und merke rein garnichts vom Feinstaub wenn ich dort mit meinen Hund um die wette laufe.
Also ich mache sehr viel ungesundes Sachen, wie Rauchen das hatten wir ja bereits, trinke mal was, habe Frauen am Hals, treibe mit diesen Frauen Sport wie tanzen und gehe das ungesunde Schwimmen nach. Fliege gelegentlich mit dem Flugzeug habe letzten Sonntag weil keiner Lust hatte vom BurgerKing einen King XXL mit ungesunden Cola und fetten Pommes gegessen. Zahle überfettete Steuern von fast 70% am meine Beamte und Politiker die mir dafür reingarnichts zurück geben. Mein Arbeitsplatz ist hat mehr Staub und Abgase wie aus einen Auspuff Marke "Winterkorn" am Neckartor in die Luft bläst. Treibe mich in der gegen hier im Wald herum wo die Bleimantelgeschoss man auf der Zunmge schmecken kann und wohne keine 100m von der A8 entfernt wenn ich dann über den Wall gerade hinaus schaue sehe ich 5 parallele Straßenwege nach Westen und 6 Straßenwege nach Osten. Über mein Haus fliegen jeden Tag die Amis, der Bundesgrenzschutz und alle Tourstenjets vom Flughafen Stgt,.-Echterdingen. Und weil es Winter ist sind die Straßen nicht von Schnee weiß sondern vom städtischen Streusalz da braucht man seine Suppe ńicht mehr zu salzen.
Und das alles habe ich seit 227 396 Tage überlebt ohne das mir dieser Staat dafür entschädigt hat.
Ich werden jetzt alle Verklagen in diesem Land und das zu recht diese Betrüger und Bürgeranlügner!
In der Satire steckt sehr viel Lebensweisheit!
Wünsche eine Guten verkorksten Sonntag mit Merkel und die Sternzeichen gehen zum Glück erst heute Nacht auf wenn die Alte schläft.
Sternzeichen
|