Auch wenn in der Vergangenheit alle meine Fragen von euch i.d.R. schon beantwortet wurden, bevor ich sie überhaupt hätte stellen können, muss ich mich jetzt doch mal anmelden... Aber immerhin gibt es mir ja die Möglichkeit, mich jetzt auch mal für die Infos in der Vergangenheit mal zu bedanken. Mit eurer Hilfe hab ich schon so manchen Sturm long überstanden, auch wenn manchmal die Gewinne ganz schön geschmolzen sind... Aber jetzt mal zu meinem Anliegen, dass mit Sicherheit auch euch mal Wert ist, zu diskutieren:
Anfang des Jahres habt ihr nach dem Weggang von Ian darüber diskutiert, wo er denn in Zukunft mal auftauchen wird, weil ihr auch Interesse daran hättet, ihn euer Geld vermehren zu lassen :-) Ich hab in diesem komischen Werbenewsletter von RSR gelesen, dass Ian wohl bald wieder tätig sein wird. Er soll am 23./24. Mai bei der Rostoffkonferenz von RSR vor Ort sein und dort "sein neuestes Baby" vorstellen...Zitat:"Bei uns erfahren Sie exklusiv, wann, wo und wie Sie bei der neuen Blue Pearl Mining, der neuen Gesellschaft von Minen-Legende Ian McDonald von Anfang an investieren können!"
Habt ihr diesbezüglich mal was läuten hören, was unser guter Ian geplant hat? Wenn RSR nicht (wieder?) nur heiße Luft verbläst, dann geh ich davon aus, dass die neue Gesellschaft in nächster Zeit ziemlich am Abheben sein wird. Wie seht ihr das denn, irgendwelche Ideen?
So, erst die Arbeit, jetzt das Vergnügen :-) Darf man sich als "Neuer" irgendwo einen Welcome Drink genehmigen? Ich hab in der Vergangenheit schon des Öfteren neidisch mit meinem Fernglas auf eure Rumfässer geschielt! Prost, Luff |