Hallöchen Crew!!
Wie ich sehe ist heute scheinbar fast alles was sich noch irgendwie bewegen kann,auf Landgang! Nur einer sitzt in seiner Kajüte und grübelt vor sich hin,auf seiner Schulter,wie könnte es anders sein,sitzt sein Papagei und tut wenigstens so,als ob er mitgrübeln würde! Ja was bringt den Leichtmatrosen Fungi 08 dazu,sich nicht mit der übrigen Crew an Land zu amüsieren? Ganz einfach,zum Nachdenken braucht man eben die Ruhe,die sonst wenn alle Besoffenen an Bord sind,nicht gegeben ist!!:-) Ja was könnte denn bei seiner Grübelei wohl herausgekommen sein,wird sich morgen so manches Crew-Mitglied fragen! Also folgendes ist mir aufgefallen: Nehmen wir einmal den Leichtmatrosen Mina her,der wie Fungi am 1.April 2007 1000 Stück TCM-Aktien zu 11 Euro das Stück gekauft hat! Matrose Mina hält von ewigem "Hin und HER" rein gar nichts und hat jetzt nach einem vollen Jahr einen Aktiengewinn von 2500 Euronen,dass ungefähr einer Rendite von 22% entspricht!Also ein wirklich akzeptables Ergebnis,wenn man noch dazu bedenkt,dass er ja überhaupt keine zusätzliche Zeit in sein Investment investierte! Fungi das Quecksilber schlechthin,was Börse betrifft und TCM im Besoderen kaufte am 1.April auch 1000 TCM-Aktien zu 11 Euronen und verkaufte sie bereits im Mai das erste Mal um die gleiche Aktie wieder im Juli mit 11 Euronen wieder zu kaufen!Das Spielchen wiederholte Fungi bis zum 1.April 2008 noch neun Mal und heimste dabei 23000 Euro Gewinn ein! Ein Jahresgewinn von 109%!!Nicht schlecht gelle!!Natürlich war das jetzt nur fiktiv gerechnet und mit der optimalen Ausnützung der Charttechnik möglich,um ein solches Ergebnis zu erzielen,aber wenn man bedenkt,was mit dieser Technik an Gewinn zu erzielen ist,lohnt es sich schon einmal einen Blick auf die Charttechnik zu werfen,und wenn man nur die Hälfte von dessen schafft,was möglich gewesen wäre,hat man noch immer einen Jahres-Gewinn von 12500 Euronen eingefahren gegenüber 2500 Euronen,wenn man jede Schwankung sklavisch mitgemacht hat. Also mit dieser heutigen Erkenntnis,gehe ich morgen an Deck und wehe es widerspricht mir jemand!Der wird den Haien zum Frass vorgeworfen!!:-)) fungi
|