morgen ist ja mal wieder großer verfallstag angesagt und in all den jahren meines investiert seins hier bei unserer boi hat dieser hier noch nie zu großen kursschwankungen geführt. wird wohl auch dieses quartal der fall sein doch zumindest das volumen dürfte morgen anziehen. bin mal auf die gehandelten shares in dublin und london gespannt.
gerade das volumen hat zuletzt doch stark nachgelassen und dies stimmt mich mehr als zuversichtlich, dass der abverkauf nach dem ausstieg von WR nun beendet ist, und wir uns in die von mir erhoffte boidenbildung zwischen 25-27 Cent, siehe hierzu post 6561, derzeit befinden.
m.m.n wird nun eine seitwärtsbewegung eingeleutet, zumindest bis zur bekanntgabe der halbjahreszahlen. auf die zukunftsaussichten bin ich alle male gespannt, denn diese werden bakanntlich ja an der börse gehandelt. ebenso auf die möglichkeit, ob es nicht doch noch zu einer ke kommen wird. glaube zwar nicht daran doch ist diese eventualtität die ursache dafür, dass ich diese woche nicht weiter aufgestockt habe.
kurse unter 26 cent waren zwar kein schnäppchen, für mittel- bis langfristig orientierte Anleger meiner meinung nach dennoch "gute?" einstiegs- bzw. aufstockkurse.
gruß weltumradler,
der gegen den strom schwimmende..... - allerdings fehlt es derzeit an regen, sodass die strömung noch nicht stark genug ist |