die Griechen mit großer Wahrscheinlichkeit mit NEIN stimmen werden. Dazu muss man die Mentalität verstehen und deren Sichtweise. Ich sagte auch, das Griechenland aus der EU bald raus ist und das es sogar gut ist, wenn es so kommt.
Es ist das Beste, was die Griechen machen können. Als ich das schrieb, hatte ich mir nicht viele Freunde gemacht, aber so ist es, wenn ein Großteil nun mal lieber Probleme verdrängen will? Auch wenn viele gar nicht verstehen, warum ein NEIN die richtige Wahl ist, dieses ist auf langfristige Sicht eine richtige Entscheidung gewesen, damit ein Fass ohne Boden, endlich ein Ende findet.
Weitere Erklärungen sind unnötig, weil es einige nicht begreifen wollen. Schulden mit Schulden begleichen ist sinnlos und auf Dauer irre...Ich sage auch jetzt schon, das die EU irgendwann fallen muss, weil das System Denkfehler hat. Meiner Meinung erkennt man sogar Methode daran und wollte bewusst gewisse Dinge so herbeiführen.
Wartet ab! Am Ende kommt dabei aber was gutes bei raus...Aus Chaos entsteht wieder eine neue Ordnung! Meine persönliche Meinung. |