weiß genau was er spricht. An der Börse ist alles möglich, deswegen sollte man hier niemandem auslachen. wenn ich sage dass deustchland der größte hedgefonds der welt ist, werde ich auch asgelacht. Sie vergessen aber, dass deustchland 3000 Mrd Euro wette eingegangen hat um euro zu retten. fällt der euro, ist deustchland pleite. Darum kämpfen deustche politiker mit allen macht für euro weil sie wissen welche negativen konsequenzen eurokollaps seien könnte. Das wissen andere Eurozoneländer sehr wohl und können sich schulden orgie unbegrenzt weiter leisten. Es wird zwar kontrlliert verschuldet, letzten ende wird es alles zusammenbrechen. Das werden sparer und unbeteligte bürger blutten Darum halte ich kurse unter 100 € als möglich.
Suckers Raelly können zwar indizes und aktienkurse ind die hohe treiben. Nachdem kommt in der regle sell off und die börsen können innerhalb wenigen tagen 50 und mehr prozent fallen.
seien sie dafür gut vorbereitet. Nie alles investieren sondern cashposi aufbauen und geduldig auf chancen warten |