"Was passiert,wenn man aus dem DFP Pokal ausscheidet,in der EL.Was ist dann mit der Bilanz?was ist dann mit dem guten Image,das man sich gerade aufgebaut hat?
So lange nix erreicht ist, ist nicht alles rosarot..."
komm schon, das meinst Du nicht wirklich ernst, "so lange nichts erreicht ist". Die Saison ist schon jetzt so gut wie gelaufen. Im Pokal hat man bedingt durch das lukrative Heimspiel bereits jetzt alles erreicht, was man eingeplant hat. In der Bundesliga sieht es sehr stark nach Platz 2 aus. Und in der EL hat man zwar das Achtelfinale geplant, aber wenn man eine Runde früher ausscheiden sollte, was genau ändert sich dann für dich an der Gewinn- oder Umsatzschätzung?
Der Aktienkurs ist doch deswegen so frustrierend, weil eben keiner mit dieser guten Hinrunde rechnen konnte, keiner mit der sehr leichten Auslosung, man hätte auch in der Gruppenphase ausscheiden können, selbstverständlich ist es nicht.
Mit dem Aktienkurs ging es aber dennoch runter, nämlich von 4,11 auf heute 3,97
Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, der Aktienkurs notiert so niedrig, weil man über den zweiten Platz in der Gruppenphase unzufrieden wäre?
Der Aktienkurs bildet die derzeitigen sportlichen Ereignisse nicht annähernd ab, es ist exakt wie in der Saison 2011/12. Und wer damals kurz vor der Winterpause zu 1,80 verkauft hatte, hatte dummerweise die niedrigsten Kurse überhaupt erwischt. Der Aktienkurs ist damals monatelang gegen jede Logik gelaufen, dies mit der sportlichen Ungewissheit zu begründen, halte ich für aberwitzig. |