Da hast Du recht. Ich kenne mich hier ganz und gar nicht aus. Merkwürdig ist nur, dass Goldman/Sachs kein Kursziel fernab der 80 rausgegeben hat. Diese Analysten geben zumindest vor sich auszukennen. In meiner bisher kurzen Zeit als Anleger habe ich gelernt niemals auf Menschen, welche sich selbst als Experten bezeichnen, zu hören. Was wurde nicht gestern alles bei den Finanznachrichten geschrieben. Eigentlich sollten wir heute schon über der 80 stehen. Na ja, und ein doppeltes Kaufsignal wurde auch schon gestern Nachmittag in den Raum gestellt. Alles von Expertenstimmen. Aber wie gesagt : ich bin wirklich kein Experte; stelle nur fest, dass wir hier seit einiger Zeit in einer Seitwärtsrange ( gibts die ? ) drinnen sind. Long gesehen ist bei Morphosys sicherlich viel drinnen. Nur in nächster Zeit sehe ich da nicht wirklich viel Potential. Bzgl Patentklage : muss nicht positiv ausgehen, oder hast du da genaues Wissen? Ich hoffe, dass ich mit meinen Befürchtungen falsch liege; aber man möge es einen Greenhorn und Nobody verzeihen. Bin bei 54 rein und hab mich nur geärgert, warum ich nicht gestern ( bei meinem ersten Ausstiegsgedanken bei 80 ) verkauft habe. Wünsch euch allen gute Kurse und nochmals sry, dass ich meinen Frust als Ahnungsloser hier im Forum abgeladen habe. |