keine Grenze für wenn sind die wohl gut? Naürlich nur für die Konzerne und ihre Waren der Normal Bürger muss weiterhin Zölle bezahlen, also alles nur Lüge!
Keine Grenze, man hat es gesehen die Flüchtlinge konnte sich bequem die Plätze aussuchen wo es am meisten zu holen gibt. Am besten in mehreren Länder auf einmal.
Die EU merke ich am besten beim Fliegen mit den Flugzeug wie die EU wirklich tickt. Man wird kontrolliert bis zum geht nicht mehr, man muss sagen was man isst, wie alt man ist und alle Personalien haben. Und dann sehe ich die Flüchtlingskrise wo keiner einen Ausweis hat, alle 15 Jahre alt sind und ihre wahre Herkunft vertuschen.
Das gute an der EU ist für Leute wie Schulz wo man ohne Nachweis über 100 000 Euro völlig Steuerfrei und ohne Abzüge als Spesen bekommt und mit ihm 50 000 weiter Personen im EU Parlament samt Angestellt.
Das gut an der EU sind doch die Smartphone, für die Überwachung der Bürger hat man die Datenautobahn tatsächlich weit aufgemacht, kleine Schummeleien werden weg gelogen.
Mir als Bürger hat die EU garnichts gebracht und sehe wie diese Damen und Herren auch mein Geld mit vollen Händen den Eliten geben. Die EU ist nichts anders als das Umverteilen von Gelder von unten nach oben und das skrupellos und angewählten Kommissaren.
Die EU ist doch die politische Organisation die es gut findet das der kleine Bürger und der Mittelstand bis zu 70% an Steuern und Abgaben belastet werden und Konzerne 0,00 Euro Steuern oder Abgaben zahlen, nein sie bekommen sogar eine Belohnung (Geld) dafür und das alles auf kosten die da "Unten". Und damit das auch funktioniert gibt ja auch die Steueroasen damit unsere Milliardäre ja nicht zu kurz kommen.
Die Stahl muss unbedingt beseitigt werden den die Lügen egal was sie sagen.
Sternzeichen
|