Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 411 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2627273
davon Heute: 225
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 409 | 410 |
| 412 | 413 | ... | 970   

27.02.18 20:34
4

6957 Postings, 4173 Tage SteviiafanHamburg

ist der fahrverbots-Streber
Schon von April an werden in der Hansestadt die ersten Straßen gesperrt. Betroffen sind 239.000 Autofahrer. Und doch gibt es viele, die jetzt laut Kritik üben. Die CDU wirft Olaf Scholz „Dieselwortbruch“ vor.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...er-Fahrverbots-Streber.html

27.02.18 20:44
7

58425 Postings, 5388 Tage boersalinoBud-Spencer-Träume

Oder einen Fall aus Düren, bei dem der Streit um ein Knöllchen von einem Spezialeinsatzkommando beendet werden musste - zehn Polizisten wurden verletzt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...buster-werden-a-1195662.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...um-knoellchen-a-1121064.html  

27.02.18 20:45
5

59073 Postings, 9017 Tage zombi17Ihr werdet es nicht glauben,

aber ich habe in unseren besseren Kuhdort schon ein Umweltknöllchen bekommen.
Bis dahin wußte ich gar nicht das es hier schon 5 Jahre oder so eine Umweltzone gibt.
80 Euro plus 26 Euro Bearbeitungsgebühr.
Ob ich bezahlen muss weiß ich noch nicht, Widerspruch läuft.
Das fehlt auch noch, dass die Behörden mich und meinen Lastenschlepper zwangsscheiden, wir sind doch erst 15 jahre verheiratet. Silberhochzeit wollten wir schon noch zusammen feiern.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

27.02.18 20:46
5

4526 Postings, 7073 Tage 58840pAber die Autobauer...

Sind immer die Sieger,auch wegen ersparter Steuern!!!!  

27.02.18 20:55
3

59073 Postings, 9017 Tage zombi17Wie wir alle sehen konnten

steht unsere Regierung hinter der Autoindustrie und deckt alles bis in die Hölle und zurück.
Der Verbraucher wird wie immer schön im Regen stehen gelassen.
Aber das alles stört den Michel nicht, er motzt kurz rum und will schnell wieder zur Urne um mit seinem Kreuz die Verursacher erneut zu bestätigen.
Verstehe einer dieses Michelvolk, ich komme da nicht hinter.
-----------

27.02.18 21:13
9

59073 Postings, 9017 Tage zombi17Doch während wir uns alle aufregen

gibt es einen Menschen der im Moment unheimlich glücklich ist.
Papa wurde fündig und Töchterlein gurkt mit einer neuen Karre durchs Ruhrgebiet.
In weiser Voraussicht ein mickriger Benziner mit Euro 5.
Wenn ich nun noch den verkommenden und ewig kranken Golf verschrottet habe, besteht mein Fuhrpark nur noch aus Ausländern. Nee, der Anhänger ist noch Deutscher, vor 19 Jahren gebraucht für 500 DM gekauft, der hat immer noch die gleichen Reifen drauf und kommt jedesmal anstandslos durch die Scheidungsstelle. Das war noch deutsche Wertarbeit.
-----------

27.02.18 21:54
7

19682 Postings, 5457 Tage snapplinezombi ist doch ganz einfach

Die Unternehmen machen Druck mit den Arbeitsplätzen.

Aber die Politiker kennen die Probleme des Typischen Deutschel Michel nicht. Mittlerweile gibt es schon viele Menschen die 2 bis 3 Jobs nachrennen müssen um ihre Kosten nur irgendwie zu decken. Während andere von Hartz4 jahrelang rumgammeln.
So nun is aber so das die Leute immer weniger Einkommen bekommen. Und das wird sich noch rächen, den wer weniger Einkommen hat zahlt auch weniger Steuern (sprich diese Leute können auf  nicht immer weiter die ganzen Hartz4 Empfänger auf Dauer erhalten. Dazu kommen noch die vielen Flüchtlinge mit ihrern Ansprüchen. Die Unternehmen jammern dann weil die Leute zu wenig Geld verdienen um mehr zu konsumieren. Dieses Ausbeutungssystem nutzt letztendlich keinem. Es ensteht keine Win Win Situation weder bei den Unternehmen noch beim Staat noch beim Arbeitnehmer. Und genau das ist der Punkt. Der Deutsche Staat schreibt neben dieser Katastrophe noch Überschüsse. Aber die Frage ist doch nur wie lange, und wird das nicht medial einfach so in den Raum gestellt, um zu zeigen hey Deutschland ist doch alles palletti.
Obwohl schon hinten und vorne der Ofen brennt...  

