Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 427 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2632190
davon Heute: 181
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 425 | 426 |
| 428 | 429 | ... | 970   

02.03.18 21:30
19

12417 Postings, 7989 Tage .JuergenDemo in Berlin -Frauen werden als Nazis beschimpft

Antifa Attack German Women For Protesting Rape
Eindrucksvolle Reportage von Tommy Robinson.online

man sieht sehr deutlich das es sich um gut bürgerliche Menschen handelt
die hasserfüllt als Nazis nieder geschrien werden.

-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

02.03.18 21:33
17

1795 Postings, 3314 Tage SackfalterEs ist mir ein Rätsel,

wie angesichts von Linksfaschismus und Islamisierung meine Kinder und Kindeskinder sich in diesem Areal namens Deutschland sollen künftig behaupten können.  

02.03.18 21:34
16

30310 Postings, 4486 Tage derFrankevölkische Familien eine Gefahr

Sie sind traditionell gekleidet, gehen handfesten Berufen nach und veranstalten Brauchtumsfeiern auf ihren Höfen.

eieieie

sie bauen Lebensmittel selbst an,
diese Kinder aus diesen Familien sind für unsere Demokratie verloren

vermutlich waren die nicht in der Kika, nicht im Kindergarten
haben kaum die Bertelsmann Schulen komplett durchlaufen,
keine Sexualfrühaufklärung mit allen Praktikas

die sind Rechtsradikal,
oder einfach normal?

02.03.18 23:08
12

2157 Postings, 5830 Tage niniveWann bzw. wo endet

die dogmatische Verteufelung und ideologiegesteuerte Abgrenzung der bürgerlichen Parteien von der AfD? Anders gefragt, wann können die in den beiden vorangegangenen Postings beschriebenen Zustände aufgelöst werden?

Wenn die AfD die 25% überspringt und sich Richtung 30% auf Bundesebene bewegt! Begründung:
GroKo geht dann schon lange nicht mehr. "Jamaika" nur mit SPD - scheidet also aus.
"Rot-Rot-Grün", der Traum der Linksextremen, nur mit FDP/Gelb - scheidet also aus.

Das wird der Moment, wo sich die CDU bewegt und nicht mehr gegen die eigene Überzeugung - wie gerade heute geschehen - eigene Ziele opfert um nicht mit der AfD stimmen zu müssen. Und sich nicht mehr von der Stasi - Staat - sozialisierten Physikerin aus der Uckermark gängeln läßt.

Der Weg dorthin ist steinig wegen der gleichgeschalteten Medien, der Kirchen- und Gewerkschaftsallianz etc., aber unmöglich sicher auch nicht. Fr. Dr. muß nur weiter freiwillige Helfer beschimpfen, dann wird das schon!

03.03.18 00:09
7

4526 Postings, 7082 Tage 58840pMutti...

Wird in die Annalen eingehen !!!!  

03.03.18 00:14
3

4526 Postings, 7082 Tage 58840pKann mir jemand erklären...

Wer aus tausenden von Kilometern nach Deutschland flüchtet, vor Krieg und Hunger,
noch die Taffeln braucht??  

03.03.18 06:33
4

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Moin Volk, das ist wieder so typisch

Da bringt man unserer Supermerkelmutti ein nettes Ständchen, was macht sie in ihrer großen Dankbarkeit und Güte? Sie läßt es schneien, was soll ich damit?
Ausser top ausgebildete Neubürger kann sie also auch Schnee liefern, vollkommen ohne Bestellschein. Meine Stimme gab es eh noch nie, doch jetzt besteht noch weniger Hoffnung, so leid es mir auch tut.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

03.03.18 07:10
14

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Deutlich mehr Türken erhalten Asyl in Deutschland

Was mich ja dabei umtreibt, wir müssen Menschen Asyl gewähren die von einem engen Handelspartner und Natoverbündeten kommen.
Alleine daran sieht man doch schon die ganze Verkommenheit und Heuchelei der Politik. Wo bleiben da die Sanktionen, ach ja, geht ja gar nicht, Mutti hat ja noch ihren schmutzigen Deal mit Erdi.
Lieber einige Türken aufnehmen und still halten, statt mit Millionen Flüchtlingen geflutet werden.

