handel doch das was einfach ist.
heute z.b. den dax oder den euro als die ausgebrochen sind.
silber,keine ahnung,handel ich nicht.
schau mal bei mir heute,den dax habe ich verpennt weil ich mit den währungen zu tun hatte,ich schau nach dem dax da war der schon in den wolken.grummel
im cable bin ich 2 mal rausgeflogen per sl mit insgesamt 40 pips-.(hatte keine chance,volldeppen)
der euro hat gesessen mit 65 pips,25 pips tagesgewinn obwohl ich nur 33% trefferquote hatte.
ich will damit sagen,mache es dir nicht so schwer,ob das hier alles nachhaltig ist kann man sich später immer noch den kopf zerbrechen.
longe doch erst apple wieder wenn die sich gefangen haben,so ist es aber schwierig und kein mensch weiß genau wo die stoppen.bringt viel mehr kohle und weniger kopfschmerzen.
schau mal auf den dax,der gibt nix ab der alte gauner,ist wirklich immer die phase wo die meisten scheinchen flöten gehen.in der range die wir hatten war das anders,da konnte man immer antizyklisch mal reingehen,jetzt aber ist das schwierig.habe da ein kursziel beim dax von knapp über 8000(ist das cluster),weiß jetzt nicht genau ob die das machen. |