@plusminus: "...sind mir Aktien mit guter Rendite tausend mal lieber..." da beisst sich die katze in den schwanz ... oder so. gute rendite, wo? ausser bei meinen drei goldeseln, die ich seit september letzten jahres durchgehend halte, habe ich nichts mehr im depot (ich zocke nur noch zwei dreimal in der woche - siehe nachbarthread - der rest geht in grundstücke, hobbies, reisen und gutes essen). wahllos ein paar werte, die ich im mal im depot hatte: elite.finviz.com/screener.ashx (GG, ABX, BHP und INO [langfristger zock] habe ich noch) banken/finanzwerte sind da eher nicht die bringer, oder? @akhenaten: ich denke nicht, dass ich zwei winter hintereinander vertragen kann. darum bleibe ich noch ein bisschen im süden. ;-) und zu goldinvest: siehe oben, abx und gg halten sich gut. endeavor habe ich bei +40% abgestoßen. steigt immer noch wie wild, wären jetzt 50%. silber holt jetzt ein wenig gegenüber dem gold auf. vielleicht kaufe ich ja wieder was ein. und zu citi: da gibt's nichts neues, hab' ich schon alles gesagt: elite.finviz.com/quote.ashx volumen ist auch zum sterben langweilig. ----------- in ben i trust and so should you! |