Stand: 06:11 Uhr

Politisch verfolgt
Deutlich mehr Türken erhalten Asyl in Deutschland

Im Januar 2017 wurden nur 6,4 Prozent der Asylanträge von Türken anerkannt. Wie eine Statistik des Innenministeriums zeigt, ist diese so genannte Gesamtschutzquote innerhalb eines Jahres deutlich gestiegen. Im Januar habe die Anerkennungsquote bei 38,2 Prozent.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-Asyl-in-Deutschland.html

-----------

03.03.18 07:20
11

30793 Postings, 7091 Tage AnanasFlüchtlingspolitik? Sagt endlich die Wahrheit!

Seit der Daimler Chef Zetsche in einer unverantwortlichen Art und Weise Vorschusslorbeeren verteilte in dem er sagte : „Die ins Land kommenden Flüchtlinge könnten die Grundlage für  "das nächste deutsche Wirtschaftswunder" werden.“, begann schon das Ende einer gestreuten Illusion. Was danach folgte war nur noch .Kampf und Krampf.

Die Wahrheit , wie es weitergehen soll und wo die evtl. Vorteile in einem Zuzug dieses Ausmaßes liegen, wurden ab Dato nie genannt. Im Gegenteil warnende Stimmen wurden diskriminiert bzw. ignoriert und Humanität wurde auf einen Sockel gehoben. 2015 und 2016 war es schon ein Irrglaube, dass Flüchtlinge mehr einbringen als sie am Ende kosten. Hier wollte man wohl wissentlich die Tatsache verschleiern, dass nämlich die Kosten in Zukunft den Nutzen bei weitem übersteigt.

Der Irrglaube, dass Flüchtling mehr einbringen als sie am Ende kosten liegt nicht nur an dem explosionsartigen Anstieg der Kosten und es liegt auch nicht an den Integrationshemmnissen oder den  Integrationsunwillen oder gar  an einer zu langsamen Bearbeitung von Asylanträgen, für mein Dafürhalten liegt das Scheitern in der Flüchtlingspolitik selbst. Diese Merkel – Flüchtlingspolitik hatte von Anfang an keinen vernünftigen Plan. Es entstand ein Wirrwarr von Regeln, gutgemeinten Regierungssprüchen und Wiederrufen hinzu kam die  Unsicherheit, Verdruss, und somit die Zunahme von Angst und Verzweiflung in der Bevölkerung. Kurzum, es gab keine verlässlichen Regeln, keinen vernünftigen Plan. Wenn ich nur an Seehofers Sprüche und Widersprüche aus 2016/2017  denke wird mir heute noch ganz schwindlig

Es ist ein politisches Trugbild was uns jahrelang von der Merkel Regierung und den Medien suggeriert wurde, „Flüchtlinge retten unsere Rente “, das ist rein rechnerisch gar nicht möglich

„Der Finanzwissenschaftler Holger Bonin vom Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung hat das in einer Modellrechnung illustriert: Wenn eine Million Flüchtlinge aufgenommen werden, erst in 20 Jahren voll in den Arbeitsmarkt integriert sind und die Leistungsfähigkeit von Einheimischen mit einem geringen Qualifikationsniveau erreichen, dann belastet das die Staatskasse langfristig mit bis zu 400 Milliarden Euro zusätzlich. Nur wenn alle Neuankömmlinge in zehn Jahren die Leistungskraft von Menschen mit Berufsausbildung erreichen, übersteigen die zusätzlichen Einnahmen aus der Zahlung von Steuern und Abgaben die Mehrausgaben für Rente oder Kindergeld um 20 Milliarden Euro. Dass die Flüchtlinge unsere Rente retten, ist demnach eher unwahrscheinlich.“

Es ist eine unumstößliche Tatsache , und das nicht erst nach der Blockade der Essener Tafel, „die Aufnahme von Flüchtlingen ist mit Belastungen für die einheimische Bevölkerung verbunden – es konkurrieren mehr Menschen um Wohnungen, Kindergartenplätze, Sozialleistungen“. Und wie wir in Essen erleben mussten, es wird immer wieder zu Verteilungskämpfen kommen. Die Essener-Tafel  war nur ein Anfang.