27.02.18 21:54
13

4015 Postings, 3202 Tage QasarNa wer sagt's denn

ein Lichtblick, ein Gericht, das gegen das Parteienkartell vorgeht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...hanna-wanka-recht-15469908.html
"Neutralitätsgebot verletzt : Bundesverfassungsgericht gibt AfD recht
Minister dürfen staatliche Ressourcen nicht dazu einsetzen, um Angriffe eines politischen Gegners zu kontern. Das Bundesverfassungsgericht rügte, dass Bildungsministerin Johanna Wanka (CDU) gegen das Neutralitätsgebot verstoßen habe...."

Die Medien schäumen natürlich ein wenig. Aber speziell den Medien sei ans Herz gelegt, etwas mehr über den modernen Faschismus zu reflektieren:
Dieser bedeutet die Einflussnahme staatlicher Organe auf Meinungsbildung, das Durchsetzen einheitlicher Entscheidungen von oben nach unten, und vor allem die Verletzung des Neutralitätsprinzips von Beamten und Ämtern.
Ein Minister, der diese Prinzipien verletzt, ist nicht gleich ein Faschist, aber ein Minister, der diese Verletzung nicht als solche erkennt und bedauert, ist zumindest ein Gesinnungsfaschist.
Ich bin neugierig, wie lange die Entschuldigung der Ministerin Wanka auf sich warten lässt.  

27.02.18 21:59
7

4526 Postings, 7073 Tage 58840pEs wird die Abrechnung...

In Deutschland kommen, und die wird für die Gutgläubigen übelst aussehen!!!!  

27.02.18 22:01
9

19682 Postings, 5457 Tage snapplineWenn die Leute längerfristig weniger

verdienen braucht es mehr Billig und Geiz Waren und Angeboten. Und wo kommen die her ?
Aus China natürlich. Und so werden die Billiger und immer Billiger Sachen weil die Leute eben nicht so viel zahlen können für gute Qualität immer mehr in Deutschland. Ebenfalls werden die Löhne und die Leitung der Leute sowie die Leistung und die Qualtiät der Heimischen Unternehmen gedrückt. Und dem Staat entgeht ebefalls mehr Steuergeld durch Billigarbeitskräft.

Aber diese doofe Rechnung tragen meistens die Dummen. Sprich wir alle. Und nebenbei Retten wir noch mal schnell die Welt. Und holen alle Probleme der Welt zu uns und zahlen dafür auch noch.
Während im eigenen Land bereits die Armut der Tafelstreit und die Sinnflut herrscht.

Merkels Kopf ist eine einzige Baustelle. Und eine unmenge an Gedankenlabyrinthe. Aber kein einziger Politiker würde das schon gar nicht in solch einer Postion zugeben.  

27.02.18 22:05
5

19682 Postings, 5457 Tage snapplineDie macht lieber weiter damit sie ihre Rente

fix in der Tasche hat denn würde man diese nach Leistung bezahlen ( das heißt nur Lohn für die Politiker die auch für ihr Volk was leisten) dann würde heute so gut wie alle Politiker an der Tafel Schlange stehen  

27.02.18 22:09
3

4526 Postings, 7073 Tage 58840pWie viele Bürgerkriege....

Wird es noch von radikalen Gläubigen geben??  

27.02.18 22:17
7

59073 Postings, 9017 Tage zombi17Snappeline

Das ist das komische in unserem Land.
Normalerweise müsste die Linke bei 30 bis 35% stehen, sie ist vom Programm her einfach die bessere SPD, das gleiche mit der AFD, sie ist die bessere Union, zumindest in meinen Augen.
Tun sie aber nicht, ich weiß warum es so ist.
Dieser Riesenmedienapparat halten diese Parteien klein, im Moment klappt es noch.
Was hat jemand zu verlieren der eigentlich eine Linke wählen müsste? Nichts, das armselige Leben haben sie schon.
-----------

27.02.18 22:31
5

4015 Postings, 3202 Tage Qasardie Medien

vor allem aber die Sendungen des  ÖRR lügen uns ins Gesicht, und wir werden gezwungen, sie dafür zu bezahlen, und wenn wir das beklagen, werden wir verlacht, gelöscht, gesperrt.
Wir zahlen für gegen-uns-gerichtete Propaganda.
Das ist fast so sarkastisch wie 'Arbeit macht frei', nicht wahr?  

