Upps, das habe ich ganz übersehen. Was für eine Überraschung. Vielen Dank für die freundlichen Bewertungen.
Ich bin zwar schon lange stiller Leser der meist informativen Beiträge habe aber nun das erste Mal selbst gepostet und freue mich natürlich über diese nette Geste. Überhaupt finde ich den Umgangston bis auf wenige Ausnahmen hier sehr angenehm.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich als "Neuer" ganz kurz vorstellen. Ich habe vor etwa einem Jahr die Welt der HotStocks entdeckt und bin seitdem in Bravo, Freegold, Advanced, Cuervo, Petroworth, Aquila, Forsys und TCM investiert. Die letzten beiden sind meine Schwergewichte. Rückblickend kann ich sagen, dass ich den Verlust des einen mit den Gewinnen des anderen Investments ausgleiche. Ratet mal welche ich meine. Vielen Dank liebe Perle! Auch den heutigen Rücksetzer bei TCM habe ich für einen Nachkauf zu 2,91 im SG3RW2 genutzt und hoffe dass es bald wieder gen Norden geht, denn ich habe viel auszugleichen.
Zur Zeit sieht es ja wieder ganz gut aus. Die 15 CAD scheinen ja wohl zu halten. Bush sei Dank?
Wichtig! Auch wenn ich Euch nun ein wenig meine Karten gezeigt habe: "Ich bin nicht Werner!" |