Wer das anders sieht, kann das getrost tun, aber man  sollte auch den Tatsachen ins  Augen schauen und nicht das unangenehme immer  ignorieren .

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/....redpost_zon.link.sf
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

03.03.18 07:36
8

2743 Postings, 7161 Tage diabolo11Und dann redet

Man auch noch über einen EU— Beitritt mit der Türkei!  

03.03.18 07:43
10

12417 Postings, 7989 Tage .JuergenApropos, deutsch als verpflichtende Sprache in DE

und Ablehnung des AFD Antrages von allen anderen Bundestagsparteien

dazu auch passend diese aktuelle Meldung über Vorstellungen der Grünen über
zukünftige Kita Erziehungen.

-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)
Angehängte Grafik:
kita.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
kita.jpg

03.03.18 07:55
5

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Bitte nicht mehr die Holländer wegen

Fußball verhöhnen. Mir ist eine gute Regierung lieber als eine tolle Balltretertruppe.

Ausland
Mark Rutte in Berlin
Die Niederlande führen den Aufstand der Kleinen in der EU an

https://www.welt.de/politik/ausland/...elt-Europa-Rede-in-Berlin.html
-----------

03.03.18 07:58
3

1791 Postings, 4721 Tage SantanderGuten Morgen liebe

Multiprofessionelle! :-)  

03.03.18 07:59
2

1791 Postings, 4721 Tage Santander661

multiprofessionelle Teams gibts auch auf der Reeperbahn  

03.03.18 08:08
10

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Was ich auch spannend finde,

es gibt keinerlei belastbare Zahlen was die Flüchtlingskrise wirklich kostet.
Man bekommt zu hören: Geschätzt, man rechnet mit, man vermutet, man beziffert.
Aber nie hört man: Alles zusammen hat es in 2016 eine gesamte Mehrbelastung  von xx Mrd gekostet, oder so.
Würde uns die Zahl so sehr erschrecken oder weiß sie wirklich keiner?
-----------

03.03.18 08:15
8

1795 Postings, 3314 Tage SackfalterIst es eigentlich im

März 2018 immer noch so, dass monatlich 15000 Migranten ins Land einreisen, wie zuletzt in 2017 gemeldet?

Fragen ..  

03.03.18 08:16
13

30793 Postings, 7091 Tage AnanasDer Islam gehört zu Deutschland,

sagt Kanzlerin Merkel. „Millionen Muslime leben hier. Ihr Anteil wird laut einer Studie bis 2050 weiter steigen. Im Extremfall halten die Forscher sogar eine Verdreifachung des Anteils an der Gesamtbevölkerung für denkbar“....

Faktenscheck. Ungefähr 4,7 Millionen Muslime leben in Deutschland und ihre Zahl wird auf Grund einer falschen Einwanderungspolitik- so glaube ich -  weiter steigen.
Dabei breitet sich eine fundamentale Version des Islam immer weiter aus, soll heißen, mit der Einwanderung kommen auch Extremisten nach Deutschland, denn es gibt kein Mechanismus der das verhindern kann.

Während die AFD als einzige Partei davor warnt, schauen die anderen Parteien tatenlos zu . Es kümmert sie einfach nicht. Im Gegenteil, „der Islam gehört zu Deutschland“, hat Merkel vor Monaten mit stolzer Brust verkündet und alle nickten, bis auf die AFD. Doch in ihrem Eifer hat Merkel nicht gesagt, was das konkret heißt.

Wer wegschaut wird es nie begreifen, die muslimische Einwanderung verändert  unser  Deutschland, hier geborene Muslime werden von vielen Teilen der Bevölkerung jetzt schon systematisch islamisiert, und das obwohl sie damit nichts am Hut haben. Es gibt einfach keine Differenzierung.