27.02.18 22:35
6

59073 Postings, 9017 Tage zombi17Und etwas was unbedingt gesagt werden muss

Die AFD hält ihre Versprechen: . Sie jagd die etablierten Altparteien, sie stellt sie und nötigt sie zu unbedachten Beschlüssen, wie in etwa sowas.

Unionsfraktion beschließt Kooperationsverbot mit der AfD
https://www.welt.de/politik/deutschland/...onsverbot-mit-der-AfD.html

Was nichts anderes aussagt,als: Wollt ihr Veränderungen, dann geht es nur mit uns !
Die AFD wirkt und treibt, sehr schön. Die Nerven liegen blank, die Meinungsinstitute wissen sicher mehr, auch wenn sie es noch unter dem Teppich kehren..
Ich bin auf soviele Seiten unterwegs, 15% bis 16%, ich lache mich tot.

-----------

27.02.18 22:53
8

215 Postings, 2772 Tage peppermintpattyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.18 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

27.02.18 23:06
10

11516 Postings, 8686 Tage der boardaufpasserzombi, egal wo ich politische Berichte lese,

(Ö-R Konforme Seiten - aber auch div. unabhängige) und dort die Kommentarfunktion ermöglicht ist - kommt es mir vor, aber tatsächlich(!), dass dort NICHT unter 90% aller Kommentare nur von AFD Anhängern kommen. Und bei hitzigen Themen wo schon richtig ans Eingemachte geht, dort werden jegliche Kommentare ganz unterbunden. Das aber beweist wohl auch das selbe (schnauze voll v. d. linken Politik), oder?
Den Eindruck habe ich schon seit Monaten.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

27.02.18 23:18
5

59073 Postings, 9017 Tage zombi17Ich bekomme sowas auch mit

Viele Kommentarfunktionen werden nach ersten Ansätzen abgeschaltet, wegen der nicht erkennbaren Etikette und Netiquette, die Bürger sind wirklich sauer.
Wo man noch etwas schreiben darf, geht es eindeutig in eine bestimmte Richtung. Die Union und die SPD werden, wenn überhaupt, nur noch als Feindbild gesehen.
Wer nur ARD und ZDF guckt bekommt sowas natürlich nicht mit, das sind immer noch alles Werbesendungen für die Groko.
Man darf gespannt sein was die Zukunft bringt.
-----------

27.02.18 23:29
10

59073 Postings, 9017 Tage zombi17Bevor der Rest auch noch schlafen geht,

nicht vergessen, Merkel muss weg, mit ihr die gesamte Abnickerfraktion.
Ein Aufhalten der bisherigen Politik ist nur noch der AFD zuzutrauen.
Alle anderen hatten ihre Chance und haben nichts unternommen, lassen auch nicht erkennen das sie etwas ändern wollen..
-----------

28.02.18 00:27
9

11283 Postings, 4568 Tage Sternzeichen#10212 Essener Tafel

was stellt man dabei fest. Es gibt einen Mitnahme Effekt nicht nur bei den Migranten. Die Politiker müssten in einem so reichen Land wie Deutschland dafür sorgen das die Ärmsten der Armen geholfen werden und nicht die Ehrenamtlichen. Die Politiker verdrücken sich vor der Verantwortung mit dem Mitnahme Effekt das die Ehrenamtlichen ihnen die Last so günstig wie möglich vom Hals schafft. Das hat nichts mit Humanität zu tun sondern ist eiskaltes Kalkül unser demokratischen Politiker die sich gern als Heilbringer in den Medien sonnen, aber rein gar nichts tun. Der Frust der Ehrenamtlichen wird kommen sobald sie erkennen, das sie nur benutzt wurden von den Politiker die genauso wie die Migranten mitnehmen was sie so bietet um Geld zu sparen.

Wer hier unmoralisch handelt ist nicht der Ehrenamtliche, sondern die Politiker und die Migranten die dies schamlos ausnützen.

Und Merkel macht dabei eine ganz schlechte Figur wenn sie die Ehrenamtlichen für ihre eigene Ehrenrettung diese den Medien hinwirft damit diese über diese Leute herfallen können.

Sternzeichen

Sternzeichen  

28.02.18 00:34
9

11283 Postings, 4568 Tage Sternzeichen#10176 Welche von beiden wohl?

Also man kann die Münze drehen wie man will ob Ullbricht oder der kleine Adolf ich sehe sehr starke parallelen zu heute die sich sogar noch verstärken. Denunziantentum ist bereits soweit in Deutschland ausgeprägt wie in den beiden vorangegangen Diktaturen. Und nun folgt der Gesetzgeber und etwas nach hinkend die Judikative.

