DETROIT (ResourceInvestor.com) -- Wer ist blaue Perle? Die Grammatik des vorhergehenden Satzes kann unbeholfen sein, aber die freie Frage, die er aufwirft, ist nicht.
Die Majorität Amerikas des inländischen Molybdän-Versorgungsmaterials von den Primär (nur Molybdän) funktionierenden Gruben und seiner vorhandenen Molybdänerzbratfähigkeit und -kapazität ist gerade von einer Firma erworben worden, daß ich ein Jüngeres vor dieser Verhandlung benannt haben würde, aber ich betrachte jetzt als Hauptspieler.
Im April von 2005, wählten die Aktionäre einer Kanadisch-registrierten Firma, die Patent Enforcement u. Abgaben, Ltd. angerufen wurde, um den Firmennamen zur blauen Perle zu ändern [TSX: BLE] und den Fokus seiner Betriebe von der Patentdurchführung und von der Abgabewiederaufnahme auf Molybdänbergbau und stromabwärts -verarbeiten verschieben.
Anstatt, gerecht zu sein ein anderes Jüngeres, jedoch, die Firma, die, um gehandhabt wird, viel Geld hat anzuheben und gewordenen Nordamerikas Primärmolybdänproduzenten.
Diese Woche blaue Perle verkündete, daß sie die privat gehaltenen Thompson Nebenfluss-Metalle kaufte, die aus zwei Eigenschaften in Idaho, einer Raffinerie in Lageloth, in Pennsylvania und in 75% einer kanadischen Grube besteht, die auch ein Primärproduzent des Molybdäns ist.
Sie schaut, als ob ein Wesen mit dem vielen zu investieren Geld eine Industrie-spezifische glaubwürdige funktionierende Mannschaft zusammengefügt hat und hat bis jetzt oben $575 Million plus abhängiges zusätzliches $125 Million gerade gesetzt, um die Thompson Nebenfluss-Metallbetriebe zu erwerben.
Ich weiß nicht, wenn es solch eine Sache in der Natur wie eine blaue Perle gibt. Die Bezeichnung läßt mich an eine orientalische Gaststätte in einem Film denken, der in den Fernen Osten oder möglicherweise, der Weise eingestellt wird, in der ein schweizer Banker die Farbe von einem transparentem Oxidfilm auf einem Klumpen des Molybdänmetalls beschreiben würde.
Es muß gemerkt werden, daß blaue Perle jetzt die meisten des gewinnenden Vereinigte Staaten Primärmolybdäns und Bratkapazität steuert. Die alte Amex Eigenschaft in Kolorado, das Zypern-Foote wurde, das dann Phelps-Rasches Ausweichen wurde [NYSE: Palladium] ist die andere Primärmolybdängrube und wie ich hier geschrieben habe, bevor Palladium arbeitet, um sie wieder zu öffnen. Der Rest unserer laufenden inländischen Molybdänproduktion ist als Nebenerscheinung der Kupfer- oder Goldproduktion.
Weiß ich nicht, wohin das Kapital von kam, aber es sehr wichtig sein würde, dieses zu wissen, wenn dieses Kapital aus Asien oder der Schweiz kam. Die chinesische Regierung verkündet übereinstimmend heute, daß sie über Haben nicht der genügenden Steuerung über Export und die Preiskalkulation seiner industriell wichtigen kleinen Metalle am beteiligtesten ist. Molybdän war eins der Metalle, die vom chinesischen Beamten genannt wurden. Fast alles neue Molybdän, das in den US benutzt wird, wird jetzt in eine Form oder in andere von China importiert.
Für einen Moment, daß die chinesische Regierung einen Halt auf gerade den Export des Molybdäns und des ferromolybdenum wegen eines „Schlages“ setzte oder eine festsetzenausgabe sich vorstellen. An diesem Punkt blaue konnte Perle die ganze Werkzeugausstattung Nordamerikas Metallmit Industrie mit einem Unfall oder einem Schlag schließlich schließen. Selbstverständlich würde dieses den Preis des Molybdäns durch das Dach senden.
Lassen Sie uns hoffen, daß Palladium seine Primärmolybdängrube in Kolorado zurück in Betrieb so bald wie möglich einsetzt. Hoffen daß lassen Sie uns unsere Kupferminen, die Molybdän als Nebenerscheinung Unterhaltfunktion produzieren. Lassen Sie uns hoffen, daß Firmen roten Falken mögen [OTCPK: RHEM] im Arizona, das erhebliches Molybdän haben, da eine Nebenerscheinung des Kupfers, aber nicht jetzt produzieren, kann einen Investor wie blaue Perle finden scheint getan zu haben.
Wieder bitte ich, der blaue Perle ist?
< Back=" |