss dann einem Arbeiter bezahlt werden damit sich Arbeit lohnt? Ihr seht, dass ist alles gar nicht so einfach.
Und das ist das, was auf sehr viele Menschen zukommt. Man muss 2700 Euro ziemlich dauerhaft verdienen um nicht in die Grundsicherung zu fallen.

Aber die Union und die SPD machen ja einen tollen Job und werden jedesmal aufs Neue bestätigt.
Ich sach ja, die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.
Die Geldsäcke lachen sich kaputt.
-----------

06.03.18 22:12
2

4526 Postings, 7098 Tage 58840pAuf meinen Spaziergängen ....

Fällt mir das schon auf...der Tourismus wird von Jahr zu Jahr größer in Deutschland  !!!!  

06.03.18 22:19
3

4526 Postings, 7098 Tage 58840pZombi kleine Rechnung....

Wie viel Jahre muss ein Leiharbeiter arbeiten ,um soviel Rentenpunkte zubekommen wie
die Grundsicherung?
Die jedem Menschen in Deutschland zusteht  !!!!  

06.03.18 22:19
6

11283 Postings, 4593 Tage SternzeichenAutofahrverbot im Land der Verwirrten.

Noch traut sich kaum einer die fast unglaubliche Klimaverschmutzung für das Fahrverbot auszusprechen. Es werden jetzt und das ist erst der anfang in Deutschland dank Merkel und ihrer Groko mehrer Millionen in zweistelligen Millionenbereich Kfz ab einen alter von nicht einmal 6 Jahre verschrottet. Welche Energieaufwand für den Bau dieser fast kaum benutzen Fahrzeuge aufgewendet wurde, wie viele Metalle aus der Erde gewonnen werden mussten und darunter auch seltene Metalle, wieviele Kunststoffe die aus Erdöle gefördert wurden und als diese Rohstoffgewinne wurde mit Umweltbeladungen zu tage gefördert.

Die Umweltbelastung die jetzt die Politik der SPD und CDU/CSU mit dem Gericht in Leipzig zu verantworten haben mit ihrerer  Behörden Kraftfahrzeug Bundesamt die ja angeblich alles geprüft haben ist niederschmettert und zeigt das totale versagen in einem verwirrten Land Deutschland.

Die Käufer haben sich mit der Unterschrift der Verträge zum Autokauf auf die Angeben verlassen müssen weil sie ja auch vom Staat geprüft wurden und nun meint der Staat Verträge darf er brechen wie er will und Spielregel einfach verändern wie es den Damen und Herren in der Politik in den Kram paßt.

Ich sage nur Leute wehrt euch, wehren wir uns, wir sind eindeutig die Mehrheit und wenn diese GroKo sich nicht sehr schnell ändert und ihr euere Stimme auf dem Stimmzettel nicht macht dann gibt es diese Jahre in den Landtage und später im Bundestag  und in den nächsten Jahren weder die SPD noch die CDU die euch alle einfach Enteignen will dabei hat einzig und allein die Politiker an diesen Irrsinn Schuld und nicht ihr oder wir.

Es haben Merkel und ihre Grokro einfach versagt und sind ganz alleine an dieser noch viel größer Umweltverschmuzung schuld. Am Auspuff ist nur das Ende der Fahnenstange alles davor ist das Verschulden der Politiker in Land der Verwirrten den sie wissen wirklich nicht mehr was sie tun.

Die Groko mit ihren Partein haben wirklich keine Stimme mehr verdient und Staatsversagen soll man nicht belohnen.

"Pacta sunt servanda" und diese Politiker brechen die Verträge von über 60 Millionen Bürger wie es ihnen in den eigen Geldbeutel passt.

Es handelt sich um den wichtigsten Grundsatz des öffentlichen ebenso wie des privaten Vertragsrechts und wer dies nicht einhält sollte aus dieser Gesellschaft in Deutschland ausgestoßen werden und es gibt keine Ausnahme für Politiker und Eliten.

Sternzeichen

06.03.18 22:24
4

1791 Postings, 4737 Tage SantanderAfD

Meine letzte Hoffnung!

Alles andere: T O N N E  

06.03.18 22:28

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Liebe Zahl, gar keins,

Die Grundsicherung steht jedem zu, egal ob du fleißig warst und nur schlecht bezahlt wurdest oder nie einen Finger gerührt hast.
-----------

06.03.18 22:32
2

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Vor 30 Jahren wäre eine Einheitsrente

nie für möglich erachtet worden, heute haben wir sie, sie ist vollkommen unbeachtet eingetroffen.
-----------

06.03.18 22:40
1

1791 Postings, 4737 Tage Santander600 euronen für A L L L L L E

Seite: 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben