sucht, ist das eigentlich ganz unterhaltsam. Hat etwas von "Bauer sucht Frau" und Frauentausch.
Weltendummler fühlt sich zutiefst bestätigt und Friedel kreischt schon fast in Extase und lobt das jüngste Gericht wie ein Bibelknecht das Fegefeuer. Von den Doppelaccounts und anderen ganz zu schweigen.
Ich frage mich nur, wer etwas davon hat? Friedel hat sich schon komplett pleite gemacht mit seiner Strategie und spamt nur noch das Forum voll, statt eigene Fehler zu erkennen und eine neue Strategie zu entwickeln. Es sind schon teilweise wirklich merksinnige User hier, die irgendwie Ihre Bühne suchen. Mit Trading hat das alles nichts mehr zu tun. Ich wundere mich nur, dass so wenige dies paar Forentrolle nicht öfter melden. Vielleicht würde das etwas bereinigen. ich bin aber zur Überzeugung gekommen, dass dieser Thread nur so oft gelesen wird, weil gerade hier eher MuppetShow abläuft und gerade nicht trocken über Investitonen diskutiert wird, wobei die lautesten User hier offensichtlich ohnehin schon kein Investitonskapital mehr haben.
Ich persönlich habe mit meiner Strategie in den letzten Tagen unanständig viel verdient. Nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass ein CoBa-Kurs bei ca. 4,75/4,80€ gar nicht so abwegig wäre. Vor allem, wenn man sich den Markt, der noch den kommenden Brexit verarbeiten muss und dem die FED mit der Zinssenkung noch den Turbo verpasst hat.
Das Kasperletheater kann nun weitergehen... |
Angehängte Grafik:
_111temp.jpg (verkleinert auf 68%)