Hallo Leute, Ab heute bin ich bigbangbowler2 und nicht mehr bigbangbowler. Wie dass? Ich war seit 10.2010 beim Witschaftsportal Stocks angemeldet. Vom zuständigen Redaktor kam die Mail dass der Forum Betrieb bei Stocks per 30.März eingestellt wird. Seit gestern kann ich mich dort nicht mehr einloggen, weil die Seiten deaktiviert und gelöscht wurden. Hier zog man einfach den Stecker raus. Hab mich dann bei Ariva angemeldet und denn Vorfall heute der Moderation gemeldet. Werde mit den zuständigen Personen in Kiel versuchen meine alte ID bigbangbowler zu Ariva übertragen zu lassen. Falls dies nicht klappen sollte bleibts halt beim Neuanfang mit bigbangbowler2. Wollte hier Klarheit schaffen, damit keine Missverständnisse entstehen. Heute ist mein Neuanfang, so hoffe ich auch für die Bank of Ireland auf einen Neubeginn im Zeichen der Erholung. Noch 1 1/2 Stunden, und wir wissen Bescheid. Will hier noch anmerken dass bei einem 5 Mia€ Loch, in etwa die Hälfte, also 2.5 Mia€ von privaten Investoren und Aktionären aufgebracht werden müssen, um die Mehrheit von 51% zu behalten. Deshalb, hoffe ich um einen erneuten Aufschub zugunsten der Bank. Wenn heute alle Fakten auf dem Tisch liegen, sollte es der BOI wieder gelingen Vertrauen zu schaffen um so die fehlende Summe doch noch aufzubringen. Tja, lassen wir uns überraschen was Fact ist. Ich hab nen Ameisenhaufen im Magen und knacke mal vorzeitig ein Bier..........uns allen viel Glück... ;-) |