"Nichts deutet auf einen realen Besuch hin".
Wieso?,.... soll er noch ne aktuelle Tageszeitung und den Passport von Ms.Dongdong ins Bild halten?
Zunächst einmal deutet alles auf einen realen Besuch hin, würde ich sagen. Im Grunde eine vorbildliche Aktion. Suspekt allemal, aber die Chinesen sind schon anders drauf - einerseits können sie knallharte Interessen durchsetzen, andererseits zeigen sie manchmal eine fast rührende Offenheit gegenüber "Westlern". Das könnte schon alles so stimmen. Und Miraculix tritt in seinen Postings doch auch recht symphatisch und glaubhaft auf. Ergo: Zweifel sind angebracht, aber man sollte auch nicht alles immer automatisiert schlechtreden! Schade, wie gesagt, dass er keine detaillierten Infos zu den Fotos liefert, um welche "Firmenteile" es sich genau handelt und keine Fragen bzgl. Zhangs eigenen Firmen und der Abtrennung innerhalb der "Shandong Shengwang Pharmaceuticals" gestellt hat.
Ich hatte etwas weiter oben ja schon darauf hingewiesen, dass diese Firma auf ihrer Homepage z.B. das Produkt "Pure Natur" mit deutschem Label !!! anbietet, von dem seitens Sunwin noch nie die Rede war. Immerhin handelt es sich dabei offensichtlich um eine fertige "Gebrauchsmischung"!!! für den Endverbraucher...ähnlich dem immer wieder erwähnten "OnlySweet", dass es seit längerem nirgends real zu bestellen gibt. Eine Art "Karteileiche"....jedenfalls habe ich lange Bestell-Möglichkeit mehr entdeckt.
Hier noch mal der Link zu Pure Natur...(Thumbs anklicken)
http://shengwanggroup.diytrade.com/sdp/1742462/4/pd-6443241/10234304-0/stevia.html#normal_img
Diese "Umstände" wären für Investoren einmal erklärungsbedürftig gewesen. Und wenn Miraculix ein echtes Interesse an seinem Invest hat, sollte er solche Fragen mal "nachschieben". Man kennt sich ja jetzt persönlich. :-)..
Viel Glück mit eurer "Perle".
|