Wer viel durchs Land fährt erkennt die schleichende Negativ-Veränderung , eine Veränderung von der die etablierte Politik nichts wissen will.  
Nichts ist mehr so wie es wahr - und ich sage das ganz ehrlich,  ich fühle mich in meinem eigenen Land nicht mehr sicher und nicht mehr wohl - ! Der Islam ist mir nicht zu bunt, er ist für mich eine Grauzone mit vielen undurchdringbaren Facetten, somit wirkt er auf mich mehr unheimlich wie heimisch.

Zitat:

Die Pew-Studie basiert auf einer Reihe von Annahmen. Ein Problem ist dabei allerdings, dass schon die derzeitige Zahl der Muslime in Deutschland und Europa nur geschätzt werden kann. Das Statistische Bundesamt erklärte selbst nach dem Zensus 2011, dass keine verlässlichen Zahlen zum Islam in Deutschland vorgelegt werden könnten.

Die Bundesregierung geht von 4,4 bis 4,7 Millionen Muslimen in der Bundesrepublik aus. Diese Angaben basieren auf einer Schätzung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge zum Jahresende 2015. Die Autoren der Pew-Studie gehen davon aus, dass 2016 insgesamt 4,95 Millionen Muslime in Deutschland lebte

Zitat Ende.
https://www.tagesschau.de/inland/...r-muslime-in-deutschland-101.html

-----------

03.03.18 08:30
2

1791 Postings, 4721 Tage SantanderBravo

Ananas! Besser kann man es nicht sagen!  

03.03.18 08:34
7

1791 Postings, 4721 Tage SantanderOh wer sagts denn?

Der Beschluss der Essener Tafel, vorerst keine Ausländer mehr als Neukunden aufzunehmen, ist unter Politikern umstritten. Bei den Deutschen stößt er mehrheitlich auf Verständnis. Doch Anhänger einer Partei sind dagegen.

03.03.18 08:35
7

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Bis 2050 verdreifacht?

Es leben im  Moment 4,7 Millionen bereits hier, dass alleine halte ich schon für eine Zahl aus der Fabelwelt.
Im Jahr kommen 200000 hinzu, aber nur wenn keine humane Katastrophe mehr erfordert,  macht in 32 Jahren zusätzlich 6,4 Millionen, hauptsächlich junge Leute, also ist die irdische Schwundrate zunächst gering.
Jetzt nehmen wir noch Vergleichzahlen durch Geburtenvermehrung, mal tief ansetzen,
Faktor 3 bis 4.
Ich würde sagen, wir kommen 2050 schon verdammt nahe das der Bundesadler durch einen Halbmond ausgetauscht wird.
Wohlgemerkt, nur wenn die Politik so weitergeführt wird wie im Moment.
Es ist nur meine ganz persönliche Einschätzung und keinerlei belegt, nur eine Vermutung.
-----------

03.03.18 08:44
9

30793 Postings, 7091 Tage AnanasMit dieser Kanzlerin bin ich schon lange fertig

Merkels Rede in der Haushaltsdebatte von 2016 liest sich wie ein Märchen von den  Gebrüdern Grimm . „Den Menschen in Deutschland ging es noch nie so gut", so der allgemeine Tenor von Merkel im Jahr 2016 !

Schon zur damaligen Zeit hatte Merkel die Augen vor der dynamisch anwachsenden Altersarmut verschlossen, schon damals hatte sie kein Gespür für die Sorgen und Nöten der Bürger im Land. Schon damals war die Ignoranz, vor allem was ihr unangenehm war, ihr ständiger Ratgeber. Schon damals hatte sie nicht den ehrlichen Charakter der Bevölkerung klaren sauren Wein einzuschenken.

Ihr Ding war schon immer das Süßholzraspeln, Besserreden, kurzum, immer schön vertrösten und den Bürgern süßen Wein einschenken bis ihnen ganz dusslig im Kopf wurde. Ich brauche von Merkel keinen süßen dusselig machenden Wein, ich brauche mir nur diese u. viele ihrer anderen Beiträge zur  Haushaltsdebatten durchlesen um zu wissen aus welchem schlechten Holz sie geschnitzt ist.

Schwammige Einschätzungen über den BREXIT und über die Möglichkeiten und Risiken der Digitalisierung waren ihr Ding. Und, na klar doch, sollte man die Möglichkeiten der Digitalisierung besser nutzen, ich frage mich welche Digitalisierung sie da meint? Denn das Versprechen nach einer flächendeckenden Digitalisierung in Deutschland taucht ja schon seit 1990 regelmäßig auf.

„Gleichzeitig hinkt Deutschland im Bereich der künstlichen Intelligenz noch hinterher“, nicht nurdabei hinkt Deutschland hinterher, viel schlimmer ist die natürliche Dummheit in der Regierung die mir Sorgen bereitet.

Und das war 2016 wohl die größte Frechheit, die Merkel in ihrer Haushalsdebatte vom Stapel lies. „Die größten Erfolge ihrer Regierung sah Merkel im Bereich der Pflegeversicherung, im Klimaschutz und im Bereich der Integration von Flüchtlingen.“ Alle drei Säulen waren - und sind  bis jetzt – Rohrkrepierer, Frau Merkel. Was sie und ihre Regierung bis jetzt geleistet haben, darauf können sie nicht stolz sein, sie sollten sich aus tiefstem Herzen schämen. Alle drei Säulen  - Pflegeversicherung, Klimaschutz und Integration von Flüchtlingen – werden immer und immer wieder diskutiert doch es gibt noch nicht mal einen klitzekleinen Ansatz von Verbesserungen.

Merkel sollte nur über das reden was sie auch versteht, also am besten den Mund geschlossen halten. Zu den übrigen Themen der Haushaltsdebatte von 2016 verkneife ich mir jeden Kommentar, ich will in diesem dümmlichen Gerede von ihr einfach nicht weiter eintauchen sonst versaue ich mir noch meinen Tag.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...-noch-nie-so-gut/14881374.html

-----------
Angehängte Grafik:
28378545_1661626797286561_235226151789....jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
28378545_1661626797286561_235226151789....jpg

03.03.18 09:17
6

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Der arme Horst

Ich würde sagen, lass dir ein paar Brüste wachsen, mach mit den Händen eine Raute, verkünde: Uns geht es gut, weiß nicht was ich anders machen soll und es ist nicht mein Duktus.
Ruckzuck wirst du von allen geliebt und und für kompetent befunden.

Seehofer beklagt fehlende Dankbarkeit seiner Partei
http://www.sueddeutsche.de/bayern/...kbarkeit-seiner-partei-1.3890757
-----------

03.03.18 09:34
6

19682 Postings, 5466 Tage snapplineRassismus in Deutschland ?

aber nicht das ihr meint das das die Bürger und der Deutsche Michel von Deutschland ist.
Nein Rassismus findet man im Deutschen Staat. Man höre und staune

Wo man das findet ? Überall ! So muß ein Deutscher Michel bis ans Lebensende arbeiten um zu solch einen Status (Wie im Video unten)  überhaupt zu kommen, und all jene die so einen Status zusammengescheffelt haben, durch harte Arbeit, durch Fleiß bekommen später dann keine Rente mehr. So geht es einen Typisch Deutschen Michel. Anders wäre es, wenn dieser Deutsche Michel ein Flüchtling ein Ausländer oder sonstiges aus dem Ausländ wäre, denn dann hätte er gleich von vorhinein einen höhren Status vor dem Staat. Und genau das ist auch eine verstecke Form von Rassismus. Ich kann nicht die einen besser behandeln wie die anderen....

03.03.18 09:35
6

16233 Postings, 6790 Tage noideader Islam gehört zu Deutschland!

Bruder rammt Schwester Messer in den Bauch und die Familie filmte den Vorgang.
Die 17-jährige wollte sich von ihrem 34-jährigen Mann trennen.
Damit hat sie die Ehre der Familie beschmutzt und sollte dafür sterben !

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/scharia/...oLogin.bild.html

03.03.18 09:42
4

19682 Postings, 5466 Tage snapplineSo gehts zu in Deutschland

Und natürlich gibt es Hetzer in Deutschland, die Ariva Motze haben da völlig Recht.
Die finden sich überall.

Seite: 1 | ... | 425 | 426 |
| 428 | 429 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben