Viele, mich eingeschlossen, freuen sich immer über solche Infos! Mir auch sch... egal ob es den raurunter nicht interessiert! man kann ja mit den Augen drüber weg lesen wenn es nicht interessiert. Ne, ne... Macht weiter so mit euren Infos. Ich bin nicht der Einzige der sich freut, solche Infos immer wieder hier zu bekommen. Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit der aktuellen Situation und von mir aus könnte es auch gerne schneller voran gehen, gar keine Frage. "Risikoklasse" hatte das weiter oben schon richtig gesagt... Es ist jedem sein eigenes Geld und wer damit was und wie anfängt ist jedem seine Sache. Wer nicht investiert ist, braucht hier auch nicht Monat für Monat für Monat dumme Sprüche abgeben. Ich könnte mich kaputt lachen was Leute Zeit für ein Forum verwenden bei einer Aktie DIE SIE SELBST NICHT EINMAL BESITZEN!!! Dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade. Ich hatte es schon mal vor Monaten geschrieben... Warum poste ich ständig dumme Kommentare im BMW Forum und ziehe über die schlechte Unternehmenperformance und was auch immer her... Wenn ich selbst nicht mal nen Führerschein habe und Fahradfahrer bin. |