dass die Aktie für Investoren heute keinerlei Verlässlichkeit garantiert! Für Trader mag die Situation recht angenehm sein! Für Investoren ist sie kurzfristig immer noch sehr unsicher, weil, vermutlich McEwen und seine Lexemänner immer noch heftig dagegen halten, keine Kursssteigerung -hier und heute- wollen! (Und wenn es dieser ist, dann ein anderer, Goldcorp... viel mehr fallen mir nicht ein!) Den Grund wissen wir heute nicht, werden ihn aber noch erfahren! Dies wird aber irgendwann Vergangenheit sein!
Ganz einfach: Eine Aktie, die anspringt, läuft, kommt am Ende normalerweise keine 10% zurück! VG aber schon! Das bewirken auch keine Tagestrader, sondern nur ernsthafte Langzeit-Profiteure, die täglich das Geschehen beeinflussen, bei keinem Volumen sehr, bei hohem Volumen weniger, aber immer noch!
Wenn die Aktie in einer Situation wie heute es dennoch tut (so weit zurück zu kommen), dann war das für mich immer ein Zeichen einzusteigen, niemals das Gegenteil! Meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger!
Glück auf! |