zuverlaessigen Informationen und Recherchen seid ihr am wenigsten Interessiert. Ich warte schon seit Wochen auf Antworten auf meine Fragen von euch.
Auf die Bilanz koennt ihr euch ja freuen wie die Schneekoenige, die Zahlen werden super sein, das mit den 4000% mein ich ja ernst. Angebliche Tochter stimmt ja auch, hab noch nichts gegenteiliges gelesen. "Keinen interessiert" ist Fakt, die Zahlen sind schon seit dem 22.02.11 draussen.
"Serioesen Investoren" ist ja wohl erst recht Fakt, hier wird hoechstens gezockt, oder wer will denn hier investieren, bei der Informationslage? Hatte schon 1000x gepostet wie man hier wieder glaubwuerdigkeit reinbringen koennte, aber von euch kommt ja nix ausser "Die Zahlen werden super", "Nach den Zahlen gehts ab" "blablabla Zahlen" "blablabla Kurs steigt" halt standard gepushe ohne irgendwas dahinter (hier koennte man unqualifiziert sagen).
Ihr macht eben eure Stimmungsmache und ich meine. Ihr denkt ihr seid im Recht ich denke ich bin im Recht. Bin sogar noch so nett und spiele euch Baelle zu, um meine Meinung zu widerlegen und die richtigen Fragen zu stellen, aber euch interessiert das nicht. Ein Schelm wer boeses dabei denkt ^^. |