Sterzeichen  

28.02.18 00:41
9

11283 Postings, 4568 Tage Sternzeichen#10190 Was ist blos los...

mit dir?

Ohne unsere Trümmerfrauen wären noch viele andere gestorben ob Alte oder Kinder.
Diese Frauen konnten es einfach nicht mit ansehen wie ihre Kinder unter ihren erst weinten und dann starben.

DerFranke hat schon recht wenn er sagt das dies Sozenfrauen dies niemals verstehen werden und verächtlich aber wirklich auch alles kaputt reden.

Ohne die Trümmerfrauen hätte es niemals eine 68er Genration gegeben den sie wären erst gar nicht geboren worden.

Wie tief wollen die Linken noch fallen? Wirklich erbärmlich von euch sich über die Trümmerfrauen lustig zu machen.

Sternzeichen

28.02.18 01:24
7

25196 Postings, 9052 Tage modAlle Frauen, manchaVerde, waren

zwar keine Trümmerfrauen, aber doch sehr viele, weil es kaum noch kriegsbedingt Männer gab.
https://www.planet-wissen.de/geschichte/...pwietruemmerfrauen100.html
Aus dem MARSHALLPLAN gab es für Westdeutschland
vom 3. April 1948 bis 31. Dezember 1952

1,4128 Milliarden US-Dollar.

Der Marshall-Plan umfasste materielle sowie finanzielle Hilfen:
Waren, Sach- oder Lebensmittel sowie technische Unterstützung, aber auch Zuschüsse und Darlehen.
Allein durch ein Kreditangebot entfacht man keinen Aufbau.

Versuch es bitte selbst, Kreditangebote sind z.Z.  BEKANNTLICH günstig wie noch nie.

http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/...shallplan-05-06-2012
https://de.wikipedia.org/wiki/...plan#Leistungen_aus_dem_Marshallplan

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

28.02.18 06:10
7

30793 Postings, 7082 Tage Ananas@ Sternzeichen @mod.

Danke, ihr Beiden, ihr habt das kapiert womit mancher sich schwer tut.

Medial, gerade bei den  Printmedien, wird ein unwahrscheinlicher Mist erzählt, Da will man den „Mythos“ der Trümmerfrauen  zerlegen. Ich frage mich, wie dämlich muss man sein , wenn  man im Zusammenhang mit dem Wiederaufbau  so kurz nach dem 2. Weltkrieg , von einer „Heldensage“ spricht.

Es gab nie einen sogenannten „Mythos“, schon gar nicht gab es heldenhafte Taten. Viele Männer waren noch in Gefangenschaft gestorben oder kamen verletzt nach Hause also haben die Frauen angepackt, die dazu körperlich noch in der Lage waren. Es mussten Straßen von Schutt befreit werden, von alten Steinen musste der Mörtel abgeklopft werden um sie neu zu verbauen, es musste Schutt in Loren geschaufelt und abtransportiert werden usw.

Das war immer eine gefährlicher Job für die Frauen, denn es gab Blindgänger und auch Schuttfallen. Doch diese Arbeit war nie „heldenhaft“ , sie war lebensnotwendig und schweißtreibend.  Das was diese Frauen leisteten war für sie eine Selbstverständlichkeit nach der Befreiung , es war eine Selbstverständlichkeit, dass man das was zerstört wurde wieder aufbaute um sein Umfeld wieder – wenigstens einigermaßen – lebenswert zu machen. Man steckte all seine Hoffnungen auf eine bessere Zukunft und sein Bangen, dass der Mann, der Bruder oder ein Verwandter wieder irgendwann mal aus der Gefangenschaft zurückkommt, in diese schwere körperliche Arbeit.

Wenn die Medien daraus eine dämliche und unwürdige Geschichte konstruieren, von einem Mythos sprechen  oder gar von  einer erfundenen Legende um die Trümmerfrauen negativ schreiben, dann ist das erbärmlich. Aus welcher politischen Richtung so ein Dumpfbacken-Geschreibe kommt ist mir klar.

https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/...&ts=201712311034

Es gibt nichts schönes aus dieser Nachkriegszeit zu berichten, die Menschen die überlebt haben waren alle seelisch geschädigt, doch sie waren voller Hoffnung, dass sie so was nie wieder miterleben müssen.

Die heutige Generation hätte nie die Kraft und den Willen aufgebracht mit so einer brutalen Zerstörung fertig zu werden, dazu sind sie nicht aus dem richtigen Holz. Heute jammert man schon wenn mal ein Pups quer liegt, oder wenn nicht alles wie geplant läuft. Doch es ist wohl diese Generation der Schmierfinken, die sich anmaßt über etwas zu schreiben wovon sie nicht annähernd eine Ahnung haben.

Zu diesem Thema habe ich keinen weiteren Diskussionsbedarf, es ist für mich erledigt.

https://www.facebook.com/search/top/?q=tr%C3%BCmmerfrauen%20
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
9485_703659966413380_77839043733823684....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
9485_703659966413380_77839043733823684....jpg

28.02.18 06:46
6

30793 Postings, 7082 Tage AnanasJetzt geht es ans Eingemachte

Diesel-Fahrverbote - Die Autobauer gefährden unsere Zukunft.

Das Bundesverwaltungsgericht hat gestern den Weg für Diesel-Fahrverbote freigemacht. Kommunen dürfen Fahrverbote eigenmächtig verhängen und müssen betroffenen Autofahrern keinen finanziellen Ausgleich zahlen. Auch hier erleben wir das die Autoindustrie fein raus ist und die Autofahrer die Rechnung allein zahlen müssen. Einige Kommunen werden im Sinne des  Bundesverwaltungsgerichts handeln, andere werden noch überlegen wie sie vorgehen. .
Nach der monatelangen Diesel-Hetzjagd  der verschiedenen Parteien  und Medien war dieses Urteil abzusehen. Dabei tat sich vor allem die CDU als ehemalige Partei mit

Wirtschaftskompetenz hervor, die unwissenschaftlichen EU-Stickoxid-Grenzwerte nicht zu hinterfragen. Die CDU unterwirft sich dem EU-Diktat, ohne nur ansatzweise die wissenschaftliche Diskussion zu suchen. Die AFD war dagegen stets gegen ein Fahrverbot für Diesel-Fahrzeuge.
Es muss selbst blutigen Laien auffallen, dass absurderweise höhere Grenzwerte für Stickstoffdioxid am Arbeitsplatz gelten, als im Straßenverkehr, dies hat Frau Weidel in einer Talk-Show genaustens erklärt und wurde dafür hämisch diffamiert

Müssen sich nun Millionen Dieselbesitzer neue Autos kaufen und gravierende Wertverluste für ihre alten Fahrzeuge hinnehmen ? Wenn ja, wäre  das  eine kaltschnäuzige Enteignung der Bürger, nur um den Autokonzernen Gewinne zu bereiten. Außerdem wird dieses Urteil zu einer  sprudelnden Steuer-Einnahmequelle für die Regierung – und darum scheint es in Wirklichkeit zu gehen!

„Ein Gieren nach kurzfristigem Gewinn“

Zitat :
Das Bundesverwaltungsgericht hat entschieden, dass Diesel-Fahrverbote rechtlich zulässig sind. Die nun drohende Enteignung der Autofahrer haben besonders die Hersteller zu verantworten. Und mehr noch: Das ganze Land könnte Schaden nehmen Zitat Ende.

https://www.cicero.de/...-urteil-autobauer-enteignung-arbeitsplaetze-

Meinungen : Frau Weidel von der AFD !

„Brüssels Hexenjagd auf den Diesel zeigt, EU muss reformiert werden
Berlin, 18. Januar 2018. Die EU-Kommission setzt Deutschland wegen Luftschadstoffwerten, die oberhalb der von der EU festgelegten Grenzwerte liegen, unter Druck. Für den 30. Januar 2018 wird die Bundesumweltministerin nach Brüssel vorgeladen. Dazu sagt die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel:
„Brüssel will Deutschland verklagen und Fahrverbote für Dieselfahrzeuge erzwingen. Dabei werden willkürliche, unrealistische und veraltete Grenzwerte, unseriöse Messmethoden und zum Teil völlig aus der Luft gegriffene Zahlen zur Grundlage für einen Frontalangriff auf die deutsche Dieseltechnologie gemacht. Unter dem Deckmantel des Umweltschutzes wird hier eiskalt Lobbypolitik betrieben.“

https://www.afd.de/...auf-den-diesel-zeigt-eu-muss-reformiert-werden/
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
28378139_983302771818428_2206504509502....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
28378139_983302771818428_2206504509502....png

Seite: 1 | ... | 409 | 410 |
| 412 | 413 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben