Guten Morgen, nicht das ich gleich noch rot werd... :-) Also Intelligenz möchte ich hier keinem Absprechen. Schau dir den Chart an und wenn man sich dann in die Gefühlslage mancher hineinversetzt, da liegen einfach nur noch die Nerven blank. Bei einigen Beiträgen merkt man gut, das sie von negativen Emotionen geprägt sind und die Sachlichkeit in den Hintergrund rückt. Darf keine Entschuldigung sein, aber etwas Nachsicht und Verständnis sind auch hier angebracht. Immerhin haben die meisten(mich eingeschlossen) hier schon sehr viel Geld verbrannt... Gönne hier jedem im Thread, der sich mit Greeny befasst hat und mit ehrlichen Karten spielt jeden Cent. Gibt halt leider auch User die noch günstiger rein wollen, für noch mehr Unsicherheit sorgen und dies dann auch knallhart ausnutzen. An der Börse gibt es nun mal Gewinner und Verlierer. Dennoch schade das unter den jetzt schon zahlreichen Verlierern, bei einem von allen noch Investierten erwartenden bzw. erhofften Turnaround, es wieder die falschen getroffen hat... Sollten die durchaus ernstzunehmenden angesprochenen Kritiken von horstpaul und fliege(charttechnik von wes mal außen vor gelassen) sich wider erwarten ohne Trendwende bewahrheiten, ziehe ich meinen Hut und entschuldige mich bei allen für meine falsche Einschätzung. Bin jedoch weiterhin voll überzeugt, das die quiet period nicht auf Greeny beruht und dem Management bis zum Ende dieser die Hände gebunden sind. Alles andere als eines für alle Aktionäre positives Ende der quiet period ist für mich nicht vorstellbar und käme in meinen Augen einem Betrug durch arglistige Täuschung gleich. Daher bis zum Ende der quiet period noch die Ruhe bewahren, denn erst danach kann wirklich ein aussagefähiges Urteil über Greeny gesprochen werden! Viel Glück! Euer Taktueriker |