frag doch mal die Jungs was die da so treiben :). Vll. sagt einer etwas für ne Pulle Bier :). Irgendwo im Thread (entweder hier oder beim wa-on) meine ich gelesen zu haben, die Namensrechte von MNI wären bis 2020 gesichert. Würde ja passen *g*. Oder ist das Stuss der damals im Mai beim letzten großen Ausbruch bis 0,2 geschrieben worden ist - zum pushen - ? Würde man ja ohne Probleme beim DPMAregister herausfinden können!?!
By the Way: Ich hatte in den letzten 3 Wochen in meinem Depot (DeuBA) wirklich ungewöhnliche Bewegungen gehabt bei MNI. Immer vor Handelsbeginn so zw. 6:30-7:30 Uhr war ich mit 2000 € im Grünen!!! (Mache morgens immer meine Überweisungen und wünsche meinem Depot nen' grünen Tag :-)).
Obwohl jeweils am Tag vorher der Kurs das beim besten Willen nicht hergeben kann, da immer rot. 3 mal passiert!!! RT bei allen möglichen Anbieter hat das auch nicht angezeigt (auch rot). Also ich bin schon lange dabei, aber so was? Nur ein technischer Fehler? Ich meine die 2 Scheine würde ich ja dann gerne mitnehmen....
Erklärungsversuche??? |