dass hier jeder, der nicht in diesen absolut lächerlichen Reigen von Schönrederei und Ahnungslosigkeit einstimmt, sondern stattdessen kritisch ist, als Basher oder idiot dargestellt wird. Wenn ich von all denen, die so reden, eine Auflistung erstellen und hier reinkopieren würde, aus der ersichtlich wird, wie oft immer wieder die selben Personen die gleichen Floskeln benutzen ("Die Rakete wird auf die Startrampe geschoben", "morgen sehen wir hier die X,XX €", oder aber auch ganz beliebt "MORGEN geht es ab"), dann würde es hier ziemlich still werden, weil all diese Hobbytrader sehen würden, dass sie noch nicht ein einziges Mal Recht hatten. Und gleich vorweg: Dass es ab und zu mal ein Peek gibt und die Aktie nach oben schnellt, ist nichts besonderes bei so einem volatilen Wert...nur fühlen sich unsere Hobbytrader dann gleich bestätigt. Mir kommt da eher ein Sprichwort in den Sinn: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Mein Beitrag hat absolut NICHTS mit der Aktie zu tun, sondern ausschließlich mit den Leuten hier, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und trotzdem jeden Tag unrecht haben. Und es werden auf erschreckende Art und Weise immer mehr. Wobei ich mir sicher bin, dass es, wenn jeder nur EINEN Account haben dürfte, hier wesentlich ruhiger wäre. So, un jetzt legt los und sagt mir mal ordentlich die Meinung  |