also schrottwert ist sicher übertrieben. sie ist wohl eher schrottig unterbewertet. aber das ist doch die krux. bin selber investiert, aber könnte mich regelmäßig übergeben aufgrund der kursentwicklungen und ehrlich gesagt glaube ich auch in absehbarer zeit nicht wirklich an eine trendwende. egal, was in der welt passiert, zuerst sind die banken dran und die db immer besonders heftig komischerweise. dass di ke durch ist, ist schön. wenn aber die commerzbank ihre ankündigt, geht mit sicherheit auch der kurs der db mit runter. und wenn dann die ersten ke's schlecht laufen, sind wir wieder mit in der haftung. uns unterscheidet, dass wir die ersten waren, deren kurs wegen der ke runter gegangen ist. ich glaube, dass sogar leute wie oldieudo oder dddidi, die immer hinter der db standen, verzweifeln. da hatte sogar die trockenschwuch... recht : mit den meisten anderen aktien konnte man in den vergangenen 15 monaten wesentlich mehr geld verdienen. jetzt gehts erstmal weiter runter und aus meiner sicht sind wir nach den quartalszahlen bestenfalls auf heutigem niveau. und dann gehts wieder seitwärts. |