Alles nach meiner Meinung, sollte man darauf achten, ob sich in nächster Zukunft viele wohlhabende (obwohl nicht einmal, weil die wissen sowieso meistens überhaupt nichts und haben dafür sowieso keine Zeit, oder es interessiert keinen), oder Insider (aber wer sind Insider ?) ins Ausland absetzen, wenn eine militärische Eskalation im Anmarsch wäre. Ich hatte mir bereits Anfang 2000 gesagt, dass wenn ein Krieg kommen sollte, oder die ersten Anzeichen davon zu spüren sind, ich mich nach Südamerika oder AFrika absetze. Wahrscheinlich wird es so schnell gehen, dass alle Grenzen von jetzt auf nachher dicht sind und man festsitzt. Und wenn es kommt, dann so schnell, dass jeder überrascht wird, die Anzeichen davon gibt es ja bereits. Und vor Monaten waren wir schon einmal kurz bevor, was in den Mainstream nicht berichtet wird. Man darf nicht vergessen, dass wie im Beispiel der Kaukasus-Krise die volle Befehlgewalt zu einem Angriff bei der Admiralität zur See liegt, wenn die es für nötig halten. Während der Kaukasus-Krise vor einigen Jahren gab es einen Vorfall, dass ein russisches U-Boot in die Nähe eines US-Flugzeugträgers kam. Falls einer die Nerven verloren hätte wäre dies ein Fall für einen Krieg gewesen. Nur mal als Beispiel. Vielleicht werden wir hier auch nichts davon mitbekommen, denn ob wirklich einer Atom-Waffen einsetzen wird, bezweifele ich. Aber es einige andere Waffen, mit dergleichen Wirkung ohne schädliche Rückstände zurückzulassen, und wer weiss welch Hochtechnologie sich die den Bunkern alles befindet ?! Noch ist alles in Butter, aber man sollte wirklich vorbereitet sein, denn es ist 5 vor 12. Was wohl eher kommt, ein grosser Krieg, eine ultimative Weltwirtschaftskrise, Revolutionen oder der Beginn des Zeitalters der Hochtechnologien von denen die meisten noch nicht einmal träumen ? Etwas wird kommen, Krieg und dann Hochtechnologie oder Bürgerkriege und dann Hochtechnologie. Ja, das glaube ich nicht, dass ein Krieg kommt, werden fast alle denken, aber wir sind doch bereits im Krieg, nur dass er nicht vor unserer Türe ist. |