Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 425 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2631980
davon Heute: 635
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 423 | 424 |
| 426 | 427 | ... | 970   

02.03.18 13:57
9

30310 Postings, 4485 Tage derFrankeDeutschlands Weg in die Zukunft

die neuen Transportmittel sind im Jahre 2022 Esel Deutschland hat sich verändert,
die Luftqualität hat sich deutlich verbessert,
Kernkraftwerke und Kohlekraftwerke wurden mittlerweile komplett abgeschaltet
trotzdem lobt unsere Kanzlerin Merkel die Stromversorger denn
einmal in der Woche steht für 1 Stunde noch für jeden Haushalt Strom zur Verfügung,
das KW zu einem erschwinglichen Preis von 100 Euros.
Obwohl der Koalitionspartner Grün eine deutliche Erhöhung fordert.
Die deutsche Umwelthilfe klagt in Cottbus gegen die Hinterlassenschaft der Esels
und fordert kotfreie Tiere, die Aussicht auf Erfolg scheint recht hoch zu sein.

Allerdings klagt dagegen der Verkehrsminister da er die Eselmaut erhöhen muss,
da genau dieser Kot zur Ausbesserung der Schlaglöcher unverzichtbar ist,
da jeder andere Hilfsstoff vom Amt für Umwelt wegen Schadstoffe verboten ist.

Auch sonst hat sich im Land alles sehr positiv entwickelt,
die Deutsche Urbevölkerung kurz Weißhäute leben mittlerweile in 2 Großreservaten
und verhalten sich auffällig ruhig und zeigen sich offen für unsere neues vereinigtes Europa
Allah zum Gruße und den Gebetsteppich unter dem linken Arm

02.03.18 14:04
11

2157 Postings, 5829 Tage niniveUnd noch ein Beispiel,

wie man die Demokratie ad absurdum führt - die Überschrift zu lesen reicht im Prinzip:

https://www.n-tv.de/politik/...n-eigentlich-auch-article20316923.html

02.03.18 14:20
8

30793 Postings, 7090 Tage AnanasAbstimmungsfarce

Jetzt folgt  bald die Stimmenauszählung der Mitgliederbefragung und es geht wiedermal ums Eingemachte ..

46.4 Mio. Deutsche haben im September 2017 gewählt. Ungefähr 61.5 Mio. hätten aber wählen „müssen – waren also Wahlberechtigt -

Ungefähr 460.000 dürfen abstimmen, auch 2300 SPD – Mitglieder aus dem Ausland dürfen online abstimmen, dürfen also über die Politik in Deutschland mitbestimmen.
https://www.focus.de/politik/praxistipps/...das-votum_id_8487310.html

Hinzu kommen die SPD-Mitglieder die keinen Deutschen Pass besitzen. Auch das ist einmalig, dass Nichtdeutsche über die Geschicke Deutschlands abstimmen können.

„Schon 2013 durften alle SPD-Mitglieder – auch die ohne deutschen Pass – über den Koalitionsvertrag abstimmen. Was damals kein Thema war, ist im Jahr 2018 eine große Story“

https://www.neues-deutschland.de/artikel/...-auslaenderwahlrecht.html

Das Staatsverständnis der SPD ist somit für mich nicht das Beste. Vor allem der linke Flügel kann einem Sorgen machen. Dieser extrem linke Flügel ist  geeignet , unser ganzes Sozial-und Rechtssystem zu zerstören und ganz Deutschland noch weiter an die Wand zu fahren. Schon aus diesem Grund ist es für mich unverständlich, dass Merkel solchen Leuten so viele wichtige Ministerien überlassen will.

Leute werdet endlich wach, geht regelmäßig zur Wahl und schaut nicht weiter zu, wie unser schönes Deutschland mehr und mehr destabilisiert wird weil unfähige Parteien nichts, aber reine gar nichts, in die Reihe bekommen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
27655016_1888495661163259_799815085141....png
27655016_1888495661163259_799815085141....png

02.03.18 14:27
6

7259 Postings, 7253 Tage AriaariArmut in DE

Warum es in Deutschland so schwer ist, der Armut zu entkommen:

Interessante und zugleich abstoßende Beispiele für ein Land, in dem wir gut und gerne leben ...
Mit einer GroKo wird sich da nichts ändern.

Grundlegende Reformen, die diesen Namen auch verdienen sind m.E. überfällig ! ...

http://www.huffingtonpost.de/entry/...ruf_de_5a967269e4b07dffeb6dbc07  

02.03.18 14:40
7

30793 Postings, 7090 Tage AnanasManometer Kicky # 10596 jetzt schrumpft aber

meine Geduld mit dir.
User „Kicky „ hat geschrieben # 10596 :
„Die Partei AFD, besetzt die Dörfer, die Städte..

irgendwie kommt mir das bekannt vor und weckt grausliche Erinnerungen...
höchste Zeit, dass sich auch bei den anderen Parteien das Problembewusstsein ändert !
Sahra Wagenknecht und Steinbrück sind gute Beispiele“

Ich bewerte dies als Antwort auf mein Posting # 10594

Dort steht unter anderen :“Die Partei AFD, besetzt die Dörfer, die Städte, die Kommunen, die Landkreise , die Bundesländer und dann die Bundesrepublik, das sollte mittel-/langfristig euer Plan sein..“..

Ist das nach der RBB Umfrage in Cottbus, wo die AFD 29 % erhalten hat, wirklich so schwer zu verstehen? Das ich hoffe, dass diese Partei nun  Dörfer, die Städte, die Kommunen, die Landkreise , die Bundesländer und dann die Bundesrepublik, besetzen/ erobern soll ist doch nur eine Metapher auf evtl. Wahlerfolg der AFD.

Also mehr ehrlich „Kicky“, muss ich mir Sorgen um dich machen? Was kommt dir denn da bekannt vor? Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber welche grauslichen Erinnerungen quälen dich beim lesen?

Mein Vorschlag wäre, bleibe du bei deinen Zitat u. Verlinkungen und überlasse andere die freie Interpretation der Zeitgeschichte. Schon letzte Woche, gestern und nun auch heute lässt du so einen Klops los, ich bin entsetzt!
-----------
Angehängte Grafik:
21369523_487319514982527_7158155697284....jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
21369523_487319514982527_7158155697284....jpg

02.03.18 16:03
4

12417 Postings, 7988 Tage .Juergen#605, Ananas

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, 

Hat sie doch in Ihrem Account Steckbrief hinterlegt = 13 Jahre, weiblich

-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

02.03.18 16:09
5

30793 Postings, 7090 Tage AnanasJa wenn das so ist Juergen

dann verstehe ich alles. Immer wenn ich auf Unverstädnis stoße brauche ich eine Paue .....
-----------
Angehängte Grafik:
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg

02.03.18 16:13
7

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79Die Reaktionen "gegen" die AfD...

werden immer dämlicher...?
Was kommt als nächstes... ziehen sich alle anderen Parlamentarier nackt aus
stellen sich vorne hin, machen den "Chor der Nackerten"... und singen der AfD ein Ständchen...?

Ey Leute... ihr seid erwachsen und solltet Euch als solche benehmen...!!!

02.03.18 16:17
2

12417 Postings, 7988 Tage .JuergenMan o Man "schon wieder der Junker"

Hat der sich vielleicht verirrt?  :))

http://www.mt.de/weltnews/nachrichten/...gt-auf-Brexit-Tauziehen.html
-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

02.03.18 16:29
9

16341 Postings, 3024 Tage nixfärstehnDer Redner der AfD

Herr Stephan Brandner, hat eine wirklich gute Rede gehalten.
Es machte mir Freude - ihm zuzuhören.
So wie ich fand, sachlich und ein bisschen witzig.

Aber sie wurde auf eine Art und Weise zerpflückt und verunglimpft, dass mir die Spucke weg blieb.

Am Ende seiner Rede sagte er noch: "...vermeiden Sie bitte ...ohne die vier deutschen Worte, Hass, Rassismus, Hetze und völkisch auszukommen..."

Die Frau von Links schaffte es leider nicht.  

02.03.18 16:30
7

1791 Postings, 4720 Tage SantanderMahlzeit

Melde mich zurück!  

02.03.18 16:38
3

12417 Postings, 7988 Tage .JuergenAchtung.....Gefahr...Gefahr...!!

"Populisten greifen nach der Macht  
Die Italien-Wahl wird zur Gefahr für Europa"

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...gefahr-fuer-europa.html

Welch ein schreckliches Szenario...nach Österreich jetzt auch Italien?
Da können wir sehr froh sein das bei uns so etwas Schreckliches nicht passiert.
Aber wir müssen weiter aufpassen und allen Anfängen weiter die Stirn bieten.

Falls es wirklich soweit kommen sollte in Italien - wäre es vielleicht hilfreich und ein hoffnungsvolles Zeichen an alle Menschen in der EU - wenn wir überall in DE Lichterketten mit vielen guten Menschen bilden würden.
-----------

02.03.18 16:47
6

30793 Postings, 7090 Tage AnanasFragebogen für Schulkinder erzürnt die Eltern in

Österreich..

Bei diesen Fragen bin ich nur noch platt. „Doch nicht die Standard-Fragen, wie beispielsweise "Was ist ein Kaiserschnitt?", "Wie lange sind Frauen schwanger?" oder "Was ist ein Samenerguss?" erzürnten die Mutter, sondern Fragen wie diese: "Muss man nackt ficken?", "Kann man mit dem Po oder Ohr Sex machen?" oder "Können Kinder schwul sein?"

Meine Güte, was hat das mit Bildung zu tun? Eltern sollten den direkten Weg  zur Schule, bzw. zur Schulverwaltung, suchen  und die Lehrerin oder Lehrer mal direkt nach seine eigenen Vorlieben fragen . Ich bin zwar nicht prüde aber das geht einfach zu weit. Mit Sexualaufklärung hat das wenig zu tun, dass ist totaler Sittenverfall, schade, Sexualität war für mich  auch immer was geheimnisvolles, selbst entdecken, Abenteuer.....und hat auch geklappt !

Wie sieht es denn nun in Deutschland aus? Persönlich habe ich keine Ahnung ! Mein Sohn lebt jetzt in Australien, wenn solche intimen Fragen in seiner Schule gestellt worden wären, hätte ich davon erfahren und reagiert.

Zitat:

Innsbruck - Aufregung um den immer wieder kritisierten Sexualkundeunterricht! In einer österreichischen Mittelschule wurde jetzt aber offenbar übers Ziel hinausgeschossen.
https://www.tag24.de/nachrichten/...-unterricht-sozialarbeiter-461050

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/...gung-um-sex-fragebogen.csp
-----------

02.03.18 16:53
3

16341 Postings, 3024 Tage nixfärstehnLichterketten

ich habe noch 3 Kerze, hoffentlich ist es nicht so windig, wie die letzten Tage  :-)  

02.03.18 16:54
4

10955 Postings, 5593 Tage mannilue@10602

da fällt mir doch ein.....

spiel nicht mit den schmuddelkindern..sing nicht deren Lieder.....
.................................................................­............................

( Jo..Demokratie ist...wenn eine bestimmt..und ALLE haben sich danach zu richten ?)

Hab ich wohl in der Schule nicht sooo richtig aufgepasst.....

02.03.18 16:56
5

12417 Postings, 7988 Tage .Juergenna Klasse, "toller Vorschlag von Trump"

das Lehrer in USA bewaffnet werden sollen.

>>>>>>>>Bewaffneter Lehrer verschanzt sich in US-Schule<<<<<<<<<

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/...n-us-schule-7881722.html

-----------

02.03.18 16:59
7

12417 Postings, 7988 Tage .JuergenApropos

wo ist denn eigentlich "Super Martin" abgeblieben? in Urlaub?
man hört absolut nichts mehr von ihm? muss man sich vielleicht Sorgen machen?
-----------

02.03.18 17:01
5

1791 Postings, 4720 Tage SantanderAm Sonntag isses soweit

Ob es gerade mit dem Mitgliedervotum der SPD rechtens abläuft, wo soviel dran hängt, wage ich allerdings zu bezweifeln... traurig aber wahr.

Am Ende dann 52 % pro GroßenKoalabär  

02.03.18 17:04
7

1791 Postings, 4720 Tage SantanderIn den Qualitätsmedien

Focus, Welt, Huffington Post ständig Überschriften: "Die cdu entlarvt die afd.... blablablub" Grünen Abgeordneter führt Afd vor... nur einseitige, negative Berichterstattung. Zum abreiern  

02.03.18 17:16
1

2875 Postings, 9280 Tage HillDie arme Opfer AfD

02.03.18 17:17
7

16341 Postings, 3024 Tage nixfärstehnnegative Berichterstattung

ich glaube die "Altparteien" tuen sich keinen Gefallen damit, wenn sie in jeder Bundestagsdebatte, die AfD vorführen und/oder entlarven wollen.

auch unsere Qualitätsmedien, sollte mal darüber nachdenken.

Aber Hochmut....  

