meine Meinung ja nicht fehlen :)
Die Zahlen werden exorbitant gut sein. Wie schon angekuendigt wird der Umsatz um mehrere 1000% steigen (ist schon seit Februar bekannt).
Ausblick auf 2011:
Mehrere Mini-hydro Projekte angeblich in Planung. Chancen mM sehr schlecht wenn man sich die Konkurrenz anguckt die schon viele Projekte auf den Philippinen realisiert haben und man Fachkompetenz und finanziellen Background nachweisen muss um von der Philippinischen Regierung einen Auftrag erteilt bekommen moechte.
Ob mit der Homepagebastelei viel Geld verdient werden wird? Denke man wird erzaehlen, das dem so sein wird. Evtl. faengt man bei den eigenen an und baut auch mal welche fuer die ganzen Tochterfirmen.
Die Biogasanlage bei Onkel Feng Shui aufn Bauernhof sollte ja laufen, ist aber vernachlaessigbar klein.
Die Biodiesel anpflanzung sollte ja angeblich auch noch was abwerfen, bei 300 Hektar anbauflaeche koennten bis zu 1.2 Mio Liter Oel gewonnen werden (vermutlich einiges weniger, da ja zusammen mit Kokusnuss angebaut wird).
Die gut versteckten Logistikunternehmen sind also erstmal das "Zugpferd" von Asiapac. Gefunden haben wir noch keins, aber sollten ueber 10 Mio. Euro Umsatz 2011 erwirtschaften.
Die Kohlefoerderung lass ich mal aussen vor, die gibt es meiner Meinung am sichersten nicht.
Zusammenfassung: Was kommen wird, ist schon mehr oder weniger bekannt. Super Zahlen, ganz toller Ausblick also nichts neues. Was wie immer fehlt ist eine bestaetigung von neutraler Seite und dann haben wir noch das Problem, wer einmal luegt den glaubt man nicht (erst recht nicht an der Boerse), gibt andere startups mit weniger "bewegter" Vergangenheit. |