diese Aktion erst einmal hintenanzustellen, das ist auch der Grund, dass ich mich hierzu bisher nicht gemeldet und beteiligt habe! Ich kann hier @fernseher und @Mathou nur beipflichten: Die volle Wahrheit werden wir hier derzeit sowieso (noch) nicht erfahren! Ich formuliere das wieder einmal etwas provozierend, sorry: Solange sich die ganze Gruppe um Tom Meredith, John Tait, Rob Cudney und Co. wie eine verschorene, konspirative Gemeinschaft verhält, die nichts preisgibt, außer dem Allernotwendigsten (McEwen ist jetzt auch dabei, bislang nur eher unbedeutende Bohrergebnisse).... solange hier noch Aktionäre wie Hütchenspieler in Frankfurt und Toronto am Markt agieren, die kleine Aktienstücke zur Vertuschung des wahren Wertes in den Markt werfen und andere täuschen und damit zumindest kurzfrist deren eingesetztes Kapital mindern... solange diese Leute aktiv sind, werden wir Wahrheiten bestenfalls erahnen können, aber nicht erfahren!
Sicherlich, ich kenne die nachgewiesenen Ressourcen, erteilten Permits und Absichten der letzten Jahre! Von jedem Unternehmen im Minenbereich, in dem ich investiert bin oder war, weiß ich aber mehr über die aktuelle Unternehmensstrategie sowie mittel-und langfristige Strategien als von VG! Selbst die wirklich gut gestaltete Homepage hilt da nicht weiter, wenn man die Ausrichtung des Unternehmens mit einem neuen Investor vom kurz vor Beginn stehenden Produzenten wieder zurück zum "großen" Explorer so schnell wechselt wie die Socken!
Aber auch ich war und bin überzeugt, dass hier mittel- bis langfristig alles gut werden wird, auch wenn wir nicht wissen, wann mittel- und langfristig ist und diese Worte durchaus auch ein wenig naiv klingen! Glück auf! |