Das aus dem Termin direkt keine Info´s kommen haben wir ja bei den letzten Terminen ebenfalls gesehen. Deshalb findet ja Alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Und das da was durchsickert, ist auch sehr unwahrscheinlich. Aber das der Termin eben dieser sein könnte, nach dem eine offizielle Meldung erfolgt weil... Das ist durchaus möglich. Und die Gegebenheiten lassen auch viel Raum für positive Spekulationen. Denn die grösseren Pakete vor dem Termin und die seit Montag haben, denke ich, Ihren Grund?! Es ist natürlich Jedem selbst überlassen, ob er vor dem Termin kauft und auf Meldung im Anschluss hofft, oder aber die evtl. Meldung einfach abwartet. Und es ist schließlich immer noch möglich, dass eine Meldung erfolgt. Sind ja erst 3 Tage vergangen seit Termin. D.h. das evtl. Prüfungen etc. noch laufen können und News anstehen. Oder aber es war wieder ein Termin ohne darauf folgende News... Für mich bleibt es spannend und ich sehe Zeichen, die positiv in die Zukunft blicken lassen!!! Nur meine Meinung. Keine Empfehlung. |