... was war das noch schön ruhig hier vor ein paar wochen. wie sagte weltumradler noch so nett kurz vor den stresstest-ergebnissen? bald wird es hier vor pushern, bashern und schwadronierern nur so wimmeln. wie recht er doch hatte. und zu dir, "lord" of war ... hat dir schon mal jemand gesagt - obwohl das bestimmt niemand tun muss, denn du erfreust dich sicher einer außerordentlich hohen intelligenz - dass man niemals sensible persönliche daten in einem solchen aumaß im internet posten sollte? erst recht, wenn man es auch noch aus geltungssucht tut? anhand der nummern deines persos ist ganz einfach herauszufinden, dass du in vechta lebst (zumindest wurde der perso dort ausgestellt), am 28. juni 32 jahre alt wirst und, ganz davon abgesehen, ne fiese frisur hast. man könnte, wenn man denn wollte, noch weitere diverse recherchen anstreben, aber ich habe nur eine zigarrettenlänge gesucht, alles andere wäre mir zu albern gewesen. übrigens gibt es in und rund um vechta keinen sportwagen importeur deines namens. aber vielleicht ist der laden ja so exklusiv, dass du keine internetpräsenz brauchst. hast übrigens noch ziemlich viele mit-adelige, liegt wohl daran, dass es inzwischen ein ganz einfacher nachname ist. interessant fand ich auch den akktenvernichter-hersteller von husen aus vechta. das würde passsen ...
mannmannmann, was für 'ne flachzange!
sorry @alle anderen, aber das musste raus. ich hoffe sehr, dass es hier jetzt bald wieder vermehrt um die sache geht. auch wenn ich jetzt einmal mitgespammt hab. |