ob demnächst Prophonix mal was liefert, ist jetzt doch schon ein Weilchen her seit dem Beginn der Partnerschaft.
Und wie schon öfters erwähnt, die App funktioniert, wenn auch mit teils unschönen Makeln. Ich hoffe sehr, dass Prophonix dies zeitnah in den Griff kriegt und ein neuer Release bringt. Dann könnte es hier wieder steil bergauf gehen, und erst dann sehe ich auch die Möglichkeit für kleinere bis mittlere Ketten mit an Bord.
Tönt jetzt vielleicht blöd, aber ich persönlich bin momentan sogar froh, werden mit dieser jetzigen Version keine grossen Ketten akquiriert. Für grössere Kunden muss eine App her, die 100% taugt, keine Makel mehr hat und zeitgemäss ist. Alles andere wäre reiner Selbstmord und die Ketten sind schneller wieder draussen als einem lieb ist...
Und hier setze ich jetzt alles auf die Karte Prophonix. Das Jahr ist noch jung, mal schauen was da noch kommt und geht....
@body: Danke fürs Einstellen der Locs. So wie man erkennen konnte, haben zwei davon mehrere Loyalty Cards. Dies würde eigentlich nach dem neuen Preismodel bedeuten, das es zahlungskräftige Kunden sein dürften... :)
|