und weiterhin eine gute Reise, vergesst den Rum nicht, den werdet ihr noch brauchen auf dieser Fahrt, es gibt noch viele Wellen zu durchqueren......... @carstenviolin: gaaaanz toll, diese Aussichten, aber wie wir alle wissen ist die Börse alles andere als ein Kindergeburtstag, das ist knallhartes Business mit allen Höhen und Tiefen..... da der Kurs weiterhin sehr volatil bleiben wird bis endlich die KE durchgeführt wurde, habe ich es mir persönlich einfach gemacht und einen Teilverkauf getätigt, bin also draussen und trotzdem drin. Das macht für mich die Sache einfacher, wenn der Kurs steigt wird wieder günstiger nachgekauft (erhöht den Gewinn), habe so auch schon einen Teilgewinn eingesackt, und mit den verbleibenden Aktien habe ich trotzdem noch ein schönes Polster, das es erlaubt, diese unruhige See gelassen zu beobachten. Sollte der Preis von BP dann darunter fallen ist das auch nicht tragisch, beim Zukauf wird das dann wieder aufgefangen bzw. der Gewinn wird trotzdem satt. Das ist die Taktik von Captain Sparrow. Und allen, die nahe eines Herzkaspers sind bei diesem rauhen Seegang, es gibt nur Rum oder Wasser. Und Blue steht für viele Fässer Rum. Ist halt im Moment Spielball der Zocker, die genau wissen das sie bis Oktober freie Hand haben und viele verunsichern können mit ihren Shortattacken.Stellt euch darauf ein und vertraut auf die Fundamentals. Die sind genial. Und der CEO von BP kennt sein Handwerk und weiss genau wo er hin will und er wird auch dahin kommen, muss nur noch ein paar Klippen umschiffen und das braucht noch etwas Zeit. Aber dann..... In diesem Sinne, haltet immer Ausschau nach eurem Ziel.... das tu ich auch und das ist nicht mehr allzu fern... |
Angehängte Grafik:
Cpt.jpg