ich habe so etwas auch schon läuten hören von einem Forum wo unser Tom mit dabei war und dann schön seine Sachen gezockt hat, finde ich echt bedenklich das er jetzt der CEO von Seaway ist.
Denn ich habe dort auch schon drin gestöbert und es sind wirklich viele interessante Sachen für mich ans Tageslicht gekommen, sollte er das auch wirklich sein.
Aber shallow das ist ein genialer link und für alle Investierten ein absolutes Muss.
Ansonsten haben wir ja noch unseren bbb der ja fleissig im iHub postet aber der weiss leider auch nicht mehr ausser hier zu schreiben er will mal langsam Ruh haben.
Übrigens ist euch bewusst das Seaway seit Wochen nichts aber auch gar nichts mehr auf die Reihe bekommt, wir pendeln hier so etwas von langweilig hin und her das es einem schon mal schläfrig macht ;-)
Ansonsten möchte ich euch mal ein Beispiel geben wie man auch anderweitig Geld verdienen kann, ich weiss gehört hier nicht hin ist aber evtl. für den einen oder anderen eine Überlegung wert.
Ich habe vor gut 4 Wochen eine Gildemeister aus dem M-Dax gekauft und habe am heutigen Tage ein Plus von 54%, damit will ich sagen Seaway läuft niemanden davon und wenn sie mal wieder aufwacht was wir ja alle hoffen dann kann man auch dann wieder rein um evtl. abzusahnen. |