Schritt für Schritt, das wird auch hier so kommen! Nicht heute und auch nicht morgen!
Ich blicke auch immer auf die Kursentwicklung!
Ich fasse noch einmal zusammen, für diejenigen, die sich wirklich dafür interessieren und evtl. daran orientieren (am Beispiel heute):
Schlussstand Canada: 0,047 CAD (+/- 0)! Wenn danach das Geld bei 0,45 CAD steht, der Brief bei 0,047 - dann kann man daraus einiges ablesen: Der Kurs kann/soll nur fallen - kann niemals steigen, er ist quasi mit dem letzten Kurs "gedeckelt"! Wenn dann 0,45 mit lächerlichen 1000 Stücken "bedient" wird (angenommen), der Brief gleichzeitig auf 0,46 gesenkt wird, ist die Sache mehr als klar! So hatten wir das sehr oft!
Was wir auch schon hatten: Wenn der Kurs bei 0,50 CAD liegt, am nächsten Tag aber Geld und Brief bei 0,48 CAD zu Handelsbeginn liegen, weiß ich auch, was gespielt wird! Kein weiterer Kommentar ist nötig!
Wenn in Deutschland 150000 Stücke zu 0,299 Euro in den Brief gelegt werden, dann ist das ein Blocker! Beweis ist, dass er sich nicht "anknabbern" lässt, also 10000 gekauft, dann noch 140000 im Brief, geht nicht, sondern dass er komplett weg muss! Das beinhaltet natürlich auch das Risiko, dass es ein Potentiat wirklich tut! Aber auch dann kann man das computergestützt im selben Augenblick zurückziehen, wie es mir in Stuttgart (Ende letzten Jahres) passiert ist!!!
Es ist unter normalen Umständen fast unmöglich, dass ein Kurs bei dem Volumen von heute in Deutschland und noch viel mehr in Canada fällt! Bei VG ist das möglich! Meine Meinung: Es wird geschoben und gesammelt! Wie seit Jahren! Jetzt wieder! Wieder unterstützt durch mangelnde Informationen des Managements, verschobene Bohrergebnisse,Oktober anstatt September, (die zuletzt gemeldeten Oberflächenergebnisse haben nichts mit "aggressivem Drilling" und deren Ergebnissen zu tun!)
Fazit: Es wird weiter verunsichert, gedrückt, versucht - rauszukegeln - ! Wer standhaft bleibt, wird wohl gewinnen! Glück auf! |