ich meine nicht das Zahlenwerk, sondern die erwarteten Abläufe sprechen für Paion, wenn denn alles so klappt. Der 5.7. ist ein Sonntag. Entweder kommt die Nachricht dann vor dem Sonntag oder spätestens am folgenden Montag (von Cosmo und Paion). Was YV noch macht, das weiss keiner so genau. Wandeln sie noch oder lassen sich nach Ablauf der ersten 5 Mio, den Rest ausbezahlen? Den Vertrag kennt wohl nur Paion und YV. Persönlich denke ich, dass sie ihre 5 Mio voll wandeln werden. Schließlich, wer verschenkt schon 5% eines (fast) sicheren Gewinns. In ihren Modellen werden die Computer sagen, wann gewandelt werden soll. Die sind ausgebufft und wollen Kapitalmaximierung. Das ist so bei solchen Firmen. Es sind im Prinzip Geldgeber mit einem erhöhten Risiko, welches sie sich teuer bezahlen lassen. Da stehen die Zeichen bei denen für Paion auf grün. Sonst würden sie das nicht machen. Im Moment bin ich guten Mutes. Zu Flavis Beiträgen. So alles verstehe ich als Laie natürlich nicht. Es wird aber immer deutlich. Medizin ist keine Fabrik. Die Menschen sind unterschiedlich und reagieren auch unterschiedlich. Nur, wenn das Chance/Risko Verhältnis hoch zu Gunsten der Chance ist, hat ein Wirkstoff Erfolg. Da gibt es ja tausend Studien und Unterstudien. Da ist immer viel Bewegung im Spiel. In der Regel prüft der Arzt, ob der Nutzen überwiegt und weiss auch, dass es nicht unbedingt klappt. Ist eine schwierige Sache. Dazu helfen die Studien und Bildung hat noch nie geschadet. |