Kurz den Arbeitstag für morgen vorbereitet. Die SKS im DAX kaputt, Shortsignal aktiviert. Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter. Die 8900 etwa sind sehr wahrscheinlich in wenigen Tagen, Kurse am 15.03 zum großen Verfall noch tiefer eventuell. Nun, wir werden nicht an einem Tag so tief fallen, dazwischen gibt es Auf und Nieder, immer wieder. Dazwischen gibt es Strecken abzugrasen.... Für morgen Fall auf 9171 fest eingeplant, dort liegt auch mein OvernightLI-Limit, vielleicht spült mir der Future dort ein,zwei LIs ins Depot. Auf der anderen Longseite hatten wir fünf Tage hintereinander fallende Schlußkurse, das ist viel, eine Gegenreaktion natürlcih auch möglich. 11 Tage hintereinander fallende oder steigende Schlußkurse war bei mir trendtechnisch mal das Maximum. Daxerazzi hatte ich noch nicht gratuliert. 9470 LO und SI, das Drama vom Freitag in seiner ganzen epischen Breite ausgekostet der Filou. Bis morgen Ihr Jecken, schunkeln am PC im Karneval, Pappnase liegt bereit. |