wir können erstmal froh sein, das die Aktie im Sommer nicht Richtung 0,01 Euro gegangen ist.
wenn man sich den Chart anschaut, ging sie immer in Sommer runter und Pünktlich zum September wieder hoch ( Sommerloch )
habe die Aktie schon öfter gezockt, bin jetzt auch schon seit den letzten richtigen Hype hier bei, wo sie bis auf 0,24 Euro kurz hoch ging.
Leider hat meine Bank einen Fehler gemacht, hatte sie damals für für 0,12 Euro gekauft und wollte bei 0,17 Euro nochmal nachkaufen, sie hat meinen Auftrag aber erst bei 0,228 Euro ausgeführt, hatte zeitweise einen durchschnittspreis von 0,20 Euro.
Habe im Sommer immer wieder nachgekauft bei Tiefstkursen, das ich jetzt einen Preis von 0,12 Euro im durchschnitt habe.
Fazit:
Man muss Glück haben und bei der Aktie einfach mal ein halbes Jahr abwarten, bevor man mit Verlust verkauft, viele machen immer den Fehler, gleich zu verkaufen, daswegen wird die Aktie auch gerne so gezockt.
Ich bin mir sicher das wir in den nächsten 6 Monaten nochmals die 0,20 Euro sehen, dafür ist Aktie zu Lockrativ zum Zocken und viele warten nur an der Seitenlinie.
das soll jetzt keine Kaufempfelung sein, nur meine Meinung
viel spaß in der nächsten Zeit mit dieser Aktie |