02.03.18 17:19
1

2875 Postings, 9280 Tage HillSich vorführen und entlarven

macht die AfD schon selbst.  

02.03.18 17:21
2

42940 Postings, 8884 Tage Dr.UdoBroemmeDazu sind Bundestagsdebatten aber da

Oder denkst du die werden abgehalten, um sich gegenseitig Honig ums Maul zu schmieren?

Die AfD versucht ja auch die anderen Parteien vorzuführen, klappt halt nur nicht so gut.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

02.03.18 17:25
5

6957 Postings, 4181 Tage SteviiafanWird

Zeit, noch mehr zu "entlarven" :

Poggenburg leitet Linksextremismus-Kommission in Sachsen-Anhalt

Im vergangenen Sommer hatte die AfD einen Antrag zur Bildung eines solchen Gremiums gestellt, der überraschenderweise auch von weiten Teilen der CDU-Fraktion unterstützt wurde und deshalb eine Mehrheit erhielt.

http://business-panorama.de/news.php?newsid=486912  

02.03.18 17:26
8

30793 Postings, 7090 Tage AnanasHuffingtonpost, der moralische Zeigefinger -lach-

Dass Angela Merkel gegen ihren Amtseid verstoßen hat , deshalb wurden schon Klagen eingereicht und wieder zerschreddert. Das man aber ein radikaler Rechter – wie die „Huffingtonpost „ schreibt – wenn man zu der Einschätzung steht, ist nun wirklich eine dämliche  Einschätzung.

Der Sat.1-Moderator Claus Strunz wirft Merkel vor, sich nur um Flüchtlinge zu kümmern und in ihrem Kümmern aber die Sorgen der Menschen vergisst die hier schon länger leben , ist für mich eine Aussage die ich nur unterstreichen kann.
Und was auf die Einschätzung von Claus Strunz folgt, ist der moralische Finger dieser Zeitung, erhoben von den Verfasser dieses Berichts „ Lennart Pfahler :“Claus Strunz verstößt zwar nicht gegen einen Amtseid, aber vielleicht gegen den Pressekodex.“.

Verstoß gegen den Pressekodex, das ist wohl ein schlechter Witz? Ist schon klar, es soll ja so was geben wie ein Pressekodex - eine Zensur -, Also mal ehrlich, wenn man nicht mehr das sagen kann was man will, wenn man sich an Fakten hält, diese aber nicht mehr schreiben darf – und wenn man also diese Fakten ausspricht oder schreibt , gleich als radikaler Rechter eingestuft wird - wird mir das langsam zu dämlich.

Ich bin nur froh, dass es noch Journalisten wie Claus Strunz gibt , denn wenn wir nur solche  Lennart Pfahler hätten wäre es noch schlimmer um Deutschland  und der freien Meinungsäußerung bestellt  als es ohnehin schon ist. Was Lennart Pfahler schreibt ist natürlich der typische  Angstjournalismus, anders lässt sich der plötzliche Wandel in einigen Zeitungen und Fernsehsendungen wohl nicht erklären...

Jetzt kratzt  die „Huffingtonpost „ mit diesem Beitrag schon arg an der Pressefreiheit. Ist in Deutschland die Kritik an der Kanzlerin nicht mehr erlaubt?  Was soll das Gefasel von Rechts und Pressekodex? So hat man zu "DDR-Zeiten“ Kritiker stigmatisiert, nur dass damals das Regime von Konterrevolutionären sprach und dass man Kritiker einsperrte oder in die "BRD" abschob. Nur gut, dass SAT1 ein Privatsender ist, ein Sender bei dem sich evtl. die freie Meinungsäußerung nicht verzogen hat.

Zitat :

“Merkel hat Selfies mit Flüchtlingen gemacht!”
“Stets bemüht sie sich um Flüchtlinge und Asylbewerber, vergisst dabei aber die Einheimischen und ihre Sorgen”, behauptet Strunz da in einer Schlichtheit, die der Aschermittwochrede von AfD-Mann André Poggenburg in nichts nachsteht.
Als Beweis für diese Behauptung soll dabei Merkels vorsichtige Kritik an der Entscheidung der Essener Tafel dienen, Ausländer nicht weiter als Empfänger von Spenden aufzunehmen. Zitat Ende.

http://www.huffingtonpost.de/entry/...6a523041897?utm_hp_ref=de-essen
-----------

Seite: 1 | ... | 423 | 424 |
| 426 | 427 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben