auch mir gefällt Canada gar nicht!
Wir haben dort dasselbe Handelsmuster, das wir in Deutschland von 2007 (0,48 Euro) bis Anfang 2009 (0,05Euro) erfahren haben!!! Grundprinzip: Geld nach jedem Handel tiefer setzen! Es wird kurz über lang bedient, von Fritz und Franz! Offer nach jedem Handel nach unten anpassen, letzter tieferer Kurs oder darunter! Das nennt man Deckel! Das ist in Reinform heute so wieder einmal mehr, wie so oft in Canada gelaufen!
Gestern Canada: letzter Kurs: 0,50! Bid und offer zu Beginn: 0,48 beiderseirs! Da muss man nicht mehr diskutieren! Canada heute: letzter Kurs von gestern 0,49....Bid und Offer 0,485! Da muss ich nicht mehr diskutieren!
Hier sitzt jemand mit gewaltiger Macht, der die Kurse in Canada und Deutschland diktiert! Über Jahre!
Es ist dasselbe wie 2007 bis 2009: Wer sich verunsichern lässt, verliert, weil er verkauft! Wer mitkauft, gewinn! So war es Ende 2008/ Anfang 2009!
Zum Schluss:
Es ist definitiv die Handschrift desselben, der den Kurs von 0,48 auf 0,025 geführt hat! Der dafür (kaum nachvollziebar) auch viele Aktien "gegeben" hat! Wie heute, gestern, morgen wieder!
Wer hat in diesem Zeitraum am meisten von VG profitiert? Quizfrage!!
Antwort: McEwen! der smarte Boy im television mit der freundlichen Ausstrahlung! Nur er, keiner mehr als er!
Alle weiteren Schlüsse, warum der Kurs von VG dermaßen einzementiert oder abwärtsgerichtet ist/ scheint, überlasse ich gern der Interpretation der Leser/Investoren! Gerne lese ich dann bestätigende oder widersorechende Meinungen! Schönes Wochende und eine hoffentlich bessere VG-nächste-Woche! |